PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daytona 18Kt. WG - Wert???



leonado
30.04.2005, 16:25
Wieviel würdet Ihr für eine Daytona 18 Karat Weißgold mit Lederarmband, Ende 90er, Zenith, guter gepflegter Zustand bezahlen? (wenn Ihr eine suchen würdet)

Was ist eine solche Uhr realistisch wert????

Grüße, Leo

hugo
30.04.2005, 16:28
7500 € wenn alles komplett.
eine neue bekommst du für knappe 10000 - 11000 € mit dt papieren.

leonado
30.04.2005, 16:33
Wow, schnelle Antwort!

Der Juwelier will so 8 haben, aber mit original Rolex Brilli-Blatt, keine Papiere nur Echtheitsbestätigung. Umbau auf Brilli durch ihn selbst....ist das okay????

Leo

Terminator
30.04.2005, 16:58
Zu teuer !! :stupid: :stupid:

Gründe :

Alter, keine Papiere, evtl.keine Box !

Wahrscheinlich auch ein Zustand, den ich pers. als vergammelt betrachte.

Oder wurde die Uhr schon aufgepäppelt ??


Gruss :D

Terminator

hugo
30.04.2005, 17:02
aber mit original Rolex Brilli-Blatt, + Umbau auf Brilli durch ihn selbst....ist das okay????

watt denn nun ?????????

das brillantblatt bezahlt dir keiner,für 8000€ bekommst du schon welche aus 00/01 mit glück aus 02.
willst du da mal ein anderes blatt für haben muss die uhr zu rolex köln
und das kostet dann so um und bei 450€ da brillantblätter nicht in zahlung genommen werden.

ehemaliges mitglied
30.04.2005, 18:50
das diamantblatt ist von rolex, eingebaut hat es der juwelier selber. ist doch easy understanding.

wo ist denn hier ein bild, auf dem man das vergammelt sieht ???

für knappe 10 gibt es keine neue - zeigt mir wo.
für gute 11 schon.

aber: ohne papiere ist schon doof, da möchte ich für 8 eigentlich alles
dabei haben. und am besten ne revision auch, wenn sie schon ca. 7 jahre alt ist.

naja, irgendwo um die 7 und mit top-optik und revision a bissel mehr.....

ehemaliges mitglied1
30.04.2005, 18:51
Der Zustand entscheidet. Bei 7 machst du ein Schnäppchen, 8 können schon zuviel sein. Mich würde das selbstgebastelte Blatt stören. Für das Geld bekommst du auch schon eine neue Stahldaytona, in jedem Fall das bessere Investment. Ich persönlich stehe nicht auf Weißgold, und Lederbänder mag ich auch nicht.

hugo
01.05.2005, 12:08
das diamantblatt ist von rolex, eingebaut hat es der juwelier selber. ist doch easy understanding.

schon ein grund mehr die uhr nicht zu kaufen,wer weiss wie der das zeigerspiel gesetzt hat.

wo ist denn hier ein bild, auf dem man das vergammelt sieht ???

für knappe 10 gibt es keine neue - zeigt mir wo.augen auf,dann sieht man sie.;-)meine hat mich 10250€ nagelneu beim konzi gekostet.inne bucht sind sehr oft welche so zwischen 10250 + 10500 € drin.eventuell mit ausländischen papieren,aber neu.
für gute 11 schon.

aber: ohne papiere ist schon doof, da möchte ich für 8 eigentlich alles
dabei haben. und am besten ne revision auch, wenn sie schon ca. 7 jahre alt ist.
ohne papiere mit brilliblatt,no way !! da darf das teil knappe 6000€ kosten.

naja, irgendwo um die 7 und mit top-optik und revision a bissel mehr.....

sag ich doch die ganze zeit 7500€.

leonado
01.05.2005, 13:25
Zur Info:

Der Juwelier ist kein Rolex-Konzi aber ein hochpreisiger "Designer"-Laden in downtown M'Gladbach (A. S*****h).

So wie ich ihn verstanden habe ist das Zifferblatt original Rolex aber ursprünglich von einer anderen Daytona und er hat es eingebaut oder einbauen lassen.

Grüße, Leo