PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Stella Ziffernblatt für Day Date



SpeedyGonzales
29.11.2013, 21:12
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem grünen oder blauen Stella Ziffernblatt für eine DayDate 1803 aus 1977. Hat jemand evtl. eine Idee wo ich fündig werden kann??

Freue mich über jeden Tip.

Vg
SpeedyGonzales

floating(R)
29.11.2013, 22:52
Weissgold oder Gelbgold? Oder lieber Rosegold?

SpeedyGonzales
30.11.2013, 08:06
Hallo Murat,

Ich habe eine Day Date 1803 mit goldenem Zifferblatt. welches ich gerne tauschen würde. Ich suche nur ein Zifferblatt. Und da am liebsten ein grünes oder blaues Stella Blatt. Alternativ noch ein schwarzes.

VG

EX-OMEGA
30.11.2013, 14:35
Na j aso Blätter gibt es, aber ist auch einzeln fast genau so teuer wie die Uhr selbst. Rechne mal mit 10-15 k.

Koenig Kurt
30.11.2013, 19:24
Hallo Murat,

Ich habe eine Day Date 1803 mit goldenem Zifferblatt. welches ich gerne tauschen würde. Ich suche nur ein Zifferblatt. Und da am liebsten ein grünes oder blaues Stella Blatt. Alternativ noch ein schwarzes.

VG

Murat fragte deshalb, weil die Indizes ja auch passen sollen. Oder nicht?

Also suchst Du ein Blatt für eine Gelbgold-Uhr. Mit gelben Indizes. Macht es den Anbietern leichter.

Aber, wie Peter schrub: Du kommst zwei, drei Jahre zu spät. Da bekamst Du diese Blätter und vor allem Uhren nachgeschmissen.

SpeedyGonzales
30.11.2013, 19:46
Hallo Kurt,

Danke für die Aufklärung! Ja, die Uhr ist Gelbgold mit gelben Indizes. Aber wenn jemand ein schönes schwarzes oder braunes hat bin ich auch nicht abgeneigt.

VG

mller
01.12.2013, 13:06
schau mal in vrf, da wird gerade eins verkauft in braun.
vielleicht ist das was für dich.
hast auch ein pn mit dem suchtext

gruss
dieter