PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es muss im Magen kribbeln....



Grisu16v
10.08.2013, 15:22
.... wenn ich eine Krone am Handgelenk trage. So ist es auch immer geschehen wenn ich mir die Daytona meines Mannes mal ausgeliehen habe. Aus Angst dort irgendwann einen Kratzer zu hinterlassen
(das geschieht bei mir schnell einmal, weil ich die Uhren in jeder Situation trage), kam die Überlegung einer eigenen Daytona - aber sie muss anders sein als die die wir schon im Haus haben.

Vor ca 2 Monaten spazierten wir mal wieder am Strand entlang und ich sah eine in Rosegold mit Ivory Blatt - ein Traum. Also rein zum Konzi, umgebunden und Magenkribbeln gehabt. Wahrscheinlich wäre ich am verhandeln gewesen, hätte die Eigentümerin des Geschäftes mir nicht noch eine DD mit Steinchen hingelegt (dazu mal eben versucht mir den passenden Ring aufzuschwatzen :flop:), zwischendurch eine andere DD, sowie eine Pearlmaster. Ich war genervt davon, sagte ich überlege es mir und habe den Laden verlassen. (mal am Rande erwähnt: mir konnte die 116515LN zu der Zeit nicht mit dem Ivory Baltt gezeigt werden, allerdings war sie 2 Wochen später im Fenster und die 116505 nicht, wieder 3 Wochen später war es anders herum - da scheint jemand gerne umzubauen...deshalb auch meine Frage im July hier im Forum ob es das Ivory Blatt überhaupt für die 116505 gibt..)
Also die Uhr hatte sich nun wirklich für mich erledigt.

Irgendwann werde ich schon meine Daytona finden und Gold ist ja auch sooo auffällig und wann habe ich die Möglichkeit sie zu tragen und überhaupt - wir haben ja eine.....:rolleyes:

Vor zwei Wochen wollte mein Mann sich dann eine ganz andere Uhr ansehen, also ab zum Konzi (nicht der o.g.) - vorher natürlich das Schaufenster betrachtet......

PENG, da lag sie und ich habe gespürt - sie will zu mir.

Meinem Mann gegenüber habe ich mir nichts anmerken lassen, ich habe nur zappelig auf meinem Stuhl das
Verkaufsgepräch für seine 'andere' Uhr etwas beschleunigt, um dann am Schluss zu sagen: Kann ich bitte mal die ... aus dem Fenster sehen.

Umgebunden - und es war da: Schmetterlinge im Bauch - gefühlte 1.000.000 Stück - es hat gekribbelt...

Verhandelt und um eine Woche Bedenkzeit gebeten - im inneren wußte ich eigentlich: Sie ist es.

Letzten Samstag also wieder hin und leider festgestellt das sie sich im kürzesten Bereich noch zu viel drehte und mir am Handgelenk schlabberte. Ein kurzes Band ?- natürlich nicht da :wall:
Die Uhr wurde trotzdem von mir gekauft, allerdings in Verbindung mit einem weiteren Band was sofort bestellt werden sollte - die Uhr habe ich dort gelassen.

Die Wartezeit habe ich 5 Tage ausgehalten, dann habe ich angerufen das ich die Uhr erstmal ohne das andere Band abhole (es waren 5 ganz grausame Tage...)
Aber nun ist sie ja da und ich kann sie betrachten wann immer mir danach ist und sie auch umbinden (auch wenn sie nicht perfekt sitzt). Bleibt nur noch die Hoffnung das das hellbraune Band was bestellt wurde auch wirklich dazu passt :kriese:

So, das alles musstest ihr euch jetzt durchlesen (tut mir leid für meinen Roman) für meine am vertrocknetem Baum hängenden (Traum) Uhr...


http://imageshack.us/a/img35/4517/jpug.th.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/35/jpug.jpg/)

ehemaliges mitglied
10.08.2013, 15:39
glückwunsch :dr:

wg mit mop ?

bei mir hat das band bestellen letztens einen monat gedauert...kam erstmal ein falsches etc.

edit, glaub doch white arab :grb:

Rolli128
10.08.2013, 15:52
Glückwunsch :dr:

love_my_EXII
10.08.2013, 15:57
Sehr schön, herzlichen Glückwunsch!

Gruß,
Oliver

Koenig Kurt
10.08.2013, 16:00
Hallo Gaby,

schade, dass Du anscheinend nicht mehr in von Dir gestartete Threads schaust, dann hättest Du gesehen, dass es die 116505 inzwischen ganz regulär mit dem ivory-Blatt zu bestellen gibt.

Beste Grüße,
Kurt

oli81-fdb
10.08.2013, 16:02
Glückwunsch und viel Spaß:dr:

Grisu16v
10.08.2013, 16:13
Doch Kurt das habe ich gelesen und mich ebenfalls erkundigt ob es die Uhr zwischenzeitlich mit dem Blatt gibt.
Die o.g. hat allerdings eine ziemlich alte Seriennummer...

ehemaliges mitglied
10.08.2013, 16:14
das alte white arab gibts auch seit längerem so nichtmehr in unseren dialkatalogen.

wie ich finde eines der schönsten, auch in gg.

The Banker
10.08.2013, 16:57
Schöner und dezenter Brummer, Glückwunsch :dr:!

Figaro
10.08.2013, 18:05
Gratuliere...:dr::dr:

Deralex
10.08.2013, 19:28
Meinen Glückwunsch :dr:

[Dents]Milchschnitte
10.08.2013, 19:36
Bin leicht verwirrt. Ich dachte Du wolltest eine Everose, zumindest lese ich das so im Anfang Deines Eingangsposts.
Auf dem Bild seh ich aber eine WG Daytona??? :grb:

Glückwunsch, egal welche Daytona, ist immer eine tolle Uhr. :gut:

TheLupus
10.08.2013, 19:37
Glückwunsch! :dr:

ehemaliges mitglied
10.08.2013, 21:41
Viel Tragespaß mit der wunderbaren Uhr, wenn das richtige Band dann da ist...

Macuser
12.08.2013, 12:34
Glückwunsch zur Daytona. Klasse Uhr.