PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Itunes erkennt Iphone nicht



Princeofmonacodibaviera
10.09.2013, 08:43
Hallo zusammen,

folgendes Problem:

Mein PC (Windows Vista) mit Itunes erkennt kein Iphone mehr. Weder meins (Iphone 5) noch das meiner Frau (Iphone 4S). Zwei Jahre ging es nun problemlos und plötzlich ist es aus...

Ich kann, wenn ich es anstecke, zwar auf die Fotos zugreifen, es piept auch, aber in Itunes erscheint es nicht. Somit liegt es schon mal nicht am USB Anschluss, die Ordner sehe ich ja.

Habe alles bereits probiert:

- Itunes deinstalliert, wieder neu installiert
- Iphone Neustart, Reset (Aus Taste und Home Taste drücken), nichts...
- Hilfe Anleitung von Apple... http://www.apple.com/de/support/iphone/assistant/itunes/ nichts!
- hab sogar den PC auf einen früheren Wiederherstellungspunkt gesetzt


Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende...;(;(;( HILFE! Ihr habt´s doch drauf!

Danke Euch schon mal

Waschi.1
10.09.2013, 09:55
Probiere mal einen anderen USB Steckplatz ! Hat bei mir auch schon mal geholfen..

Princeofmonacodibaviera
10.09.2013, 10:05
Probiere mal einen anderen USB Steckplatz ! Hat bei mir auch schon mal geholfen..

Hab leider schon alle 4 vorhandenen durch... aber Danke für den Versuch!

intimeout
10.09.2013, 11:17
Einige Probleme können auch durch defekte Kabel ausgelöst werden.
Probiere mal ein anderes Kabel aus.
War bei mir schon mal der Fall.

dj74
10.09.2013, 12:38
Das gleiche hatte ein Freund auch schonmal, weder iPhone noch iPod wurden erkannt.
Da half, diverse Systemdienste zu beenden und neu zu starten. Müsste jedoch noch mal googlen, da ich nicht mehr weiß, welche Dienste das nun genau waren.

Princeofmonacodibaviera
10.09.2013, 12:46
Ok... anderes Kabel habe ich leider nicht! Nur eins für´s Iphone $ und eins für´s Iphone 5. Daher schließe ich Kabel eigentlich aus, denn zwei sind es ja!

Neuer Zwischenstand, ein alter Ipod aus 2007 geht wunderbar, erkennt Itunes sofort... Iphone´s gar nicht´s!

Ich werd noch irre...:motz:

paddy
10.09.2013, 12:54
Ich würde mal ein Softreset ausprobieren:

Homebutton und Ein-/Ausschalter so lange beide gedrückt halten, bis das iPhone ausgeht UND der Apfel wieder erscheint, dann loslassen.

Princeofmonacodibaviera
10.09.2013, 13:40
Ich würde mal ein Softreset ausprobieren:

Homebutton und Ein-/Ausschalter so lange beide gedrückt halten, bis das iPhone ausgeht UND der Apfel wieder erscheint, dann loslassen.

Paddy, danke für den Tipp, hab ich als erstes probiert (habs auch in meinen Eingangsthread geschrieben);)

ehemaliges mitglied
10.09.2013, 13:51
"Apple Mobile Device Support" und "iTunes" deinstallieren. Danach den Rechner neu starten und iTunes neu installieren.