Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UE Boom - Verbindungsproblem
Signore Rossi
19.01.2014, 18:09
Signoras Boom lässt sich nicht mit ihrem iPad koppeln :ka:.
Bluetooth ein, Boom ein, die Bluetooth-Taste gedrückt gehalten, röttelröttelröttel, und dann: nix. Nur die Meldung: "Verbindung fehlgeschlagen. Vergewissern Sie sich, dass UE Boom eingeschaltet und in Reichweite ist." Beides ist der Fall.
Unter Support auf der UE-Homepage komme ich leider auch nicht weiter. Hat jemand eine Idee? Kann man das Ding irgendwie reseten?
Geh mal ins Ipad Bluetooth und suche die Boom und versuche dann direkt zu verbinden.
JoeBlack1822
19.01.2014, 18:13
Hat jemand eine Idee? Kann man das Ding irgendwie reseten?
Taste "-" und "Power" gleichzeitig für ca. 10 Sekunden drücken bis ein Geräusch ertönt.
Dann ist auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Die Boom geht dann automatisch wieder in den "Pairing-Modus".
Signore Rossi
19.01.2014, 18:18
Gemacht. Verbindet aber immer noch nicht.... :ka:
Signore Rossi
19.01.2014, 18:22
Geh mal ins Ipad Bluetooth und suche die Boom und versuche dann direkt zu verbinden.
Wenn ich das mache, kommt die genannte Meldung.
Habe seit gestern exakt das gleiche Problem mit einer meiner Booms..... :grb:
Wollte schon 'nen Thread starten. :D
ehemaliges mitglied
19.01.2014, 18:25
Haltbarkeitsdatum überschritten ;)
Haltbarkeitsdatum überschritten ;)
Genau, betrifft aber nur die aus der Nikolausaktion :D
market-research
19.01.2014, 18:50
Können maximal 5 Geräte gekoppelt werden. Vielleicht mal das eine oder andere löschen.
Signore Rossi
19.01.2014, 18:57
Können maximal 5 Geräte gekoppelt werden. Vielleicht mal das eine oder andere löschen.
Ist auch nicht der Fall... :ka:
Daran könnte es liegen. Nur wie lösche ich Bluetooth Geräte aus der Liste?? :ka:
Edit: hab's. Geht wieder. Bei allen Geräten auf ignorieren gedrückt und dann neu verbunden.... :gut:
Signore Rossi
19.01.2014, 19:29
Neues aus dem Boom-Testlabor:
Boom 1 lässt sich sowohl mit meinem iPad als auch mit dem von Signora koppeln.
Boom 2 lässt sich nur mit meinem iPad koppeln, Verbindung zu Signoras ipad schlägt permanent fehl.
Signore Rossi
19.01.2014, 19:37
Bei allen Geräten auf ignorieren gedrückt und dann neu verbunden.... :gut:
That's it! Läuft wieder, danke! :gut:
Spacewalker
19.01.2014, 21:22
Aber zuerst die Schuld bei der Boom suchen. :applejünger:
market-research
20.01.2014, 05:59
Aber zuerst die Schuld bei der Boom suchen. :applejünger:
:D
Zeigt mir einen anderen Wireless Mobile Speaker, der es erlaubt, 5 Geräte gekoppelt zu haben, davon sogar 3 gleichzeitig!
ehemaliges mitglied
20.01.2014, 12:36
Bose Soundlink Speaker II kann man mit 6 Geräten koppeln.
Und selbst der Soundlink Mini klingt nach langem testen besser als die Boom. Aber! Ich will auf keine meiner 2 Booms verzichten, sind einfach stylischer, kultiger und klingen im Stereobetrieb sehr gut. Will auch nicht mehr auf die Stimme "100% geladen" verzichten ;)
market-research
20.01.2014, 17:18
Und selbst der Soundlink Mini klingt nach langem testen besser als die Boom. Aber! Ich will auf keine meiner 2 Booms verzichten, sind einfach stylischer, kultiger und klingen im Stereobetrieb sehr gut. Will auch nicht mehr auf die Stimme "100% geladen" verzichten ;)
Soundlink II? Mobile? LOL ;-)
Stell die UE Boom mal im Equalizer in der App auf "Bass betont" um...
ehemaliges mitglied
20.01.2014, 17:22
Es ging ja nicht darum welcher Lautsprecher basslastiger ist.
market-research
20.01.2014, 17:28
Hast Du die 4 Equalizer Einstellungen in der App mal ausprobiert?
ehemaliges mitglied
20.01.2014, 17:33
Hast Du die 4 Equalizer Einstellungen in der App mal ausprobiert?
Falls die Frage auf mich bezogen war, ich habe keine Boom-Box.
market-research
20.01.2014, 17:54
Wieviele gleichzeitig? Sobald der eine Nutzer Pause drückt, kann der andere ohne zeitlichen Unterbruch abspielen?
ehemaliges mitglied
16.12.2014, 10:01
Eben meine Booms aus der Aktion erhalten - verbindet sich nicht - Bluetooth LED leuchtet nicht - und Rücksetzversuch leider auch erfolglos - jemand noch ne Idee?
TheLupus
16.12.2014, 11:34
Unter Einstellungen-> Bluetooth-> Geräte das Gerät freigeben.
ehemaliges mitglied
16.12.2014, 11:50
Danke für den Tipp Robert - aber tut sich leider nichts :ka: