PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Sucht und die Erweiterung des Harems



Ferenc
12.10.2013, 16:27
Hallo, liebe Forumsgemeinde!


Da den meisten hier eine Rolex nicht genug ist, wird der Harem immer mehr erweitert. Viele haben brechen aus aus der Monogamie und manche haben sogar eine kurvige Schönheit egal ob sportlich oder elegant für jeden Wochentag oder sogar noch mehr. :)

Wann habt ihr eure erste Rolex (ggf. andere Uhren) in Händen gehalten und wie hat sich diese Sucht bei euch weiterentwickelt? Wie viele nennt eurer Eigen? Bilder schaden nie ;)

Ich habe meine Teurste (Datejust, Stahl) im Jänner erworben (beckertime) und bin dann leider in die Sucht reingeschlittert. Ziffernblatt und Lünette mit VS- IF Diamanten besetzt, was sie zu meiner absoluten Lieblingsuhr macht. :)

Da mich diese dann leider nicht mehr befriedigen konnte, habe ich mir im September von meinem Cousin eine 14k Oyster Perpetual 1503 aus den 70ern gekauft, wo ich noch das Plexiglas tauschen muss. 34 mm ist ein Horror. (schlecht zu finden).
Trotz ihres Alters eine absolute Schönheit, an der noch kein Service gemacht wurde. Keine Alterserscheinungen.

Durch meinen Onkel und meinen Wohnsitz in Bernex wurde ich jetzt an PP herangeführt: Eleganz und Schönheit. Jetzt suche ich sogar eine Lady von PP, die mir die Sterne zeigt: mit Mondkalender.
Hoffentlich unerreichbar, damit ich nie mehr eine kaufen muss.

Rückblickend kann ich sagen, dass ich lieber bei den fleischgewordenen Schönheiten geblieben wäre.:mimimi:

miloje
12.10.2013, 16:42
Hi, Glückwunsch!

Bist du Männlein oder Weiblein?

Figaro
12.10.2013, 18:58
Hört sich gut an, mach doch mal ein paar Bilder...

ehemaliges mitglied
12.10.2013, 19:11
Ich habe meine Teurste (Datejust, Stahl) im Jänner erworben (beckertime) und bin dann leider in die Sucht reingeschlittert. Ziffernblatt und Lünette mit VS- IF Diamanten besetzt, was sie zu meiner absoluten Lieblingsuhr macht. :)



würd ich ja gerne mal bilder sehn, mag ja hier und da paar steinchen..wie man weiss ;)

Capone
12.10.2013, 19:37
Hi, Glückwunsch!

Bist du Männlein oder Weiblein?

Nun, ob der Verwendung des Wortes "Harem" sowie des Bildes im Profil tippe ich auf Ersteres! ;)

Patrick85
12.10.2013, 20:20
Nun, ob der Verwendung des Wortes "Harem" sowie des Bildes im Profil tippe ich auf Ersteres! ;)

:D:D:D :gut:

Schorse
12.10.2013, 22:47
Von Datejust zu PP ist schon ein gewagter Sprung.
Irgendetwas passt noch in die Lücke!

ehemaliges mitglied
12.10.2013, 23:22
Warum, er will doch keine mehr kaufen:ka: ...zumindest "hoffentlich".
Wenn man zu PP wechselt werden die Kaufintervalle (zumindest bei mir) immer länger. Und was anderes gefällt irgendwie nicht mehr so wirklich=(

Schorse
12.10.2013, 23:33
Solange er nicht bei Huh-Bluh landet ist alles im grünem Bereich! :top:

Janufer
13.10.2013, 16:24
Da warte ich doch mal Fotos vom TS ab:D


Grüsse Jan

siggi415
13.10.2013, 16:40
Hi, Glückwunsch!

Bist du Männlein oder Weiblein?

Ferenc [ˈfɛrɛnts] ist ein männlicher Vorname.

Janufer
13.10.2013, 22:08
Ferenc [ˈfɛrɛnts] ist ein männlicher Vorname.

Na das heisst in unserem schönen anonymen Netz ja mal gar nichts.

Grüsse Jan (Kurzform für Janet):D