PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komische Facebook Emails



ehemaliges mitglied
25.01.2014, 10:13
Ich habe keinen FB-Account, aber seit einigen Wochen bekomme ich Emails von Facebook in einer Sprache, die ich nicht verstehe (wuerde auf irgendetwas aus Osteuropa tippen).
Merkwuerdig ist, dass in allen Emails Namen von Leuten, teilweise mit deren Bildern (hoechstwahrscheinlich deren FB-Accounts) auftauchen, die ich kenne.
Eben habe ich dann mal im Suchen-Feld spasseshalber den Namen meiner Frau eingetippt (sie hat natuerlich einen FB-Account) und ich konnte Bilder sehen, von denen sie sagt, die Zugriffsrechte seinen sehr eingeschraenkt...

Bekommen andere auch solche mails ? Muss ich mir Sorgen machen ? :NSA:

Gruss, Juergen

Edmundo
25.01.2014, 10:18
In welchem Suchen-Feld? Der Mail? :kriese:

ehemaliges mitglied
25.01.2014, 10:22
Ganz oben in der Mitte ist ein rel. langes Feld mit Lupe am rechten Rand....wie gesagt, ich habe kein FB und auch keine Ahnung was und wie man da irgendetwas macht.

ehemaliges mitglied
25.01.2014, 10:53
Zu den Mails kann ich nichts beitragen, aber was die Fotos Deiner Frau angeht schon.
Ich musste vor einer Weile feststellen, dass die Zugriffsrechte auf meine Fotos nicht mehr eingeschränkt waren und fast
jeder Facebook Nutzer sie sehen konnte. Ich hab dann die Rechte noch einmal alle geändert und jetzt passt es wieder.
Ich vermute, da ist bei FB irgendwas schief gelaufen...

ehemaliges mitglied
25.01.2014, 11:00
Danke, dann sage Ich ihr das mal, Danke.

weyli
25.01.2014, 11:17
Meine FB Erfahrung ist , dass alle heilige Zeit die Einstellungen resetted werden ohne Vorwarnung ergo immer wieder mal kontrollieren, ich hab meinen FB account nach mehrmaligem hin her wieder gelöscht.