PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhren Meertz / MÜNCHEN



glucydur
09.05.2005, 19:32
cool: Hallo !
Ich wollte mal wissen ob von euch schon mal jemand in Geschäftskontakt mit der Firma Uhren Meertz in München war, das heißt ob jemand bei der Firma Meertz Ware über den Versandweg gekauft hat und dabei in Finanzielevorlage getreten ist ?
Ich freue mich über alle positiven und wenn es so gewesen ist auch über negativen Erfahrungen die Ihr mir berichtet.
Mit freundlichen Grüßen GLUCYDUR

rainhard
09.05.2005, 22:00
Hallo,

Mein Eindruck von der Firma ist bisher hervorragend. Meine Vermutung ist, daß sie als Ableger von van Halem entstanden sind.

Meine 5508 habe ich dort gekauft und alles ist sehr offen und gut gelaufen. Ich konnte auch eine Uhr sehr fair in Zahlung geben.

Örtlich liegen B+S, Eder und Meerts nah beieinander beim Bayerischen Hof. Meertz hat einen schönen Laden mit auch einem Uhrmacherreparaturarbeitsplatz. Also dort wird nicht nur verkauft, sondern auch repariert.

Als Münchener habe ich natürlich nur Direktkontakterfahrung, aber da sehr guten.

rainhard

frognet
10.05.2005, 06:52
Habt Ihr mal einen Link zu deren Webseite für mich? Vielen Dank!

glucydur
10.05.2005, 07:37
Hallo !
Hier die Internet Seite von Uhren Meertz. www.worldoftime.de
Gruß Glucydur

Kathie3368
10.05.2005, 08:57
Kann ich nur bestätigen, super seriös und korrekt, habe bereits mehrere Uhren dort gekauft.

Ist tatsächlich als Ableger von von Halem enstanden.

rudi
10.05.2005, 09:23
Hi,

hier die Website:

http://www.worldoftime.de/index.cfm?pid=57

Gruß

Rudi :)

StefanS
10.05.2005, 10:15
Also ich wollte mich ja eigentlich zurück halten, aber jetzt schreibe ich doch noch was dazu.
Also ich habe gute aber sowohl auch schlechte Erfahrungen dort gemacht.
Gute:
Menschlich ein sehr netter Mann, sehr kompetent, sehr offen, kulant
Schlechte:
Meine 16800 ...ich denke Hugo weis darüber am Besten Bescheid, kam auch von Ihm, mit einem versteckten Schaden und Fake Schliesse, er hätte aber auch die Uhr wieder zurück genommen .
Desweiteren ich hatte auch mal meine Daytona dort zur Reparatur, da sie stehen geblieben ist, disee wurde repariert, ist aber nach 4 Wochen wieder stehen geblieben??!!.
Fazit:
Also man muss bei JEDEM aufpassen was man kauft, aber Herr Meerz ist ein sehr fairer und kulanter Geschäftsmann, der natürlich auch nichts zu verschenken hat, aber ich kann Ihn auch gut weiter empfehlen, denn wenn an der Uhr in der ersten Zeit etwas kaputt geht oder nicht passt zeigt er sich sehr kulant, das sind meine persönlichen Eindrücke.