PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex Watch display aus 80s (?) - erste Bilder



Bochum2
02.05.2005, 11:14
...so, vor 2 Monaten bei Ebay gekauft, und nach der langen Schiffsreise sind sie jetzt eingetroffen.

Alles ist sehr schwer aus Holz aufgebaut und nach erstem Blick mit Leder bezogen, die großen evt. mit Vinyl. Muss ich heute abend genauer untersuchen, muss gleich zu einem Termin.

Die normalen Uhrenhalter passen mit etwas würgen, ohne die Messinghülsen passen die normalen Halter genau rein.

Zeitraum: Ich würde mal schätzen: 80s.

Weiss wer mehr (z.B., welche Halterungen in die schmalen länglichen Öffnungen eingeschoben wurden - hat wer ein Foto?) =)

http://img.photobucket.com/albums/v323/bochum2/dis00.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v323/bochum2/dis01.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v323/bochum2/dis02.jpg

dibi
02.05.2005, 11:17
Wie häßlich ;) :D

max mustermann
02.05.2005, 11:22
Was macht man mit sowas ? 8o

Richie
02.05.2005, 11:23
Mein Fall ist es nicht.

ferragosto
02.05.2005, 11:25
Original von max mustermann
Was macht man mit sowas ? 8o

Ist doch cool. Auf dem zweiten Bild ist eine Rolex Frisbee zu erkennen ;)

Bochum2
02.05.2005, 11:35
Original von max mustermann
Was macht man mit sowas ? 8o

Das weiss ich auch noch nicht so genau, es war ein Spontankauf vor 2 Monaten. ;)

Ich dachte in Richtung aufbewahren, und in 20-30 Jahren wird es dann wieder interessant, wenn es wirklich alt ist. Aber ich dachte auch damals schon eher an ein Regal im Keller, als an den Wohnzimmertisch... :]

Ich denke konkret zu verwenden ist es am ehesten auf Börsen, um Uhren zum Verkauf darauf zu präsentieren.

spacedweller
02.05.2005, 12:35
Original von dibi
Wie häßlich ;) :D


ich wollt`s nicht sagen :D

ehemaliges mitglied1
02.05.2005, 15:22
Und wie sieht es aus wenns fertig ist? Macht vielleicht eine nette Weihnachtsdekoration her. Auf Börsen bestimmt der Hingucker. Aber zu Hause, nette Deko im Tresor. Aber ich kenne das, was kauft mann nicht alles, wenn es ein Krönchen drauf hat, hauptsache selten und billig.

Bochum2
02.05.2005, 23:35
Original von 18K/750
was kauft mann nicht alles, wenn es ein Krönchen drauf hat, hauptsache selten und billig.

ich glaube damit triffst Du schon sehr gut die Motivlage damals beim Kauf - wer weiss, wozu es noch mal gut ist... :D :]

Bochum2
02.05.2005, 23:39
Original von spacedweller

Original von dibi
Wie häßlich ;) :D


ich wollt`s nicht sagen :D


danke für Eure Rücksicht, ihr seid echte Freunde ! :D

aber mal im Ernst, ich glaube durch diese Phase muss man einfach durch - und durchhalten. Die Milgauss fanden damals auch viele hässlich, und deshalb hat sie jetzt keiner (mehr).

Das ist eben jetzt die Phase, wo alles aus den 80s mega-out ist. Und später wird es dann wieder interessant. ;)

Man muss eben im Hässlichen auch das schöne erkennen können, ganz gerade so wie bei der Rolex 1630! :D

ehemaliges mitglied
03.05.2005, 11:22
Original von Bochum2


aber mal im Ernst, ich glaube durch diese Phase muss man einfach durch - und durchhalten. Die Milgauss fanden damals auch viele hässlich, und deshalb hat sie jetzt keiner (mehr).

Man muss eben im Hässlichen auch das schöne erkennen können, ganz gerade so wie bei der Rolex 1630! :D

LOL, recht hast Du pinke Lacoste-Polos sind ja auch wieder der Brüller...Also halten das ganze! :D ;)

THX_Ultra
03.05.2005, 11:44
Boah... harte Teile, nicht gerade augenschonend. :D
Bin schon mal auf eine Foto in Vollbestückung gespannt, vielleicht lenken die Krönchen ein wenig ab ;)

Maga
03.05.2005, 12:11
Original von Bochum2

Original von spacedweller

Original von dibi
Wie häßlich ;) :D


ich wollt`s nicht sagen :D


danke für Eure Rücksicht, ihr seid echte Freunde ! :D

aber mal im Ernst, ich glaube durch diese Phase muss man einfach durch - und durchhalten. Die Milgauss fanden damals auch viele hässlich, und deshalb hat sie jetzt keiner (mehr).

Das ist eben jetzt die Phase, wo alles aus den 80s mega-out ist. Und später wird es dann wieder interessant. ;)

Man muss eben im Hässlichen auch das schöne erkennen können, ganz gerade so wie bei der Rolex 1630! :D


VIEL GLÜCK ;)