PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: Hotel Frankfurt a.M. (Nähe Festhalle)



Treo
20.01.2014, 18:27
Hallo wir sind im September auf einem Konzert in Frankfurt a.M. in der Festhalle.

Jetzt suche ich ein vernünftiges Hotel in der "Nähe" ggf. auch ein Restaurant.

Hier gibt es doch bestimmt Member die sich dort auskennen und mir etwas empfehlen können.

Bereits herzlichen Dank!

Eintracht
20.01.2014, 18:43
Gegenüber der Festhalle ist das Marriott. Ein typisches Business Hotel. Es hat im Erdgeschoss eine Sportsbar mit typischem Fingerfood. Ob es noch ein weiteres Restaurant hat weiß ich leider nicht.

Ein kleines Stückchen weiter, aber auch keine fünf Minuten Gehweg zur "Gude Stub" liegt der Hessische Hof. Etwas gehobener.

LUTZ
20.01.2014, 18:50
Direkt neben der Festhalle ist das Maritim.
Hinter der Festhalle - quick and dirty - das MOTEL ONE.
Geschlafen habe ich in beiden gleich gut.
Im Maritim gibts aber freilich mehr Schnickschnack.

Eintracht
20.01.2014, 18:58
Stimmt, das Maritim direkt daneben habe ich doch glatt vergessen. Hat nicht diesen Achtziger Charme des Marriott. Und ich glaube auch ein Sushi Restaurant.

Reverend_O
20.01.2014, 20:18
Stimmt, das Maritim direkt daneben habe ich doch glatt vergessen. Hat nicht diesen Achtziger Charme des Marriott. Und ich glaube auch ein Sushi Restaurant.

:op:

Das Marriott ist inzwischen weitestgehend renoviert - für Marriott sogar relativ stylish. Frag bei der Reservierung nach Zimmern in den oberen Etagen. Und wenns ein Wochenende ist sind die Zimmerpreise normalerweise recht angenehm (eben weils ein Business-/Messehotel ist).

Treo
26.01.2014, 14:07
Dank für die Info's damit kann ich arbeiten ;-)