PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Papiere



watussi
04.05.2005, 09:25
Sorry, dass ich hier einfach so reinschneie. Ich heiße Andrea, und fange erst jetzt an, mich für diese tollen Uhren zu interessieren.
Nun habe ich auch direkt eine Frage. Gestern sah ich bei einem An- und Verkauf eine Uhr im Schaufenster, die einfach billig aussah. Es war eine Daydate und sie war allenfalls vergoldet. Der Gag war allerdings, dass es zu dieser Uhr Papiere gab. Diese Papiere waren DIN A5 groß und es stand drauf , 150 Montre No. 9467574. Kann jemand damit etwas anfangen. Auch ein Kalender, Mäppchen, grüne Uhrenbox sowie Umkarton waren dabei. Wie gesagt. Für mich als Laien echt perfekt. Wenn die Uhr nur nicht so billig ausgesehen hätte. Da war wirklich nichts tolles dran. Wie gesagt, keine sichtbaren Stempel, allenfalls vergoldet - wobei ich den Eindruck hatte, dass die Goldschicht sehr dünn war. Denn meiner Meinung nach, schimmerte es darunter "silber".

Gibt es jetzt sogar schon Fakes mit Papier? Bin wirklich ahnungslos.

Viele Grüße

Andrea

ehemaliges mitglied
04.05.2005, 09:42
Hallo Andrea und herzlich willkommen hier.Grunsätzlich gibt es nichts, was es nicht gibt... ;) Eine SIcherheit kann dir nur der Besuch bei Konzi mit der Uhr bringen.

GMT - MASTER
04.05.2005, 09:50
Wie war denn der Preis ????

welcher KOnzi ????

miboroco
04.05.2005, 10:25
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!!!


Ich glaube fast da ist der An- und Verkäufer selber reingefallen!!!

Papiere- Boxen- Zertifikate bekommst du alles bei auwei eh ebay!!!!

watussi
05.05.2005, 03:25
Erst einmal vielen lieben Dank, für die nette Begrüßung. Als Konzi war Vendrell aus Madrid oder so ähnlich draufgestempelt. ( Hoffentlich hab ich das noch richtig im Kopf.)