Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone 4- iOS 6?
max mustermann
19.11.2013, 21:18
Liebe Experten,
gibt es noch eine Möglichkeit, ein iPhone 4 auf iOS 6 rückzurüsten?
Mit iOS 7 ist es einfach nicht zu verwenden.
ehemaliges mitglied
19.11.2013, 21:29
Klar.
Ich verlinke mal das erste Ergebnis (http://www.stereopoly.de/iphone-4-ios-7-downgrade-auf-ios-6-6-1-3-6-1-2-anleitung/), mit der google Suche nach Downgrade iOS.
Was läuft denn nicht? Meine Frau nutzt identische Kombination und ist zufrieden. Gut, sie macht auch außer WhatsApp und etwas Telefonie kaum was mit dem Ding.
max mustermann
19.11.2013, 21:40
Danke Darren!
Alles was ich bis jetzt gefunden hab sagt, daß Apple mittlerweile das downgraden gesperrt hat, oder so ähnlich.
Das was Du mir vorschlägst, sieht für mich als Laien etwas kompliziert aus, aber es zeigt, daß das ganze über Umwege immer noch möglich ist. :dr:
Das 4er ist einfach zu langsam geworden, wenn man rasch nen Anruf tätigen möchte, seh ich für 5 sek erstmal den weißen Bildschirm....
ehemaliges mitglied
19.11.2013, 21:43
Meine Frau hat auch das 4er mit IOS7. Es lahmt und hakt. Nerv. Vielleicht wirds mit 7.1 wieder besser.
JoeBlack1822
19.11.2013, 21:58
Es gibt jede Menge Anbieter, die iOS 6 als Datei zum Download anbieten.
Das mit iTunes älter als 11.X kann gut sein.
Ansonsten ist das aber kein so großes Problem.
max mustermann
19.11.2013, 22:00
Ja es ist mühsam.
Natürlich hab ich mir das nicht gefallen lassen und habe Apple eine Lektion erteilt, indem ich mir zwei iPhone 5 geholt hab, ich hoffe, das ist denen eine Lehre! :)
Zum wegwerfen ist mir das 4er (noch) zu schade, es wird weiterhin als Navi und iPod genutzt.