PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audible Hörbuch Tipps



Socialworker
04.01.2014, 23:03
Hallo,

ich würde gerne mal einen Audible Hörbuch Tipp Threadt aufmachen, wo alle Audible Nutzer ihre gehörten Hörbücher empfehlen können oder eben nicht.

Ich fange mal mit zwei an:

- Er ist wieder da ---> Als Hörbuch Weltklasse tolle Umsetzung sehr lustig
- Andread Eschbach / Herr aller Dinge ----> sehr lang gezogen ich bin froh das ich heute Abend fertig werde mit dem Hören, Story zwar spannend aber zu Robotik- Nanotechniklastig

Gruß
Socialworker

Doktor Krone
05.01.2014, 09:45
soll ich dann noch parallel nen CD-Hörbuch-Thread aufmachen? Es gibt doch bei weitem nicht nur Audible :ka:

Edmundo
05.01.2014, 09:47
ich find es trotztem spannend

MacLeon
05.01.2014, 10:20
Bevor wir einen neuen Thread eröffnen, können wir diesen hier auch gerne umbenennen.

( ) Yay

( ) Nay

Socialworker
05.01.2014, 12:34
Dann sollten wir den Spotify Threadt auch umbenennen, es gibt neben Spotify noch viele weitere Streaming Dienste.

Ne mal im Ernst. Warum nicht einfach beim Thema bleiben. Wenn jemand nen Hörbuch empfehlen möchte nur zu. Wir Audible User können dann ja schauen ob es dort erhältlich ist.

Ich möchte gerne bei Audible bleiben und denke schon das der ein oder andere diese Plattform nutzt.

Gruß
Socialworker

Socialworker
05.01.2014, 19:38
So ich mal mal gleich weiter. Habe soeben "Noah" von Sebastian Fitzek bei Audible geladen und werde euch auf dem laufenden halten wie das Buch so ist.

Gruß
Socialworker

ehemaliges mitglied
05.01.2014, 20:03
Ich weiß zwar nicht was Audible ist, einen Hörbuch-Tipp habe ich aber: David Nathan liest Craig Russell BLUTADLER.

ein michael
05.01.2014, 20:42
Da ich schon länger bei Audible bin, oute ich meine Vorliebe für leichte Fratz, baller, bumm kost:
Alles von Harald corben
Alex Berenson Kurier des Todes I-III
Jack Reacher Reihe
Christoph Scholder - Oktoberfest
Jeffrey Deaver - Carte Blanche James Bond Roman
Jenk Sbaorowski: Operation blackmail, Biest
Stieg Larsson - Millenium Trilogie
Tom clancy - gegen alle Feinde; Gnadenlos
Josh Bazell - schneller als der Tod
David Baldacci - Die Wächer Camel Club I
Tom Wood - Codename Tesseract I
Marc Ritter - Kreuzzug
John Grisham - das Komplott
Barry Eisler - die Einheit

Solltest du mit so einer Richtung was anfangen können, hast du erst mal Auswahl.
Was mir nicht gefiel, war Trevor Shane - Paranoia , habe ich auch nicht zu Ende gehört
und Douglas Preston - relic und attic, diese sagen mir gar nicht zu, zuviel "pseudonaturwissenschaftliche Monster"

Socialworker
06.01.2014, 19:45
Danke für die Tipps!

Macuser
01.11.2021, 14:08
Ich grabe den Thread mal wieder aus: Höre gerade den Klassiker ES von Stephen King. Gelesen von David Nathan. Nathan ist mein Lieblingsleser.

dibi
01.11.2021, 15:18
Franz Kafka - Das Schloß, gelesen von Sven Regener
Kafka ist ja nicht unbedingt für jeden was, aber Regener ließt es wunderbar und macht es leichter verständlich, wie ich finde. Höre ich gerade und lese es parallel dazu.

Franz Kafka - Amerika, gelesen von Sven Regener. Habe ich durchgehört. Auch das war gut.

irish1983
01.11.2021, 16:34
Ich bin ein absoluter Audible Junkie. Meine Highlight dieses Jahr: "Kleiner Wunder um Mitternacht" von Keigo Higashino. Eine wortwörtlich zauberhafte Geschichte über einen alten Gemischtwarenhändler, der über Jahrzehnte hinweg mit seinen Ratschlägen das Leben ratsuchender Menschen zum besseren verändert.

Feuerzunge
01.11.2021, 17:10
Alter Beitrag... cool...

Ich werfe mal Qualityland 1 und 2 in den Ring für alle, die es außergewöhnlich und lustig mögen. Dann wären natürlich noch die Folgen von Sneijder und Nemez (Profiler/Krimi). Klasse gesprochen und sehr unterhaltsam/spannend!

Grüßle Dietmar

ein michael
01.11.2021, 17:27
Danke für die Tipps
Sehr gerne gehört: Karsten Dusse die Achtsam Morden Reihe, das erste von Matthias Matschke gelesen, die beiden anderen vom Autor selbst.

Feuerzunge
01.11.2021, 18:10
Oh, ja - Achtsam Morden... absolut Top!

Paradise1!
01.11.2021, 21:58
Der goldene Handschuh
7 Minuten nach Mitternacht

alphie
01.11.2021, 22:39
Schaut - am besten hört euch - die Jenny Aaron Trilogie von Andreas Pflüger an.
Gelesen von Nina Kunzendorf.
1 Endgültig
2 Niemals.
3 Geblendet.

Reihenfolge ist wichtig.

Ich wundere mich immer, dass niemand diesen Autor auf dem Schirm hat.
Spannend. Irre gut recherchiert. Toller Plot. Top Sprecherin.

Der letzte Teil ist etwas konstruiert.

UTB
09.11.2021, 08:15
Facebook - Weltmacht am Abgrund

gut recherchiert und informativ. Mein Mitleid mit Zuckerberg hält sich nach der Lektüre in Grenzen, aber als junger Kerl so schnell so ein weltumspannendes Unternehmen mit neuen Technologien aufzubauen, das hat schon was... hinzu kommt, dass sich mit Facebook nun Fragen stellen, die man vorher naturgemäß gar nicht stellen konnte und die sich nicht einfach im schwarz/weiß Schema beantworten lassen. Hochinteressant.

Karl Napp
09.11.2021, 10:05
Bin auch Audible User.

Zuletzt gehört und empfehlenswert:
Stefan Aust Xi Jinping der mächtigste Mann der Welt
Und
Robin Alexander Machtverfall.

pegasos
09.11.2021, 18:27
Die Andreas Gruber Krimis mit Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez.

Feuerzunge
09.11.2021, 19:03
Siehe #13

Gruber ist klasse!

pegasos
09.11.2021, 19:53
:
Siehe #13

Gruber ist klasse!
:gut:

ein michael
12.01.2022, 21:25
Ich bin ein absoluter Audible Junkie. Meine Highlight dieses Jahr: "Kleiner Wunder um Mitternacht" von Keigo Higashino. Eine wortwörtlich zauberhafte Geschichte über einen alten Gemischtwarenhändler, der über Jahrzehnte hinweg mit seinen Ratschlägen das Leben ratsuchender Menschen zum besseren verändert.

Habe ich jetzt gehört. Hat mir gut gefallen. Danke für den Tipp.

hallolo
12.01.2022, 21:43
Shenzen von Wolfgang Hirn. Augenöffnend.