PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hulk 116610LV



Martin 840
12.09.2013, 10:16
Liebe Kollegen,

Meine Uhrenleidenschaft ist ja erst seit Kurzem ausgebrochen.

Die Hulk ist ja doch sehr extravagant. Von manchen geliebt von manchen gehasst.

Wie siehts aus, wenn die Produktion dieser extravaganten Farbe eingestellt wird? Dann würde diese Uhr doch plötzlich wieder sehr interessant werden.

Glaubt ihr, dass diese Farbe ewig produziert werden wird?

Gruss Martin

Bildverarbeiter
12.09.2013, 10:27
Wie siehts aus, wenn die Produktion dieser extravaganten Farbe eingestellt wird? Dann würde diese Uhr doch plötzlich wieder sehr interessant werden.
Wieso wieder sehr interessant? Ich glaube, kaum eine Uhr aus dem aktuellen Sortiement (außer vielleicht die Stahl Daytona) hat eine kürzere Verweildauer beim Konzi - von Desinteresse bei der Käuferschaar keine Zeichen...
Und ewig wird wohl nichts produziert, soviel ist sicher.
Kontrovers werden ganz andere Uhren diskutiert, es geht in den meisten Punkten eher darum, ob man die als einzige Uhr haben sollte, da sind andere Farben (schwarz/weiss) halt flexibler zu kombinieren.

Mr. Subby
12.09.2013, 10:32
Ist doch keine Limited Edition, sondern eine ganze normale Sub von der Stange.
Wieso sollte die plötzlich eingestellt werden, wenn man bedenkt wieviel Member alleine in diesem Forum die Uhr besitzen.
Ich hatte sie übrigens auch.

TheLupus
12.09.2013, 10:35
Wie siehts aus, wenn die Produktion dieser extravaganten Farbe eingestellt wird? Dann würde diese Uhr doch plötzlich wieder sehr interessant werden.


Kann sein, muss aber nicht sein.
Woher nimmst du das Wissen, dass diese Uhr nicht interessant ist?



Glaubt ihr, dass diese Farbe ewig produziert werden wird?

Definitiv nicht. Es sei denn, du glaubst an die Unendlichkeit des Universums und unserer Welt.
Aber du kannst dvon ausgehen, dass Ersatzteile auch 20 Jahre nach Einstellung eines Modells bei Rolex noch verfügbar sein werden.

claudio2005
12.09.2013, 10:49
Martin, ich kann nur sagen kaufen!!
Die LV ist der Hammer.
Mehr kann ich dazu nicht sagen:-)

ehemaliges mitglied
12.09.2013, 10:59
Kaufen. Ist mein Daily Rocker seit zwei Wochen. :verneig: Wird natürlich nicht ewig produziert.

typ 4 tier
12.09.2013, 11:09
Wie schon gesagt man muss sie mögen.LG Jörg

Eintracht
12.09.2013, 11:11
Wenn die Lünette nicht wäre fände ich sie schön.

Bildverarbeiter
12.09.2013, 11:20
Wenn die Lünette nicht wäre fände ich sie schön.
Ganz ohne Lünette sieht aber auch blöd aus :op:
Zudem gibt es so einige, die Dir liebend gerne die Grüne gegen eine Schwarze tauschen würden :usummer:

Eintracht
12.09.2013, 11:24
Kerle, hier muss man sich aber präzise ausdrücken. Hätte die Lünette ein schöneres grün fände ich die Uhr auch schön.

orphie
12.09.2013, 11:42
da geb ich dir recht!

Duc Loan
12.09.2013, 11:51
Meine Uhrenleidenschaft ist ja erst seit Kurzem ausgebrochen.

Das ist sehr gut!



Die Hulk ist ja doch sehr extravagant.

Nein. Es gibt zwar ständig besagte Diskussionen, dass die Uhr nicht mit allem kombinierbar wäre und sich eher als Zweit- oder Drittuhr eignet, sehe ich aber nicht so. Man muss sich halt vorab klar sein, dass sie "laut" ist im Gesamteindruck und wenig Understatement-Toolwatch Charakter besitzt.



Von manchen geliebt von manchen gehasst.

Jep. Da gehen die Meinungen weit außeinander, was aber auch wie oben erwähnt immer gut ist für ordentlich Diskussionfutter hier ;)



Wie siehts aus, wenn die Produktion dieser extravaganten Farbe eingestellt wird?

Meinst Du die Lünette, oder das Blatt? Über die Lünette mag man streiten, über das Blatt nicht :bgdev:

w650
12.09.2013, 12:36
Ich habe allerdings auch den Eindruck als Alleineuhr hält sie sich nicht bei den Besitzern. Da geht sie meistens wieder weil die Farbe meist zu nix paßt und viele die Uhr über haben.
Wer wechseln kann behält sie oft. Ich finde das Blatt klasse aber die Lünette ist bestimmt bei Playmobil zugekauft.

Hubertus
12.09.2013, 13:47
Ich habe die Uhr letzte Woche mal wieder gekauft. Zwar vorher schon 2x verkauft, aber so richtig losgekommen bin ich nicht von der Hulk.

Frag mal Marius (******), der ist auch süchtig danach ;-)

Also Martin, kaufen, unbedingt, coole Uhr und dann tragen. Egal ob sie nun bald eingestellt, verändert oder was auch immer wird. Eine Wertanlage sind die neuen Referenzen eh nicht.

Bluedial
12.09.2013, 15:42
eine meiner liebsten Rolexxen, das Blatt, es ist das Blatt, was einen besoffen macht.
Aber es stimmt auch, man sollte noch ein paar andere, ungrüne haben:winkewinke:

Janufer
12.09.2013, 23:08
Wenn die Lünette nicht wäre fände ich sie schön.

+1

Grüsse Jan

niedersachse
14.09.2013, 12:56
Moin Martin!

Ich habe die 116610LV seit einiger Zeit, aber die Uhr hat bei mir definitiv die geringste wrist time. Da ist die 116610LN weit vorne. Aber das grüne Blatt und auch die Lünette sind einfach cool.

ehemaliges mitglied
14.09.2013, 14:06
Ganz einfach: Einfach umschnallen und mit anderen ins Auge gefassten Modellen vergleichen. Macht es klick, schlag zu. Bis heute bereue ich die Entscheidung nicht. Sind zwar nun nichtmal drei Wochen, aber entgegen der Meinung vieler hier, finde ich die LV dezenter und weniger auffällig als die LN, da die schwarze Lünette dann doch deutlich mehr Kontrast zum Gehäuse und Bling-Faktor mitbringt.

Hier nochmal ein Foto, wo man das schöne Farbspiel der Lünette sieht. Einfach eine tolle Uhr. Wobei ich da auch etwas parteiisch bin, aber mir die Uhr schönreden muss ich nicht. Selbst mit einem größeren Budget hätte ich mir den Hulk rückblickend gekauft :gut:

http://i1200.photobucket.com/albums/bb337/MariusMoe/6B302BAF-D285-47DA-ADC8-CFF1EB948635-1949-0000019FBD8A4A51_zps47ff5ae4.jpg

Patrick85
14.09.2013, 14:52
freut mich total, dass sie dir so gut gefällt Marius!!!
ich verstehe auch nicht, wieso sich alle an der Lünette so aufregen .... wenn ich 100mal draufschau, sieht sie 1mal so aus wie beschrieben ... nach Plastik ... die anderen 99 male aber ... hihihihihihihihi :D

ach was ich noch ergänzen muss:
ich liebe zwar auch die weiße D .... aber was Thema Ablesbarkeit angeht, da is die Sub doch meilenweit voraus ;)

claudio2005
14.09.2013, 15:06
Die meisten haben die Uhr noch nie am Arm gehabt;-)