Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein oller Bauernschrank wurde erweckt in einem Traum
Diamand&Pearls
04.09.2013, 14:15
Ich möchte euch meine Arbeit kurz einmal vorstellen, ich hoffe es gefällt euch, ich habe meinen ollen Bauernschrank aufgepeppt, leider kommen die Bling bling Steine nicht so toll wieder auf den Fotos, in natura glitzern sie aber ganz dolle;)
Das Logo hat mich Nerven gekostet da kein Pinsel so wollte wie ich es wollte,zum Schluss ist er aber trotzdem toll geworden :jump:
34368
34369
34370
34371
34372
34373
34374
34375
34376
34377
Eintracht
04.09.2013, 14:19
Haste gut gemacht. Nur, ohne das Chanel-Logo wäre er schöner.
love_my_EXII
04.09.2013, 14:20
Sehr schön geworden, da hat sich das Malern doch absolut gelohnt! :)
Gruß,
Oliver
kannst auch mal bei mir vorbeischauen....mein Schrank braucht auch einwenig Farbe....Du kannst das wirklich perfekt, toll :gut:
hochachtungsvoll
Wum
Diamand&Pearls
04.09.2013, 14:26
Haste gut gemacht. Nur, ohne das Chanel-Logo wäre er schöner.
Ich bin ganz stolz auf das Chanel Logo :supercool:
Pimp my Schrank :)
Sieht gut aus!
Vorher hat er mir besser gefallen.
Koenig Kurt
04.09.2013, 14:46
Auf so 'nen Schrank gehört eigentlich nur ein Totenkopf, sonst nichts.
Ich bin ganz stolz auf das Chanel Logo :supercool:
Denk an die Abmahnanwälte! :op:
TheLupus
04.09.2013, 14:57
Tolle Arbeit (obwohl ich mir das Logo gespart hätte). :gut:
Mir auch.
RobertRuark
04.09.2013, 15:33
Ich find den ganz lässig. Ich hab mich auch an meinen Naturholzschränken sattgesehen.
SteveHillary
04.09.2013, 15:40
Mir blutet immer das Herz, wenn schöne, alte Möbelstücke
Vergewaltigt werden!
Eine "sanftere" Aufarbeitung hätte dem guten Stück wohl besser getan. Gefällt mir gar nicht!
Bis auf diesen Chanel-Böppel gefällt mir der Schrank :gut:
ein michael
04.09.2013, 16:20
Respekt vor der handwerklichen Arbeit, aber jetzt ein Chanel Schränkchen...=(
HarryHirsch
04.09.2013, 17:28
Das war so ein schöner Schrank :kriese:
Platzger
04.09.2013, 17:37
Schönheit liegt doch im Auge des Betrachters. Hauptsache, ihr gefällts. Und dass die Dame einen ganz, ganz leichten Chaneltick hat, war ja klar. :dr:
Wie gut das die Geschmäcker verschieden sind und wenn er Dir gefällt, hast Du alles richtig gemacht... :gut:
The Banker
04.09.2013, 18:27
Ob schöner oder nicht - gute Arbeit :gut:!
Das war so ein schöner Schrank :kriese:
Die Kiefermöbelzeit ist ja zum Glück schon längst vorbei.
Ich finds gut und der Schrank passt zu dir.
Hattest du nicht mal ganz ernsthafte ebai - Probleme mit Swarowsk* ? Und jetzt klebst Du die Dinger auf Deinen Schrank? ;)
ehemaliges mitglied
04.09.2013, 18:42
ich hätte den braun gebeizt.
aber ich denke so wie er jetzt ist passt der ganz gut dahin :gut:
sevenpoolz
04.09.2013, 19:35
Hier - sehr schön mir gefällts :gut:
Was ist eigentlich mit den leeren Flaschen? Die JB bekomm ich nicht, aber die ICE steht schon die ganze zeit versandbereit im Büro :grb:
siggi415
04.09.2013, 19:43
Vergewaltigt werden!
Also richtig alt ist der Schrank nicht. ;)
Handwerklich Top, Rest Geschmacksache. :gut:
tigertom
04.09.2013, 19:46
Hattest du nicht mal ganz ernsthafte ebai - Probleme mit Swarowsk* ? Und jetzt klebst Du die Dinger auf Deinen Schrank? ;)
:rofl:
Das sind aber doch sicher echte Steinchen, da sollten solche Probleme gar nicht aufkommen! :bgdev:
Hier - sehr schön mir gefällts :gut:
Eben... nun seid mal nicht so spießig Leute ;)
tigertom
04.09.2013, 19:51
34370
Holy shxx, also doch... :kriese:
JakeSteed
04.09.2013, 19:53
Ich find's cool. Gute Arbeit! :gut:
Donluigi
04.09.2013, 21:09
Vergewaltigt werden!
Naja, es ist ja nicht so, als ob da eine Roentgen-Kommode gestaltet wurde. Ist doch lustig.
Sehr schön geworden Diamanten Dame. Gefällt mir sehr gut.
Mir gefällt es auch! Ganz schön viel Arbeit, aber hat sich gelohnt : )
ehemaliges mitglied
04.09.2013, 21:51
Schaut gut aus. Schön geworden. :gut:
Vespapapa
04.09.2013, 22:52
Hut ab, sieht wirklich schön und wertig aus,
ich kann Handwerklich gar nix!
Der könnte auch in einer Boutique stehen.
VG
Ralf
ich guck da als Schreiner auch immer erst kritisch, aber ist Dir echt gelungen und Du hast ja jetzt auch kein wunderschönes Kirsch-oder Nussbaumholz übermalt :gut: - passt bei Dir sicher gut rein...
Was ich aber noch sagen muss: Die Vignetten an den Bildern sind furchtbar ;)
siebensieben
05.09.2013, 07:52
Ich find's gut und schön gemacht, wobei auch ich das Logo weggelassen hätte..
Diamand&Pearls
05.09.2013, 10:33
Was ich aber noch sagen muss: Die Vignetten an den Bildern sind furchtbar ;)
:supercool: Ich weiss, aber ohne Vignette wäre es auch nicht schöner ,denn es war immer was im Bilde;)
Und ich hatte echt einen wunderschönen Traum von meinen Logo..... komisch greade die Frauen finden das Logo schön :grb:
Und vergewaltigt habe ich ihn auch nicht, der war gebraucht nur teilmassiv, und hatte auf den Boden schon Flecken und müffelete schon, und da ich in moment auf dem Weisstrip bin, passt er hervorragend:op:
Und wäre ich nicht auf dem Weisstrip dann wäre er pastellrosa oder wie ihr es nennt schweinschenrosa geworden;)
Aber schön , das er einigen doch gefällt ob mit oder ohne Logo, die Vögel haben ja auch das Logo .....zwar klein aber fein
:supercool:
Eintracht
05.09.2013, 10:49
Wenn Du ihn satt hast kannste ja bei Chanel auf der Goethestr. fragen ob sie ihn haben wollen.
Diamand&Pearls
05.09.2013, 10:51
Wenn Du ihn satt hast kannste ja bei Chanel auf der Goethestr. fragen ob sie ihn haben wollen.
Wenn ich ihn satt habe ... wird er halt wieder gepimpt;) Frauen pimpen sich ja auch immer, damit ihr uns nicht satt habt:D
mac-knife
05.09.2013, 11:45
Da ich aufgrund der Bilder nicht davon ausgehe, dass der Schrank aus einer weit zurückliegenden Epoche stammt, gehts ja hier nicht um die Zerstörung unwiederbringlicher Relikte aus der guten alten Zeit. Deshalb Gratulation zum Ergebnis. Bis auf das Label an der Seite, finde ich das Ergebnis gelungen. :gut:
Wenn ich ihn satt habe ... wird er halt wieder gepimpt;) Frauen pimpen sich ja auch immer, damit ihr uns nicht satt habt:D
:D Deine Einstellung gefällt mir! :dr:
Den Schrank finde ich sehr gelungen! Ein individuell gestaltetes Stück, gute Idee, gut umgesetzt! Ich stehe auf weiße Möbel :gut: