Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser jüngstes Werk - Werbevideo
market-research
19.08.2013, 09:51
Hoffe es gefällt und bedenkt bitte, dass die Zielgruppe etwas jünger und cooler ist! :D
https://www.facebook.com/photo.php?v=10151814251346563&set=vb.7957586562&type=2&theater
Vielleicht hätte ich das Ding nicht am Ende ins Klo geschmissen.....
Was kosten die Teile denn?
market-research
19.08.2013, 10:33
EUR 199.00. Genau das findet die Zielgruppe cool. Der Speaker ist komplett wasserdicht, 15 Stunden Akku, 15 Meter Reichweite, 3 Geräte gleichzeitig pairen, Sound im Blindtest besser als alle Mitbewerber, Formfaktor einzigartig.
Etranger Explorer
19.08.2013, 10:37
Das Video gefällt mir. Prima!
TheLupus
19.08.2013, 10:40
:gut:
Kann man das schon kaufen?
ehemaliges mitglied
19.08.2013, 10:49
Wahnsinn, das sind die Steuerzahler von Morgen?
produkt ist cool, der spot ist ein wenig behäbig, langatmig, zwanghaft witzisch, erklärbärmässig - abgesehen vom produkt hätte es genau diesen spot bereits vor 10 oder 15 jahren geben können, ich finde den bemerkenswert altbacken.
botti800
19.08.2013, 11:02
gibts auch eine videoversion für die "nicht nsabooker"?
market-research
19.08.2013, 11:11
Danke, Ulrich! Vor 10 Jahren hätte ich sowas nie approved bekommen! Es ist nicht ganz einfach einen provokanten Spot zu machen, der in allen Ländern problemlos verwendet werden kann.
ehemaliges mitglied
19.08.2013, 11:15
gibts auch eine videoversion für die "nicht nsabooker"?
Kannst Du unter dem o. g. Link auch ohne FB-Account gucken, Roli.
botti800
19.08.2013, 11:31
alleine das fb im link reicht mir um nicht drauf zu klicken ;)
TheLupus
19.08.2013, 11:35
alleine das fb im link reicht mir um nicht drauf zu klicken ;)
Die haben dich jetzt eh auf dem Schirm, weil du das böse N-Wort benutzt hast. :D
Die Prognostiker sagen, dass die Steuerzahler immer weniger werden, die Steuereinnahmen also rückläufig sein werden! sic! :D
siebensieben
19.08.2013, 12:28
Handwerklich sicher ganz ordentlich gemacht. Aber ich bin nicht die Zielgruppe und finde es widerlich, spricht mich überhaupt nicht an. Daher sicher genau richtig für die Steuerzahler von morgen. Wenn sie nicht auf dem Klo abhängen und sich fremdfinanzieren lassen. Allein schon das Geflimmere. Und das Produktdesign ist für mich eine Mischung aus Ata- und Coladose.
ehemaliges mitglied
19.08.2013, 13:16
Die Idee mit dem Handy, das herunterfällt und sich sofort mit der Box verbindet finde ich ganz gut.
Allerdings mit dem Bahnhofsklo kann ich mich gar nicht anfreunden - viel cooler hätte ich ein Klo im Hilton oder noch nobler gefunden, und dann kommen die Punks zum feiern - das wäre provokant, vor allem, wenn der Portier noch versuchen würde, die zu vertreiben.
Dazu kommt noch, dass das Licht zu grell ist - kommt irgendwie wie Leuchtstoffröhre rüber - Partylaune kommt da bei mir nicht auf.
Aber ich bin ja nicht die Zielgruppe ;-)
...dass die Zielgruppe etwas jünger und cooler ist! :D [/url]
Bin grad geschockt 8o - hatte mich bis vor ein paar Minuten selbst zur Zielgruppe der jüngeren & coolen dazugezählt.
Kann mich aber weder mit Facebook, noch mit den im Video gezeigten Leuten identifizieren. Irgendwie habe ich die
ganze Zeit assoziationen mit Lady Gaga (mag ich auch nicht) gehabt, als ich das Video (ohne Ton) im Büro
angeschaut habe....
klazomane
19.08.2013, 13:23
Im Hinblick auf die wachsenden Käuferschichten in fortgeschrittenem Alter, hätte ich mir den Spot auch sehr gut im Seniorenheim vorstellen können; mit einem scheppernden Finale in der Bettpfanne... :D
Hoffe es gefällt und bedenkt bitte, dass die Zielgruppe etwas jünger und cooler ist! :D
https://www.facebook.com/photo.php?v=10151814251346563&set=vb.7957586562&type=2&theater
Ich find das Video extrem geil. Ist genau mein Partysound :gut: Dürfte die Zielgruppe recht gut ansprechen, ich teil das gleich mal :D
Die Musik ist gut, sonst spricht mich der Spot nicht an. Die Idee ist zwar ganz witzig, aber nicht jeder Jüngere ist entweder tätowiert/ hat einen Tunnel im Ohr/ einen Undercut oder alles zusammen.
love_my_EXII
19.08.2013, 16:33
Kann dem Spot nichts abgewinnen spricht mich null an.
Hier ein ähnliches Produkt: http://grainaudio.com/collections/grain-audio-products/products/pws - die 4 Bilder z.B. - die sprechen mich deutlich mehr an.
Gruß,
Oliver
Koenig Kurt
19.08.2013, 16:44
Im Hinblick auf die wachsenden Käuferschichten in fortgeschrittenem Alter, hätte ich mir den Spot auch sehr gut im Seniorenheim vorstellen können; mit einem scheppernden Finale in der Bettpfanne... :D
Yep, das wär's gewesen: Junger Typ mit Headphones liefert frische Inkontinenzprodukte ins Seniorenheim, bemerkt dank der schmissigen Musik aus seinem Player die tumb vor sich hin starrenden und vegetierenden Senioren in ihren Stühlen/Rollstühlen gar nicht, bis ihm sein Player aus der Tasche fällt. Sofort übernimmt die UE Boom die Kontrolle, die Alten werden nach und nach wach, erheben sich, fangen an, ekstatisch zu tanzen. Der junge Typ begreift erst nach und nach, was passiert, aber erst nachdem die jungen, scharfen Pflegerinnen reinkommen, sich die Kleider vom Leib reißen und mittanzen, kapiert er vollends - Riesenparty.
Okay, die Idee wäre auch eher den Siebzigern zuzurechnen, aber nicht wie den Sechzigern wie der Spot jetzt.
Zum Glück bin ich kein Werber. Und muss keine Werbung für altersungerechte, hippe Zielgruppen machen. So was geht meistens in die Hose.
ehemaliges mitglied
19.08.2013, 17:30
Hier fängt es jedoch schon vielversprechend an: Über Produkt und Spot wird diskutiert. An das erste A kannst Du einen Haken machen, Diego!
33396
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/AIDA-Modell
Ich drücke Dir/Euch die Daumen. http://h3.abload.de/img/thumbs_upegy7.gif
Doktor Krone
19.08.2013, 17:38
Handwerklich sicher ganz ordentlich gemacht. Aber ich bin nicht die Zielgruppe und finde es widerlich, spricht mich überhaupt nicht an. Daher sicher genau richtig für die Steuerzahler von morgen. Wenn sie nicht auf dem Klo abhängen und sich fremdfinanzieren lassen. Allein schon das Geflimmere. Und das Produktdesign ist für mich eine Mischung aus Ata- und Coladose.
ich sehe das GENAU so.
Hundefreund
19.08.2013, 17:51
Ich finds abstossend. Eine Gruppe Asozialer im Bahnhofsklo. So what?
sevenpoolz
19.08.2013, 17:52
Ich find das Video extrem geil. Ist genau mein Partysound :gut: Dürfte die Zielgruppe recht gut ansprechen, ich teil das gleich mal :D
Jep hier ich auch - find das Video cool und (meiner Meinung nach) für die Jungen Zeitgemäß - und der Sound ist auch geil - eventuell Kauf ich so ein Ding mal :gut:
Essentials
19.08.2013, 17:58
Für das Video bin ich echt zu alt. Die UE Boom steht aber bei mir auf dem Tisch und der Sound ist SENSATIONELL !
Ich frage mich, wie und warum man gerade diese Zielgruppe definiert hat.
DIESE Zielgruppe ist bestimmt nicht die, die locker-flockig 199 Euro für so ein Dingen oder am besten gleich mehrfach auf den Tisch legt. Da würden mir eher die "Schickimickies" in Sinn kommen mit hübschen Mädels, denen die 199 Euro eh nicht weh tun, weil Papi bezahlt. Würde auch gut ins Party-schema passen, aber nicht auf dem Klo. Und würde auch möchte-gern-jüngere ältere Menschen ansprechen.
Handwerklich top, aber mich hätte der Spot nicht angesprochen. Bin ja auch nicht die Zielgruppe. Aber mir ist er auch zu lang. Wofür ist er gemacht? TV - zu lang. Kino - zu lang. Internet? Trotzdem zu lang weil dann schnell Langeweile aufkommt.
Und ich kriege schon "Pickel", wenn das Handy da auf den dreckig-bazilligen Kloboden fällt.
:kriese:
Hier fängt es jedoch schon vielversprechend an: Über Produkt und Spot wird diskutiert. An das erste A kannst Du einen Haken machen, Diego!
33396
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/AIDA-Modell
Ich drücke Dir/Euch die Daumen. http://h3.abload.de/img/thumbs_upegy7.gif
Meiner Meinung nach aber NUR ans erste A, sonst nirgendwo hin!
ehemaliges mitglied
19.08.2013, 18:19
Ich finds abstossend. Eine Gruppe Asozialer im Bahnhofsklo.
Die leisen Töne erreichen i. d. R. die Zielgruppe nicht. Wettbewerb wird härter – Werbung aggressiver. Polarisieren mit Polemik, Ironie, Erotik, Reizthemen, Beleidigungen, Obzönitäten usw. usf. sind nicht neu; funktionieren jedoch (noch).
So what?
That's all.
Koenig Kurt
19.08.2013, 18:29
Die leisen Töne erreichen i. d. R. die Zielgruppe nicht. Wettbewerb wird härter – Werbung aggressiver. Polarisieren mit Polemik, Ironie, Erotik, Reizthemen, Beleidigungen, Obzönitäten usw. usf. sind nicht neu; funktionieren jedoch (noch).
Dafür ist dieser Spot aber zu langweilig, zu brav, zu wenig aggressiv. Nichts, was Oma und Opa heute noch schocken könnte, und die Jungen in die Läden treibt.
Gefallen will es mir nicht, das Produkt hat allerdings was.
Was mich am meisten abtörnt ist das grelle, kalte Licht und der Ort.
Die Schauspieler/ Statisten sind ok, die Musik auch.
Ansonsten fehlt da noch irgendwie ein Twist, eine Story mit einer wuchtigen Überraschung....
Nur frag mich nicht, ich kann einfach nur fett rumnörgeln und kommentieren, als ad hoc gute alternative Ideen liefern.
Viel Glück,
Behrad
DIESE Zielgruppe ist bestimmt nicht die, die locker-flockig 199 Euro für so ein Dingen oder am besten gleich mehrfach auf den Tisch legt. Da würden mir eher die "Schickimickies" in Sinn kommen mit hübschen Mädels, denen die 199 Euro eh nicht weh tun, weil Papi bezahlt.
:kriese:
Is schon die richtige Zielgruppe. Da brauch ich bloß mal in die Sbahn reinschauen. Da rennt jeder 2te Swagger mit so nem 2-300 Euro Kopfhörer auf der Birne rum. Die ham schon Kohle, woher auch immer;)
Schickimickis gibt's weitaus weniger.....
... nicht jeder Jüngere ist entweder tätowiert/ hat einen Tunnel im Ohr/ einen Undercut oder alles zusammen.
Kann dem Spot nichts abgewinnen spricht mich null an.
Hier ein ähnliches Produkt: http://grainaudio.com/collections/grain-audio-products/products/pws - die 4 Bilder z.B. - die sprechen mich deutlich mehr an...r
+1
Hoffe es gefällt und bedenkt bitte, dass die Zielgruppe etwas jünger und cooler ist! :D...
Ich hab mal meine Nachbarin gefragt, die ist in der genannten Zielgruppe. Die stört sich am Geflimmere, und wie sie die Location findet erspar ich dir lieber... :D Jedenfalls feiert die mit ihren (durchaus coolen) Freunden eher nicht auf dem Bahnhofsklo. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das mehr als 5 bis 10% der genannten Zielgruppe anspricht.
Darüber hinaus halte ich es für kritisch die Zielgruppe bei der UE Boom ausschließlich so jung zu verorten. Ich kenne niemanden im meinem Freundeskreis, der nicht zur Zielgruppe für das Gerät gehört, und die sind alle deutlich ü30. Ich find das Teil schon lange geil. ;)
ehemaliges mitglied
19.08.2013, 19:20
Da bin ich bei Dir Kurt.
Diego hatte jedoch Auflagen:
(...) Es ist nicht ganz einfach einen provokanten Spot zu machen, der in allen Ländern problemlos verwendet werden kann.
... die es zu erfüllen galt.
market-research
19.08.2013, 20:38
Altersheim! :D Glaubt mir, viele langweilige Jugendliche wären gerne auf dieser Kloparty. Natürlich ist das kein Spot für TV oder Kino, der ist viral, im doppelten Sinn.
Die leisen Töne erreichen i. d. R. die Zielgruppe nicht.
Ich gehöre altersmäßig zur Zielgruppe. Kenne keinen der Party auf dem Klo geil findet und Elmar, du bist mit deinen Pickeln nicht alleine.
Generell finde ich, dass so ein Produkt gar nicht unbedingt auf eine junge Zielgruppe abzielen sollte. Gemeinsam gefeiert wird in der Disco und wenn jemand privat auflegt bringt der richtige Lautsprecher mit. Und wer alleine hören will wird gerade in jungen Jahren (WG, dünne Wohnheimwände, Bibliothek, Bus, Zug...) auf Kopfhörer zurückgreifen.
Die Zielgruppe sehe ich eher ab 35. Typisches Forumsszenario: Grillen auf dem Weber mit Freunden und mit diesem schicken Gadget etwas Musik im Hintergrund.;)
Wieso sind eigentlich alle Schauspieler tätowiert?
21prozent
19.08.2013, 21:25
Mal ne Frage: Wie war denn das Feedback des Kunden?
... ich hab überhaupt nicht kapiert, dass sich das Ding automatisch per Bluetooth verbindet nachdem das Handy aus der Hosentasche gefallen ist.
Den Typ finde ich ganz schlimm. Will man sich mit so einem identifizieren ?
ABER: Das Produkt finde ich interessant wenn es das hält was es verspricht und dazu ausreichend Akkulaufzeit mitbringt.
Auf der Party im Altersheim gibts richtige Boxen. Hier, so sieht die Zielgruppe die Boom: :D
http://i2.photobucket.com/albums/y6/market-research/DSC02553_zps273afedd.jpg
http://i2.photobucket.com/albums/y6/market-research/DSC02554_zps024df67a.jpg
die ersten 7 sek sind top, messlatte ist dieser spot:
http://www.youtube.com/watch?v=fbtewxfcptw
time4web
20.08.2013, 14:45
... Da rennt jeder 2te Swagger mit so nem 2-300 Euro Kopfhörer auf der Birne rum. Die ham schon Kohle, woher auch immer ....
Logen, die hab ich letzte Woche massig beim Strandkonzi für kleines gesehen, direkt neben den Ray Banis und LV / Gucci Taschen.
Meinst du, jeder "Swagger" könnte und würde sich echte Dr. Dre Kopfhörer leisten? ;)
market-research
20.08.2013, 19:47
Die Rückmeldungen sind ausnahmslos positiv, ausser hier im Altersheim. Natürlich sprechen wir auch ältere Zielgruppen an, mit anderen Instrumenten über andere Kanäle, hauptsächlich über Product PR in Printmedien und am POP mit Demoeinheiten. Wenn der beats Spot der Massstab ist, gebe ich meinen Marketingjob auf. By the way, wir sind fast in allen Kanälen ausverkauft.
löwenzahn
20.08.2013, 20:21
Ich finde das Video gut gemacht und es wird sicher die gewünschte Zielgruppe ansprechen. Erinnert mich ein wenig an die alte Afri Cola Werbung. Die fand ich als Jugendlicher klasse.
Allerdings das Teil in die Toilette zu schmeißen......grenzwertig. Es erregt auf alle Fälle die Gemüter.
LG
Michael
Tut mir leid Diego, der Clip wirkt irgendwie etwas unrund. Insbesondere die Szenen von dem Typen alleine im Bad haben die Aura eines Amateurclips. Selbstverständlich muss man immer berücksichtigen aus welchem Budget eine solche Produktion schöpfen kann, aber ich glaube das geht besser. Das Licht (Ausleuchtung), der Schnitt, die Einblendungen der Schrift...
Ich wünsche euch natürlich, dass ich da völlig die falsche Zielgruppe bin und ihr mit Erfolg belohnt werdet! :gut:
Bei aller Ehre, wenn ich diesen Clip im TV/ Kino sehen würde wäre das für mich ein klarer Grund, das Produkt nicht zu kaufen. Auch wenn du anfangs gesagt hast (und das wird sicher stimmen), dass die Lautsprecher besser sind als die der Konkurenz, denkt man sich als Außenstehender beim Betrachten des Videos dass man es hier mit einer weiteren grottigen Boombox zu tun hat, deren einzige Bestimmung die Produktion von Lärm ist :ka: :weg:
Möglicherweise wird die gewünschte Zielgruppe des Produkts aber von sowas angesprochen, was weiß ich :weg::weg::weg::weg:
+1
Nevermind
20.08.2013, 20:56
Bei aller Ehre, wenn ich diesen Clip im TV/ Kino sehen würde wäre das für mich ein klarer Grund, das Produkt nicht zu kaufen.
genau das hab ich mir auch gedacht - selbst wenn ich an dieser box Interesse hätte wäre es nach diesem Clip vorbei...eben weil ich mich nicht zu dieser Zielgruppe zähle.
...und als die box in die Kloschüssel fliegt...das is dann noch die Krönung ! :D
avalanche
20.08.2013, 21:20
Altersheim! :D Glaubt mir, viele langweilige Jugendliche wären gerne auf dieser Kloparty. Natürlich ist das kein Spot für TV oder Kino, der ist viral, im doppelten Sinn.
Virales Marketing (http://www.youtube.com/watch?v=uF2djJcPO2A) ist immer gut :bgdev:
Das schöne beim Thema Marketing ist ja, dass wirklich jeder und jede mitreden kann: Wenn der CFO eine geometrisch-degressive Abschreibung über 7 Jahre vorschlägt, wird das in der Regel durchgewunken. Geht es aber um Marketing - siehe die letzten drei Seiten ...
market-research
20.08.2013, 21:24
Freunde, extra für euch hier noch die langweilige Variante und wie das Produkt für die ältere Zielgruppe im Handel präsentiert wird.
http://www.youtube.com/watch?v=kwSzsCMLghc
Jugendliche unter 20 Jahren stufen diesen als absolut unglaubwürdig und gestellt ein.
http://i2.photobucket.com/albums/y6/market-research/UEPOSManorMay20136_zpsbd3cbe54.jpg (http://s2.photobucket.com/user/market-research/media/UEPOSManorMay20136_zpsbd3cbe54.jpg.html)
http://i2.photobucket.com/albums/y6/market-research/UEPOSManorMay20134_zpsce3cf52c.jpg (http://s2.photobucket.com/user/market-research/media/UEPOSManorMay20134_zpsce3cf52c.jpg.html)
Der Clip ist deutlich besser....
Hach ja, zielgruppengerechtes Marketing ist doch wundervoll. :flauschi:
Koenig Kurt
20.08.2013, 21:39
Na klasse, schwarz und weiß schon ausverkauft.
Der Clip ist deutlich besser....
+1
Freunde, extra für euch hier noch die langweilige Variante und wie das Produkt für die ältere Zielgruppe im Handel präsentiert wird.
Jugendliche unter 20 Jahren stufen diesen als absolut unglaubwürdig und gestellt ein.
Warum gefällt mir als 17Jähriger dann dieses Video besser ? :op:
Clip 2 ist super. Bissi lang und es fehlt etwas das "Bang" am Ende, aber da ich mittlerweile am eigenen Leib erfahren habe, wie sackenschwer so ein "kleines Video" zu machen ist (und immer noch keine Ahnung habe) gibt's von mir für Video 2 zehn von zehn Punkten. :gut: :gut: :gut:
avalanche
20.08.2013, 22:33
Warum gefällt mir als 17Jähriger dann dieses Video besser ? :op:
Weil du bereits in jungen Jahren ein Wertkonservativer bist :dr:
Ach bitte, nicht so viele Blumen ;)
Aber mal ehrlich, es ist geradezu erschreckend auf was für ein Niveau die Jugend reduziert wird. :weg:
love_my_EXII
20.08.2013, 22:57
Wenn das wirklich repräsentativ ermittelt wurde...
Aber mal ehrlich, es ist geradezu erschreckend auf was für ein Niveau die Jugend reduziert wird. :weg:
... wundert mich das nicht.
___
Eine Kloparty mit ?Fremden? ist "wahrscheinlicher" als Spaß am Strand oder in der City mit Freunden. Ernsthaft?
Aber solang der Auftraggeber zufrieden ist und das Ding ?dadurch? gekauft wird - war es ja ein Erfolg.
Gruß,
Oliver
[URL="http://www.youtube.com/watch?v=uF2djJcPO2A"]...Das schöne beim Thema Marketing ist ja, dass wirklich jeder und jede mitreden kann: Wenn der CFO eine geometrisch-degressive Abschreibung über 7 Jahre vorschlägt, wird das in der Regel durchgewunken. Geht es aber um Marketing - siehe die letzten drei Seiten ...
Momentchen mal, hier wurde nach Meinungen gefragt, nicht nach Expertenwissen.
Dafür muss man weder Diplom-Kaufmann sein, noch nen Master in Marketing haben.
Interessant wäre zu erfahren, wie groß "die Zielgruppe" die ne Kloparty toll findet in absoluten Zahlen ist, bzw. wie groß deren prozentualer Anteil an der gesamten Zielgruppe (ohne Altersbeschränkung) für das Produkt ist.
Ich wusste bislang gar nichts von "Kloparties". :ka:
Bei Parties meiner Generation, stehen die meisten Leute immer in der Küche.
Ok, aber das mit Küche ist jetzt a) mittlerweile dank Mainstreamwerbung ausgelutscht und b) eher weniger "dirty".... wobei, wenn ich mir meine Küche anschaue...
Andi S. aus V.
20.08.2013, 23:28
Wenn ich mich richtig erinnere, lebt Diego in der Schweiz. Vielleicht sitzt sein Auftraggeber auch in der Schweiz. Das würde einiges erklären, da sind die Geschmäcker wirklich sehr unterschiedlich.
Könnte sein, in der Schweiz ist man ja bekanntermaßen NOCH lockerer drauf als in Deutschland... :D
Das 2. Video gefällt mir deutlich besser. Am Besten find ich den Radio Shack Spot. Natürlich auch gaga, aber irgendwie cool.
Die Rückmeldungen sind ausnahmslos positiv, ausser hier im Altersheim. Natürlich sprechen wir auch ältere Zielgruppen an, mit anderen Instrumenten über andere Kanäle, hauptsächlich über Product PR in Printmedien und am POP mit Demoeinheiten. Wenn der beats Spot der Massstab ist, gebe ich meinen Marketingjob auf. By the way, wir sind fast in allen Kanälen ausverkauft.
Vorsicht, Diego, Du wirst 40 und nix ist unglaubwürdiger als ein Berufsjugendlicher mit Geheimratsecken....
time4web
21.08.2013, 10:41
...
lieber diego, schön dass das produkt ein erfolg ist.
zu den spots lässt sich schlecht argumentieren, was ich sagen kann, ist folgendes: mein tumblr hat knapp 1.100 follower, davon rund 900 im alter eurer zielgruppe (und jünger), ich sag es mal vorsichtig, die sind ein wenig anders unterwegs als in spot1 und spot2 abgebildet.
nun sind weder logitech noch ue die speerspitze innovativen marketings, oder auch nur beispiele einer intelligenten markenführung.
nun ja, und so richtig überzeugend fand ich dein kernargument nicht "ihr seid alle säcke und versteht das nicht", alte säcke hin oder her, das eine oder andere argument hier fand ich durchaus spannend und hätte vielleicht auch wenig aufmerksamkeit verdient. in meiner welt hat marketing mit zu hören zu tun. aber ich eben ein super alter sack...
CarloBianco
21.08.2013, 12:47
Ich wusste bislang gar nichts von "Kloparties". :ka:
Bei Parties meiner Generation, stehen die meisten Leute immer in der Küche.
Klos sind die Küchen der Techno-Diskothek. Nicht schön, aber wahr.
market-research
21.08.2013, 13:49
Lieber Ulrich, Du hast Recht, da ist auch wertvolles Feedback mit dabei, vielen Dank hierfür! Zur Markenführung und zum innovativen Marketing; da wir erst vor kurzem übernommen haben und nicht alles von heute auf morgen komplett umgekrempelt werden kann, gib uns noch etwas Zeit.
Ist irgendwie auf dem Niveau von "Feuchtgebiete" also genau am Puls der Zeit :D