PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Red Bull Salzburg: Die Bayern werden demontiert!!!

GT3 Racer
18.01.2014, 16:53
Halbzeit Red Bull Salzburg : Bayern München 3:0 8o8o8o

Ich glaub ich seh nicht recht!

ulfale
18.01.2014, 16:58
8o, aber wer glaubt, dass RBS, nur weil eine Mannschaft aus Österreich, "bloßhaxad" is, der irrt.
Unterm Strich isses aber ein Freundschaftsspiel, net mehr, und somit sollte ein (Halbzeit-)Ergebnis nicht überbewertet werden!

ulfale
18.01.2014, 17:08
....und fast das 4:0!

Hubertus
18.01.2014, 21:21
Trainingsspiel eben, da kann das mal passieren, wenn man müde nach der Vorbereitung ist. Hauptsache die sind nächste Woche alle wach und fit.

Edmundo
19.01.2014, 08:37
Ja, kann man verlieren, muss man aber nicht. Waren ja auch viele Stammspieler nicht dabei. Ist aber auch trotzdem nicht nötig gewesen.

Wer mir echt Sorgen macht ist Martinez. Der spielt dieses Jahr ja eher wie ein Statist, lässt sich überlaufen, ist langsam, Zweikampfwerte schlecht. Wo ist die Spitzigkeit von der Vorsaison, wo die Ideen? Nur weil man kein 6er mehr spielt muss man ja nicht so abbauen.

Herman
19.01.2014, 17:57
Zielsetzung könnte gewesen sein, endlich mal wieder wenigstens ein Spiel zu verlieren.

ulfale
19.01.2014, 18:07
...was ja auch hervorragend geklappt hat :)

docpassau
19.01.2014, 18:39
Ja, kann man verlieren, muss man aber nicht. Waren ja auch viele Stammspieler nicht dabei. Ist aber auch trotzdem nicht nötig gewesen.

Wer mir echt Sorgen macht ist Martinez. Der spielt dieses Jahr ja eher wie ein Statist, lässt sich überlaufen, ist langsam, Zweikampfwerte schlecht. Wo ist die Spitzigkeit von der Vorsaison, wo die Ideen? Nur weil man kein 6er mehr spielt muss man ja nicht so abbauen.

Ja, Martinez ist in seiner Reservistenrolle in der Leistung rückläufig. Schade. Allerdings war Dante auch nicht viele besser, der taumelt auch zwischen Genie und Wahnsinn. Wär gut, wenn Badstuber als Backup zumindest bald wieder da wäre.
Gut aber, dass das Experiment der Dreier Kette jetzt in Salzburg so demontiert wurde, gegen Gladbach oder gar gegen Arsenal würde es echt weh tun.

Insgesamt aber hielt sich ja gestern auch der Ärger der Betroffenen in engen Grenzen.

JoeBlack1822
19.01.2014, 18:54
Ja, Martinez ist in seiner Reservistenrolle in der Leistung rückläufig. Schade. Allerdings war Dante auch nicht viele besser, der taumelt auch zwischen Genie und Wahnsinn. Wär gut, wenn Badstuber als Backup zumindest bald wieder da wäre.

Ist doch angeblich lt. Bild beschlossen, dass ab Sommer ein Weltklasse-IV verpflichtet werden soll (Luiz? ).

Mr.Magoo
19.01.2014, 19:01
T.Silva wird auch gehandelt. Glaube weder an Silva, noch an Luiz.

JoeBlack1822
19.01.2014, 19:58
T.Silva wird auch gehandelt. Glaube weder an Silva, noch an Luiz.

Wieso nicht?
"Wir" sind doch inzwischen der beste Verein der Welt! :supercool:

musikant
19.01.2014, 21:02
Ich war im Station und habe mir das Spiel angeschaut. Die größte Fehlbesetzung war mit Abstand Martinez, entweder er war vom
Trainingslager noch so müde oder total demotiviert auf dieser Position. Da ich beide Mannschaften als Abonnent kenne muß ich sagen,
daß Red Bull noch nie ein derartiges aggressives Pressing gespielt hat und ich die Bayern Spieler selten so müde sah.