PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine 116523 ist heute angekommen



Perpetual
03.05.2005, 21:28
Hallo =)

Die von mir bei Uhren Kündgen bestellte Daytona aus April 2005 mit weissem Zifferblatt kam heute per versichertem Expressversand :)

Bisher war es mir ja nur vergönnt, dieses Modell auf Fotos hier im Forum oder bei eBay zu betrachten. Jetzt, wo ich sie am Handgelenk trage, stelle ich erst fest, was das für ein wahnsinns Wecker ist 8o Man muss anfangs den Oberkörper ein wenig nach rechts korrigieren, um nicht Gefahr zu laufen, in Schieflage zu geraten :twisted: Das Teil hat ja ein Gewicht :oops: :cool: Diese Uhr macht irgendwie voll was her :P Das Einzige, mit dem ich mich noch ein wenig schwer tue, ist dieser Armband-Verschluss mit Sicherungsbügel. Der Nippel geht ziemlich schwer in die Lasche :rolleyes: Ich finde, wenn der Zeiger für die Mittelsekunde im Normalbetrieb steht, sieht das irgendwie sch...se aus ?( Ich habe ihn deshalb synchron zur kleinen Sekunde gestartet und den Drücker wieder verschraubt. Nun sieht's so aus, als sei es der Sekundenzeiger der Uhr ;) Die Taufe am Handgelenk unter fließendem Wasser hat die 116523 schadlos überstanden :gut:

@ Admins/Mods

Der Handel mit Uhren Küngen ist ja jetzt abgeschlossen. Darf ich nun den Preis, den ich bezahlt habe, sagen, falls ich gefragt werde :rolleyes: =)

Ich weiss, dass Ihr auf Fotos wartet ;) Deshalb bemühe ich mich, diese so schnell wie möglich zu posten !


G r u ß
Ingo

Rüdiger
03.05.2005, 21:38
gratuliere herzlich, Ingo :gut:

freu mich schon auf die Bilder =)

ehemaliges mitglied
03.05.2005, 21:40
Geilomat, Glückwunsch!!! =)

Sub-Date
03.05.2005, 21:42
Original von Perpetual
Hallo =)

....
der Zeiger für die Mittelsekunde im Normalbetrieb steht, sieht das irgendwie sch...se aus ?( Ich habe ihn deshalb synchron zur kleinen Sekunde gestartet und den Drücker wieder verschraubt. Nun sieht's so aus, als sei es der Sekundenzeiger der Uhr ;) Die Taufe am Handgelenk unter fließendem Wasser hat die 116523 schadlos überstanden :gut:


G r u ß
Ingo

Glückwunsch zu Uhr.

Wie ist der Kündgen eigentlich sò?
Ist er freundlich und gesprächsbereit?

Auf den Uhrenbörsen ist er mir eigentlich ein wenig zu unfreundlich
allerdings aht er genau die Uhr im Angebot die ich gerne hätte.

Zu deinem mitlaufenden grossen Sekundenzeiger, dass ist i.d.R. das Topindiz für eine gefälschte Daytona :):)

16610 LV
03.05.2005, 21:42
hab ich ja gleich gesagt, Kündgen ist ein Top Händler..............congrats zur Uhr, stell doch mal Bilder ein !! ;) :cool:

Rüdiger
03.05.2005, 21:46
Original von Sub-Date
Zu deinem mitlaufenden grossen Sekundenzeiger, dass ist i.d.R. das Topindiz für eine gefälschte Daytona :):)

den würd ich auch nicht mitlaufen lassen ;)

Hannes
03.05.2005, 21:47
Original von Perpetual
@ Admins/Mods

Der Handel mit Uhren Küngen ist ja jetzt abgeschlossen. Darf ich nun den Preis, den ich bezahlt habe, sagen, falls ich gefragt werde :rolleyes: =)
Klar. Aber nur wenn es jemand unbedingt wissen will :D

BTW: Congrats zur Uhr!!!!

miboroco
03.05.2005, 21:47
Ja, Uhren Kündgen ist :gut:

Hatte ihn am Montag, als ich da war, gefragt, ob er das Forum kennt!
Da sagte er zu mir: "Klar, habe gerade erst wieder ne Daytona an einen aus dem Forum verkauft", jetzt weiß ich, das warst ja du :tongue:

Viel Spaß mit deiner Daytona und bitte Bilders nicht vergessen!!!

HG2
03.05.2005, 21:50
Yep, der Mann is OK =), und Deine neue Uhr sowieso, BIG CONGRATS :]

Rüdiger
03.05.2005, 21:58
Original von Hannes

Original von Perpetual
@ Admins/Mods

Der Handel mit Uhren Küngen ist ja jetzt abgeschlossen. Darf ich nun den Preis, den ich bezahlt habe, sagen, falls ich gefragt werde :rolleyes: =)
Klar. Aber nur wenn es jemand unbedingt wissen will :D



ich, natürlich unbedingt :D

Perpetual
03.05.2005, 22:02
Original von Sub-Date

Original von Perpetual
Hallo =)

....
der Zeiger für die Mittelsekunde im Normalbetrieb steht, sieht das irgendwie sch...se aus ?( Ich habe ihn deshalb synchron zur kleinen Sekunde gestartet und den Drücker wieder verschraubt. Nun sieht's so aus, als sei es der Sekundenzeiger der Uhr ;) Die Taufe am Handgelenk unter fließendem Wasser hat die 116523 schadlos überstanden :gut:


G r u ß
Ingo

Glückwunsch zu Uhr.

Wie ist der Kündgen eigentlich sò?
Ist er freundlich und gesprächsbereit?

Auf den Uhrenbörsen ist er mir eigentlich ein wenig zu unfreundlich
allerdings aht er genau die Uhr im Angebot die ich gerne hätte.

Zu deinem mitlaufenden grossen Sekundenzeiger, dass ist i.d.R. das Topindiz für eine gefälschte Daytona :):)


Hallo Peter

Das etwa 15 minütige Telefonat mit Herr Kündgen empfand ich als sehr angenehm. Er erzählte ein wenig aus dem "Nähkästchen". Seine Frau sei auf die Idee gekommen, Uhren über eBay zu verkaufen. Anfangs seien es SWATCH und CITIZEN gewesen. Nur sei der bürokratische Aufwand bei diesen Uhren genauso groß, wie bei Uhren aus dem Hochpreisniveau. Allerdings könne man den Gewinn natürlich nicht miteinander vergleichen... Er habe ein Büro in der Sparkasse und zur Zeit etwa 10-15 Uhren sicher im Banktresor zur Aufbewahrung. Preislich kam mir Herr Kündgen sehr entgegen und schlug im Verlaufe des Gespräches sogar vor, sich die Versandkosten mit mir zu teilen. Ich kann Uhren Kündgen nur wärmstens weiter empfehlen. Die Ware/Verpackung ist einwandfrei. Die Papiere sind in vollständig. Was will man mehr?

vincentjun
03.05.2005, 22:29
SUPER GLÜCKWUNSCH, :gut:

Bochum2
03.05.2005, 22:41
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der tollen Uhr!

mcmagic
03.05.2005, 22:44
gratulation ?


ok , aber mit ein bischen neid.

sloth
03.05.2005, 22:45
Glückwunsch zu Uhr ;)

ehemaliges mitglied1
03.05.2005, 22:52
Glückwunsch, wo sind die Bilder?

Perpetual
03.05.2005, 23:57
Hi @all =)

Bin mal eben in die Küche, habe die Spüle frei geräumt :oops: und ein paar Pics vom neuen Familienmitglied geschossen...

http://i3.photobucket.com/albums/y65/Reinoldus/ROLEX/Daytona_1.jpg

http://i3.photobucket.com/albums/y65/Reinoldus/ROLEX/Daytona_2.jpg

http://i3.photobucket.com/albums/y65/Reinoldus/ROLEX/Daytona_3.jpg

http://i3.photobucket.com/albums/y65/Reinoldus/ROLEX/Daytona_4.jpg

http://i3.photobucket.com/albums/y65/Reinoldus/ROLEX/Daytona_5.jpg

ehemaliges mitglied
04.05.2005, 07:19
glückwunsch ingo!
die st-g-daytona mit weißem blatt ist eine traumschöne uhr, hast eine gute wahl getroffen ! :]

Rüdiger
04.05.2005, 07:56
schöne Bilder, Ingo

.....hoffentlich hat der Wasserhahn nicht getropft :D

und nochmals Glückwusch zur Uhr und zum Schnapp.Preis, wie hoch war der nochmal ? ;)

reddisch
04.05.2005, 07:57
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Wahl.

Ein wirklich schönes Schätzchen. Gefällt mir besser als mit schwarzem Blatt. :P

;( Kann mir z.Zt. wegen Hauskauf und dessen Renovierung sowas nicht leisten ;(

:twisted:Aber kommt Zeit, kommt Uhr, vielleicht eine wie diese.

Viel Spaß mit deinem Liebling.

Gruß

Chris

VW Partner
04.05.2005, 08:03
Herzliche Glückwunsch, zu dieser schönen Uhr :gut: :gut:

Darf ich nach dem Preis fragen, ich habe mir nämlich auch solch eine Schöne im Feb. bei meinem Konzi gekauft. Wenn du möchtest auch gerne über PN.

Viele schönen Stunden mit deiner Uhr

Thomas Lieven
04.05.2005, 08:58
Hallo Ingo,

Deine Wahl ist perfekt, die ST-G Daytona mit weißem Blatt ist für mich die schönste aller Kronen =) =)

Ich komme auch schon schwer ins Wanken, es ist ja zudem auch eine im SC :D :D

Gruß,
Thomas

david-z!
04.05.2005, 09:20
Hi Ingo,

schön daß es geklappt hat - Glückwunsch zur Uhr...! :D

Pretender82
04.05.2005, 10:38
Neiiiiiin!
Noch eine mehr davon. Ihr wollt mich fertigmachen, oder? :D
Die ist soooooo schön! Herzlichen Glückwunsch! :]

spacedweller
04.05.2005, 10:44
die einzige S/G Rolex die "geht" ;) Glückwunsch ! :gut:

Maga
04.05.2005, 11:30
Glückwunsch ... zur schönsten D ;)

Richie
04.05.2005, 11:33
Hey, da hat ja noch jemand eine neue Uhr gekauft.
Auch von mir die besten Glückwünsche.