PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bad Bad Boy ... !!!



Gatsby
17.04.2004, 19:41
Freunde, Römer, Yuppies

hier mal die ersten shots dieses schlimmen schlimmen Jungens. Roh, unbehandelt, echt! Leider sieht man auf den Photos nicht die superlässigausgeblichene graue Lünette ...

What a bad bad boy !!!

http://www.hpphoto.com/servlet/LinkPhoto?GUID=30c720c3-2a10-53a4-1806-72db4971bb60&size=

http://www.hpphoto.com/servlet/LinkPhoto?GUID=17a72102-3490-6e5d-6109-2193735d6b18&size=

THX_Ultra
17.04.2004, 19:46
Riesen Bilder - im wahrsten Sinne des Wortes. Könntest dich vielleicht im Sinne der Modemuser kollegial zeigen und die auf ein verträgliches Maß bringen....
Sonst frag ich mich wofür wir uns auf 800x600 geeinigt haben? Entweder es halten sich alle dran oder keiner.
Die Uhr ist wunderbar, sowas will ich auch !!!

roland
17.04.2004, 19:56
werner,alter kumpel!!

die ist ja schön!!!!!!

nach deiner beschreibung gestern abend hab ich mir weiß gott was schlimmes,zerhoddeltes vorgestellt

geht doch.geht doch
;)

Richie
17.04.2004, 20:19
Werner, du Vintage Gott.
Was für eine Schönheit??? Wirklich ein Traum.
Meine allerherzlichsten Glückwünsche. ;)

Kiki Lamour
17.04.2004, 20:32
fast der gleiche stylische wecker wie sublady einen trägt...na ja fast! :D

Gatsby
17.04.2004, 21:09
Thx my friends !!!


@Ultra

ich mag deinen Ton nicht, ich habe auch keine Ahnung was du mit wem wann abgemacht hast, ich poste meine Bilder immer schon so groß, weil die Uhren sonst nicht zur Geltung kommen.

Bisher hat sich noch keiner beschwert, und um auf deine PN zu antworten, ich finde es oberlehrerhaft ... :D

THX_Ultra
17.04.2004, 21:19
Ok Sorry, aber ich versuche mich ab und zu mal in die Lage von Modemusern zu versetzen. Bis vor kurzem hatte ich kein DSL und da kann das Warten auf die Bilder schon eine kleine Ewigkeit dauern.

Nicht ich habe mit irgendwem was abgemacht sondern es ist Forumsusance dass Bilder nach Möglichkeit nicht grösser als 800x600 sein sollen, aus Rücksicht auf Modemuser.

Gatsby
17.04.2004, 21:22
OK Michael,

kann ich in Zukunft auch machen, auch wenn es manchmal schade ist ... ;( ... wenn du die scans verkleinern kannst, mach es bitte.

Grüsse
Werner
:))

THX_Ultra
17.04.2004, 21:28
Na ist ja wirklich kein Problem, HPPhoto macht ja in 2 Wochen eh dicht, bzw. erlaubt dir das Verlinken auf andere Seiten als Ebay nicht mehr. Ich bin leider in manchen Sachen sehr verbissen, manchmal etwas zu sehr ;)


Schau dir mal die Fotopic Anleitung (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=1278&sid=&hilight=classics+fotopic) an - das ist ein neuer Bilderserver bei dem man von vornherein 800x600 oder einen anderen Wert einstellen kann. Du kannst dort die Bilder in voller Grösse raufladen und sie werdn beim Verlinken mit 800x600 angezeigt - es bleibt aber immer noch die Möglichkeit für jeden Betrachter die Bilder per click auch in Originalgrösse anzeigen zu lassen.

Das Handling ist am Anfang etwas kompliziert, aber wenn man mal den Dreh heraussen hat, ist es viel besser geeignet um diese schönen Fotos zu präsentieren :)

Gatsby
17.04.2004, 21:40
THX A LOT THX !!! :D :D

THX_Ultra
17.04.2004, 21:51
Bitte gern geschehen.
Man muss auch bedenken, dass ein GROSSTEIL der Surfer noch mit 1024x768 unterwegs ist, wenn man jetzt die Rahmen des Forums betrachtet, bleiben zum vollformatigen Anzeigen der Bilder wengier als 1000 Pixel, mit ein Grund warum 800x600 gut ist.

Fotopic bietet übrigens auch echte Galerien, d.h. man kann dort nach Herzenslust hunderte Bilder einstellen und die Betrachter haben sogar die Möglichkeit einer Slideshow um sich entspannt zurückzulehnen und die Bilder zu geniessen.
Hoffe nur, dass der Service jetzt länger als HP bleibt.

BESP
17.04.2004, 23:32
Werner, alter Knabe der Archäologie de Horlogerie,
wo gräbst du die Dinger eigentlich immer wieder aus, das darf doch wohl nicht wahr sein. Eine echte Granate an Uhr, sagenhaft. So eine will ich auch haben, ich sag's aber nicht.
Gruss, Onkel Gustav

BESP
17.04.2004, 23:56
Nachtrag zu: Bad Bad Boy...!!!

Gatsby, Gatsby,
ich schätze mal ganz scharf, du selbst bist der "bad bad boy", hast bestimmt auch an der Crossroad gestanden und..... Nur wer mit dem Teufel paktiert kann solche Schmuckstücke ausbuddeln.
Mach mal deinen Dealer publik, andere wollen sich nicht nur an deinen - zugegeben - hervorragenden Fotos delektieren , sondern an dem ein o. anderen Originalmodell. Junge, wenn ich mehr Geld für dieses Hobby hätte, dann......

herzliche Grüsse an den Vorsitzenden der Uhrenarchäologischen Station in Geneva, von Don Bernardo

GG2801
18.04.2004, 03:32
Ehrwürdiger Don Bernardo, mein Pate...

ohne eine Vendetta anzetteln zu wollen - halte die Augen bei unserem Lieblingsauktionshaus offen, auch dort ist manchmal (aber nur manchmal) der eine oder andere Schnapp zu machen, man muß sich nur auskennen und aufpassen wie ein Schießhund... ;) :D ;)

Gatsby
18.04.2004, 10:29
LOL, thanks to Don Gustav !!

Es gibt sie gottseidank noch, diese schlimmen Jungs, sie werden weniger, aber dafür auch seltener und erwärmen unser gutsituiertes Spiesserherz ... auch stellen sie eine Erinnerung dar an das, was man früher mal wollte und wo man gerade gelandet ist ... good old bad bad boys !!!

so, go go for it .... :))

MikaelHansen
18.04.2004, 19:00
Glückwunsch Werner ... :D wusste garnicht dass du dir eine Red Sub zugelegt hast ..!? Wann ist das den passiert ?

@Michael / THX Ultra ...
War nicht darauf Aufmerksam, dass das Mass für Fotos 800x600 ist. Tut mir leid, hab auch einige hier "gepostet" die etwas grösser sind/waren :rolleyes: Werde in Zukunft besser aufpassen :))

THX_Ultra
18.04.2004, 19:37
@Mikael - das mit den 800x600 ist kein MUSS, sondern wirklich nur ein Entgegenkommen für die Modemuser. Bei einem Bild auch kein Problem, aber wenn man mal 4-5 Bilder anhängt, dann kann das schon mehrere Megabytes sein und mit Modem viele Minuten dauern bis es geladen ist.
Besser als 800x600 wäre vielleicht eine Beschränkung auf KB/Bild

Ich muss aber auch gestehen, dass ich dachte es würde in den Boardregeln stehen und allgemein bekannt sein, daher vielleicht auch meine etwas schnippischere Art auf Werners Posting zu reagieren.

Manche Bilder sind so umwerfend, die muss man einfach grösser einstellen, dafür hat wohl jeder Verständnis, nur sollte es nicht zur Gewohnheit werden, sonst sind die Beiträge wahre Modemburner.