Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Post & E-Postbrief - Nutzt ihr das schon?
OrangeHand
12.09.2013, 12:10
Die Post bewirbt diesen Service nun verstärkt.
Ich habe da so meine Bedenken, und würde gerne wissen, ob das schon jemand nutzt.
Wo seht ihr Vor- und Nachteile?
Ich bin Kunde der ersten Stunde. Alles was ich bis jetzt bekommen habe, sind E-Postbriefe mit Werbung der E-Post :D
Wir nutzen es nicht, die Post hat letztes Jahr mal angeklopft. Was soll noch mal der große Vorteil sein?
Fluzzwupp
12.09.2013, 12:17
Nö nutz ich nicht.
ehemaliges mitglied
12.09.2013, 12:28
Wir nutzen es nicht, die Post hat letztes Jahr mal angeklopft. Was soll noch mal der große Vorteil sein?
"Geschlossenes System zwischen allen Nutzern."
...hier auch User der ersten Stunde um die Addy zu sichern...ist aber ungenutzt;)
siebensieben
12.09.2013, 15:55
Wüsste nicht, wofür. Solange ich nicht muss oder von anderen Leuten dazu mehr oder weniger gezwungen werde, bleibt's beim guten alten Brief oder Emails.
love_my_EXII
12.09.2013, 16:30
Ich denke zur Zeit über E-Postscan nach, auf Grund meiner demnächst neuen, pers. Situation. E-Postbrief Adresse ist ebenfalls gesichert.
Gruß,
Oliver