PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Golfspielen mit Rolex am Arm



mr_bene
04.05.2005, 11:21
was meint ihr
kann ich die seadweller bedenkenlos beim golf tragen
oder ist die erschütterung nicht geeignet

danke

Richie
04.05.2005, 11:23
Ja, kannst du. Spreche da aus Erfahrung. ;)

mr_bene
04.05.2005, 11:24
danke

mr_bene
04.05.2005, 11:40
wenn mir noch ein anderer das ok gibt dann bin ich beruhigt

lg

Hannes
04.05.2005, 11:41
Original von mr_bene
wenn mir noch ein anderer das ok gibt dann bin ich beruhigt

Ich gebe Dir zwar kein ok, aber mit Hilfe der
Suche findest Du da sicher noch einiges zum Thema ;)

Richie
04.05.2005, 11:43
Oder überzeugt dich das.

http://www.oysterworld.de/Ads/Ad14.jpg

Foto von Oysterworld geborgt. ;)

Hannes
04.05.2005, 11:44
Jep, Richie. Das sollte überzeugen!!! ;)

ehemaliges mitglied
04.05.2005, 11:47
mein pro trug auch SD

Der Hanseat
04.05.2005, 11:56
Spiele seit ca. einem Jahr fast täglich mit GMT II ohne erkennbar negative Auswirkungen auf das Gangverhalten.

Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass das Band etwas schneller ausleiert.

fib
04.05.2005, 12:04
Seit mein Vater mit meiner SD spielt hat er viel weitere Abschläge.

naples-sun
04.05.2005, 12:05
Solange Uhr und Ball nicht verwechselt werden, besteht wohl keine Gefahr.

Ich spiele mit unterschiedlichen Uhren Golf und hatte noch keine Probleme. Es gibt sicherlich Sportarten oder Bewegungen, die eine Uhr wesentlich mehr belasten.

Rüdiger
04.05.2005, 12:22
...beim Putten würde ich sie ablegen :D

Der Goldmann
04.05.2005, 12:39
Mein Konzi hatte mal einen Fall , da hat ein Kunde wohl den Ball nicht getroffen und ist mit dem Schläger vollgas ins Green . Dabei ist wohl irgentwas im Uhrwerk zu bruch gegangen . Solange Sie richtig herum lag , lief Sie , nur wenn man Sie auf den Kopf legte , blieb Sie stehen .
Muss ihn noch mal fragen was das für ein Rolexmodell war .
Meine YM hat es jedenfalls bis jetst gut weckgesteck . :oops:

Gruß Olli

ratf
04.05.2005, 12:49
Hallo, mr bene,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Bisher hatte ich auch keine Probleme mit Rolex + Golf, muß allerdings dazu sagen, daß ich Linkshänder bin und die Uhr auch am linken Handgelenk trage, an dem Arm also, der beim (Linkshänder-) Golf weniger belastet wird.

Bis denne

Torsten

X-E-L-O-R
04.05.2005, 13:11
Original von Der Goldmann
Mein Konzi hatte mal einen Fall , da hat ein Kunde wohl den Ball nicht getroffen und ist mit dem Schläger vollgas ins Green . Dabei ist wohl irgentwas im Uhrwerk zu bruch gegangen . Solange Sie richtig herum lag , lief Sie , nur wenn man Sie auf den Kopf legte , blieb Sie stehen .
Muss ihn noch mal fragen was das für ein Rolexmodell war .
Meine YM hat es jedenfalls bis jetst gut weckgesteck . :oops:

Gruß Olli

Der Arme! Und in seinem Golfclub kann er sich auch nicht mehr blicken lassen...
Hackt mit dem Schläger ins GREEN!!!!!! :D
Gruß Frank

GMT - MASTER
04.05.2005, 13:19
Original von Richie
Oder überzeugt dich das.

http://www.oysterworld.de/Ads/Ad14.jpg

Foto von Oysterworld geborgt. ;)

[quote]Original von naples-sun
Solange Uhr und Ball nicht verwechselt werden, besteht wohl keine Gefahr.

....quote]

JEP...sehe ich genauso :D

THX_Ultra
04.05.2005, 13:26
Also ich kenne zumindest eine Geschichte in der ein vorsichtiger Rolexträger die Uhr beim Golfen abgelegt und in die Golftasche gesteckt hat.
Leider hat er aus irgendwelchen Gründen den Schlag verhaut und der Ball ist irgendwo abseits vom Fairway gelandet...
Vor lauter Wut hat er mal auf die Golftasche geschlagen.................

Die Rolex hat's nicht überlebt :D

Also besser die Uhr tragen, da kann wenigstens sowas nicht passieren ;)

jensi1
04.05.2005, 13:32
Also mir hat der Konzessionär dringend davon abgeraten, die Uhr beim Golfen anzulassen. Die Erschütterung während des Schlags ist so groß, dass sie dem Uhrwerk nicht gerade zu Gute kommt!

Vorsichtshalber zu Hause lassen oder in die Tasche damit!

Edmundo
04.05.2005, 13:36
Original von Richie
Oder überzeugt dich das.

http://www.oysterworld.de/Ads/Ad14.jpg


NEIN!
Ganz einfach, weil der gute Herr die Uhr nicht zu bezahlen braucht und wenn was dran ist es auch kostenlos repariert bekommt. ;)

Ich lege meine Rolex jedenfalls ab, wenn ich Golf spiele. Ich bin nämlich extrem pingelig mit meinen Krönchen. :D Warum ein Risiko eingehen? Nur um zu posen auf dem Golfplatz? ?( Das mache ich lieber im ROMA. ;) :D :D :D

PCS
04.05.2005, 13:37
Original von elmar2001
Ich bin nämlich extrem pingelig mit meinen Krönchen.

Oooh ja. Und bei Handys, Du SCHUTZFOLIENTRÄGER!!!!

:D:D:D

spacedweller
04.05.2005, 13:43
Original von PCS

Original von elmar2001
Ich bin nämlich extrem pingelig mit meinen Krönchen.

Oooh ja. Und bei Handys, Du SCHUTZFOLIENTRÄGER!!!!

:D:D:D

mein Bruder weigert sich auch seit Wochen, die Schutzfolie von seinem Communicator abzuziehen :D :D :D

GMT - MASTER
04.05.2005, 14:13
*LOOOL*


......SCHUTZFOLIENTRÄGER!!!! dat ist neu :D


PS: Auf dem Bild des Golfspielers sieht man auch KEINE Uhr :D

ehemaliges mitglied1
04.05.2005, 23:50
Also ich hab beim Sportschießen schon zweimal den Rotor losbekommen. Bei mir waren es insgesamt mehrere hundert Schuß viele davon mit einer 44 Magnum und einer 12/76 Flinte.

alexis
05.05.2005, 10:18
also ich laß sie immer dran!!!!!



















weil ich gar kein golf spiele!!! :D

Edmundo
05.05.2005, 10:53
Original von PCS

Original von elmar2001
Ich bin nämlich extrem pingelig mit meinen Krönchen.

Oooh ja. Und bei Handys, Du SCHUTZFOLIENTRÄGER!!!!

:D:D:D

:D :D :D :D
Ich steh dazu. Immer nur mit Folie. Sicher ist sicher ;) :D

mr_bene
05.05.2005, 12:31
hab sie drauf gelassen und muss sagen die bälle fliegen wirklich 10-15% weiter

danke ROLEX

GeorgB
05.05.2005, 13:24
Aufteeen ist das Einzige was imho eine Rolex beim Golfen NICHT verträgt:

Sonst ist es Wurscht.

http://www.clipping.de/tee.jpg

PCS
05.05.2005, 13:51
lol :D

sloth
05.05.2005, 14:04
Spielen Sie mit ihrer Rolex Golf ?
Nein, ich brauch ein Golfball ! http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/h025.gif

Maga
05.05.2005, 14:49
Original von sloth
Spielen Sie mit ihrer Rolex Golf ?
Nein, ich brauch ein Golfball ! http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/h025.gif

:gut: :gut:

Musti
05.05.2005, 15:41
Wow....Elmar Schutzfolienträger.....wie geil.......du musst etwas "unvorsichtiger" werden ......

Edmundo
05.05.2005, 16:02
:D

Bei meiner D habe ich sie gerade schon abgemacht ... ;)

GeorgB
05.05.2005, 16:15
Original von Maga

Original von sloth
Spielen Sie mit ihrer Rolex Golf ?
Nein, ich brauch ein Golfball ! http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/h025.gif

:gut: :gut:

Mit nerr Big Bertha treib` ich eine GMT über 220 Meter!

:D :D

Rolf
08.05.2005, 22:16
Ihr seid langsam immer crazyhafter.... kann ich meine Rolex zum Golfspielen anziehen..... oh mein Gott..... bald kommt die Frage ob ich beim Sex lieber meine Daytona ausziehen soll, denn es kann ja sein , das die Liebste so laut beim Höhepunkt schreit, dass das Glas zerspringt !!!...lol

Also ich trage schon seid Jahren bei allen "Anlässen" meine Sub, bei Einsätzen, mit Schutzausstattung, bei EMS/Tonfa Training, bei Lage/Zugrifftrainings, bei jeglichem Sport, beim Schwimmen ( ja wirklich ) in der Sauna, beim Sex, in der Nacht, beim Klettern usw usw usw...... seit 98 hat sie mich nicht im Stich gelassen !!

Der Stahlmann
08.05.2005, 22:41
cooler Einwurf,ich verstehe die ganze Aufregung auch nicht ganz,aber was sollte es einer Rolex schon schaden wenn man sie beim Golfspielen anbehält. :D :D

Dominik
09.05.2005, 00:14
Original von mr_bene
was meint ihr
kann ich die seadweller bedenkenlos beim golf tragen
oder ist die erschütterung nicht geeignet

danke

;)Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ? ;)
Also ich war mal auf Tauchgang und plöztlich wurde mein Tiefseebot sehr stark erschüttert, wir rammten einen Unterwasserberg, 1000m unter Wasser. Meine Rolex war am Arm und mit mir in der Dekompresionskabine. das Heliumventil pfiff auf dem letzten Loch, jetzt noch diese unglaubliche Erschütterung. Das Licht viel aus schnell mußte ich zum Werkzeug greifen... und patsch wieder schlug meine Rolex gegen die Stahlwand meines Gefängnises unter Wasser. Doch die hellleuchtenden Zeiger zogen immer noch ruhig Ihre Bahnen ich war beruhigt... Jetzt kamm auch noch Wassereinbruch schnell mußte ich alles abdichten meine Rolex fest im Blick. Der letze Versuch wieder an die Oberfläche zu kommen... Erneutes starten des Motors... eine unglaubliche Erschütterung warf mich gegen die Wand meines Bootes.. doch die Zeiger meiner Uhr zogen ruhig Ihre Bahnen. Der Motor war nicht zu retten. Jetzt hämmerte ich mit meiner Rolex unabläsisg gegen die Bordwand.. Endlich Hilfe, mein schlagen mit dem guten Stahl wurde gehört. Die Rolex hat mir das Leben gerettet. Ich zog Sie nie mehr aus bis .. sie Jahrzente später beim leichten schlagen des Golfballes sofort stehen blieb.

Rolf
09.05.2005, 09:59
Dominik... klasse !!

Andreas
09.05.2005, 11:15
b
Original von Dominik

Original von mr_bene
was meint ihr
kann ich die seadweller bedenkenlos beim golf tragen
oder ist die erschütterung nicht geeignet

danke

;)Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ? ;)
Also ich war mal auf Tauchgang und plöztlich wurde mein Tiefseebot sehr stark erschüttert, wir rammten einen Unterwasserberg, 1000m unter Wasser. Meine Rolex war am Arm und mit mir in der Dekompresionskabine. das Heliumventil pfiff auf dem letzten Loch, jetzt noch diese unglaubliche Erschütterung. Das Licht viel aus schnell mußte ich zum Werkzeug greifen... und patsch wieder schlug meine Rolex gegen die Stahlwand meines Gefängnises unter Wasser. Doch die hellleuchtenden Zeiger zogen immer noch ruhig Ihre Bahnen ich war beruhigt... Jetzt kamm auch noch Wassereinbruch schnell mußte ich alles abdichten meine Rolex fest im Blick. Der letze Versuch wieder an die Oberfläche zu kommen... Erneutes starten des Motors... eine unglaubliche Erschütterung warf mich gegen die Wand meines Bootes.. doch die Zeiger meiner Uhr zogen ruhig Ihre Bahnen. Der Motor war nicht zu retten. Jetzt hämmerte ich mit meiner Rolex unabläsisg gegen die Bordwand.. Endlich Hilfe, mein schlagen mit dem guten Stahl wurde gehört. Die Rolex hat mir das Leben gerettet. Ich zog Sie nie mehr aus bis .. sie Jahrzente später beim leichten schlagen des Golfballes sofort stehen blieb.



Gute Story... :gut:


Wie Hannes schon schreibt, kann man hier im Forum darüber schon alte Berichte lesen und man stellt fest, das es ähnlich ist wie bei dem Sauna Thread. Es gibt technische Ansichten, die sind so wie sie sind, denn da werden eben alle Erfahrungswerte und techn. Möglichkeiten für eventuell auftretende techn. Probleme in Erwägung gesogen...

Und da gibt es die persönlichen Erfahrungen der Konsumenten, eben, das die Uhr teuer war und all dies können muss....

Was sie auch kann, nicht weil sie teuer war, sondern weil es eine mechanische Uhr ist. Aber sie kann noch viel mehr! Unter ungünstigen techn Bedingungen kaputt gehen...daher finde ich die Story vom Domonik so :gut:


Gruß Andreas

oschmidt
09.05.2005, 16:44
Rolex und Golf geht definitiv.

Hab ich als Student getestet - hatte aber auch nur 55 PS.

duck und weg

Richie
09.05.2005, 17:53
Original von oschmidt
Rolex und Golf geht definitiv.

Hab ich als Student getestet - hatte aber auch nur 55 PS.

duck und weg

LOL :D Percy testet es immer noch. ;)

vincentjun
09.05.2005, 17:54
Is hald sein Handycap ;)

PCS
09.05.2005, 18:17
Wahre Freunde..... X( :D

Richie
09.05.2005, 18:22
Original von PCS
Wahre Freunde..... X( :D

So ist es, mein lieber Freund. :gut: