PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VHV Versicherung - Kontakt gesucht, oder arbeitet vielleicht sogar jemand dort?



karlhesselbach
02.01.2014, 22:23
Prost Neujahr.

Ich suche jemanden der entweder bei der VHV Versicherung in Hannover arbeitet, oder einen guten Kontakt herstellen kann.

Ich bin der Geschädigte in einem Versicherungsfall, mein Kontrahent ist/war dort versichert.

Trotzdem die Sachlage klar und die Haftungsfrage auch geklärt war, reguliert die Versicherung nicht bzw. nur sehr mangelhaft.
Da ich auch in der Vergangenheit und gerade in dieser Sache nicht der "Stachel im Fleisch" war,
habe ich nun wohl das Problem der Verjährung.

Mein Anwalt ist informiert über diesen Hilferuf hier.

Danke :verneig:

mask
02.01.2014, 22:54
Bei mir im Büro saß heute ein Kunde, der bei der VHV in Hannover arbeitet und Anwalt ist. Wenn es für dich wichtig ist, rufe ich den mal an. Alles weitere gerne via PN.

ehemaliges mitglied
03.01.2014, 11:17
Trotz Anwalt brauchste noch nen VHV-Mitarbeiter ? 8o :grb: :kriese: :troll:

markus247
03.01.2014, 11:28
Dann drück´ ich dir mal fest die Daumen.

Bei Eintritt der Verjährung sind Versicherungen recht humorlos. Bleibt zu hoffen, dass ihr verjährungshemmend verhandelt habt.

karlhesselbach
03.01.2014, 18:51
Bei mir im Büro saß heute ein Kunde, der bei der VHV in Hannover arbeitet und Anwalt ist. Wenn es für dich wichtig ist, rufe ich den mal an. Alles weitere gerne via PN.

Dankeschön, ich schließe mich noch mit meinem Anwalt kurz, und dann würde ich mich mal melden :verneig:


Dann drück´ ich dir mal fest die Daumen.

Bei Eintritt der Verjährung sind Versicherungen recht humorlos. Bleibt zu hoffen, dass ihr verjährungshemmend verhandelt habt.

Ja, da liegt wohl der Hase im Pfeffer, ich dachte gemeldete Schäden über die noch verhandelt wird verjähren nicht.
Das ist auch auf meinem Mist gewachsen, gerade weil ich nicht bohrend und drängelnd unterwegs war.

Und außerdem hat es mir schlechte Laune verursacht wenn ich an diesen Vorfall gedacht habe.
DAS war wirklich unglaublich.