PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : uiuiui...



GG2801
16.04.2004, 13:26
Schaut Euch mal den Preis an... 8o

Komisch (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4105282112&category=22258&sspagename=STRK%3AMEBDW%3AIT&rd=1)

orange
16.04.2004, 13:29
es geht abwärts ( mit den Preisen...) :]

Markus1
16.04.2004, 13:29
was ist denn das für ein Aufkleber auf dem Gehäusedeckel?
Ist dieser original Rolex - für den asiatischen Markt?

Merkwürdig - findet Ihr nicht -

Viele Grüße - Markus1

ehemaliges mitglied
16.04.2004, 13:31
Der arme Percy... in Hamburg hat er sich noch sooo gefreut, dass eine solche für 13000 Euro von einem Grauhändler angeboten wurde.

THX_Ultra
16.04.2004, 13:32
Vielleicht drüben gekauft, steuer gespart, nie verzollt...

Kalle
16.04.2004, 13:35
ist auch mein Tipp mit dem Zoll / Steuern

Kiki Lamour
16.04.2004, 14:15
8o 8o 8o 8o 8o 8o

bis jetzt die günstigste daytona dieser art, die ich bei ebay gesehen habe...krass!

las_vegas
16.04.2004, 15:26
Hallo Gerald!


Vorrausgesetzt, es handelt sich um eine echte Daytona ist der Preis wirklich sehr beachtlich! Ich würde sagen ein "Schnäppchen".







mfg



Adolf

HG2
16.04.2004, 16:44
Original von las_vegas
Hallo Gerald!


.. Ich würde sagen ein "Schnäppchen".
mfg
Adolf

Guter Preis, ja, in jedem Fall!! Schnäppchen, nein, das ist die Daytona nur, wenn man sie zum LP erwirbt! :)

Richie
16.04.2004, 16:51
Sorry Jungs, aber ganz sauber scheint mir die Sache nicht zu sein.
Den Aufkleber habe ich noch nie gesehen. Sieht auch mehr nach Fake aus. Die Box gehört auch nicht dazu, muss älter sein. Weil die P-Serie meines Wissens in der neuen Spangenbox gekommen ist.

Das Bild ist leider nicht so gut, aber wenn ich mich genau anstrenge dann ist der große Sekundenzeiger zu kurz. Kann aber auch an meinen Augen liegen. Ich hätte die Finger davon gelassen.

Andreas
16.04.2004, 16:56
Original von HG2

Original von las_vegas
Hallo Gerald!


.. Ich würde sagen ein "Schnäppchen".
mfg
Adolf

Guter Preis, ja, in jedem Fall!! Schnäppchen, nein, das ist die Daytona nur, wenn man sie zum LP erwirbt! :)

Auch wenn das jetzt gegen den Trend ist, trotzdem empfinde ich den Listenpreis als guten Preis, Schnäppchen, wenn der Konzessionär einem mal was gönnt... alles andere, auch wenn einige das für wahrlich realitätsfremd halten, halte ich für Quatsch und selber Schuld wer da mitmacht.

Letztendlich entscheidet der Kunde, ob sich ein Produkt am Markt durchsetzt. Und wenn ich es nicht wüsste, das einige aus unserem Golf Club die Daytona nur erworben haben, wenn sie die auch zum Listenpreis bekommen, würde ich die glatt für bekloppt halten, wenn sie mehr bezahlt hätten.
Ich bin bestimmt rabattgeil, aber mehr als dransteht never, für nix auf der Welt...

Vieleicht hat Gatsby gerade deswegen mehr Freude an seinen Vintage Modellen, weil man da weiß warum man auch mal bereit ist mehr für ein sahneteil auszugeben, aber nicht für eine aktuell lieferbare Zwiebel, die angeblich jeder haben will.... :)) erschreckend tstst, bin ich jeder :D

Eine Gute Zeit wünscht. . .

roland
16.04.2004, 17:03
ich glaube,Richie hat Recht!

Aufkleber,Sekundenzeiger,Box und die Krone auf d. Schließe.....


warum sollte Rolex Genf unters. Aufkleber machen? Wenn die Asiaten kein Englisch könnten,müssten sie auch nicht das Heft " your Rolex Oyster" beilegen ;)

ehemaliges mitglied
16.04.2004, 17:09
Hallo,

habe in Asien nie diesen Aufkleber beim Konzi gesehen!! Hatten alle, dieselben wie hier.


Gruß


Uwe

Andreas
16.04.2004, 17:12
Original von Andreas

Original von HG2

Original von las_vegas
Hallo Gerald!


.. Ich würde sagen ein "Schnäppchen".
mfg
Adolf

Guter Preis, ja, in jedem Fall!! Schnäppchen, nein, das ist die Daytona nur, wenn man sie zum LP erwirbt! :)

Auch wenn das jetzt gegen den Trend ist, trotzdem empfinde ich den Listenpreis als guten Preis, Schnäppchen, wenn der Konzessionär einem mal was gönnt... alles andere, auch wenn einige das für wahrlich realitätsfremd halten, halte ich für Quatsch und selber Schuld wer da mitmacht.

Letztendlich entscheidet der Kunde, ob sich ein Produkt am Markt durchsetzt. Und wenn ich es nicht wüsste, das einige aus unserem Golf Club die Daytona nur erworben haben, wenn sie die auch zum Listenpreis bekommen, würde ich die glatt für bekloppt halten, wenn sie mehr bezahlt hätten.
Ich bin bestimmt rabattgeil, aber mehr als dransteht never, für nix auf der Welt...

Vieleicht hat Gatsby gerade deswegen mehr Freude an seinen Vintage Modellen, weil man da weiß warum man auch mal bereit ist mehr für ein sahneteil auszugeben, aber nicht für eine aktuell lieferbare Zwiebel, die angeblich jeder haben will.... :)) erschreckend tstst, bin ich jeder :D

Eine Gute Zeit wünscht. . .

Freudsche Verschreiber, soll natürlich heißen, das ich NICHT rabattgeil bin...

Eine Gute Zeit wünscht. . .

ehemaliges mitglied
16.04.2004, 18:32
Habe diesen Aufkleber aber auch noch nie gesehen, aber meint Ihr nicht auch, daß es ein Leichtes sein dürfte, den richtigen Aufkleber zu kopieren, wenn man schon die ganze Uhr recht gut kopiert hat........??

Wenn die Uhr echt ist, ist der Preis sensationell.....abgesehen vom Listenpreis, den ich bezahlt habe.......*grins*