PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unbekannte überfallen Juweliergeschäft in Bad Kreuznach

nauj
19.08.2013, 21:39
Kommt irgendwie sehr oft vor in letzter zeit...

"Unbekannte haben am späten Nachmittag einen Juwelierladen der Stadt ausgeraubt.
Das bestätigte die Polizei. Nach den Tätern werde weiter gefahndet. Sie seien mit
einem Auto auf der Flucht. Mit diesem Wagen hätten sie auch einen Verkehrsunfall
verursacht. Dabei sei aber nur Sachschaden entstanden. Nähere Einzelheiten wollte
die Polizei nicht nennen. Die Staatsanwaltschaft sei eingeschaltet."

myst666
19.08.2013, 23:03
Das letzte Mal vor einem Jahr dort gewesen, er hatte im Sommer immer die Tür offen stehen........

rlxdaytona
20.08.2013, 07:21
...hatte in den 80er meine Ausbildung in Kreuznach gemacht....damals war es dort schon ganz schlimm .....kann mir kaum vorstellen, dass es heute besser ist.

TheLupus
20.08.2013, 09:22
Hier mal der Presselink (http://www.allgemeine-zeitung.de/region/mainz/meldungen/13366907.htm).

GPX8888
20.08.2013, 16:58
War da zweimal letztes Jahr, war allerdings überhaupt nicht begeistert und ich würde da auch nie wieder hingehen. Trotzdem natürlich echt übel so was, das wünscht man niemandem. Sehr mutig von den Räubern, um diese Uhrzeit im Feierabendverkehr zu flüchten. Hatte Bad Kreuznach aus verkehrstechnischer Sicht nicht so gut in Erinnerung, insbesondere rund um die Fußgängerzone.