PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verflucht, bin wohl wirklich infiziert...



Dennis
11.05.2005, 12:11
Es ist jetzt ungefähr 3 Wochen her seitdem ich mir meine erste Rolex gegönnt habe, der ständige Drang nach der richtigen Uhr zu suchen war endlich gestillt......

Beim ins Bett gehen war der letzte Gedanke: Wo bekomme ich sie nur her? Beim Aufstehen der selbe Gedanke.....

Seit meinem Besuch bei dibi vor 3 Wochen war dieses Gefühl endlich weg, zufriedenes Einschlafen, sorgloses Aufstehen!

......und nun? Es geht wieder los..... ich erwische mich ständig im Netz auf der Suche nach einer 1675......das Einschlafen und Aufstehen wird wieder ungemütlicher.....

Ich hatte ja damit gerechnet das das kommt, ABER NACH DREI WOCHEN??????

Verfluchte Seuche, wo soll das nur hinführen? Ein Teufelskreis!

THX_Ultra
11.05.2005, 12:19
Naja 3 Wochen sind doch eh eine gute Zeit.... Die Abstände werden immer kürzer. Irgendwann hast du dann eine Liste die du schrittweise abarbeiten kannst, da ist dann nix mehr mit 3 Wochen Inkubationszeit :D:D

Dennis
11.05.2005, 12:20
Jau, und das Haus ist verpfändet :D

JoergROLEX
11.05.2005, 12:21
Original von Dennis
[snip]...

Verfluchte Seuche, wo soll das nur hinführen? [snip]

Frag mal Wolfi :D

Gruß
Robert:D

spacedweller
11.05.2005, 12:21
daran musst Du Dich gewöhnen, sobald Du eine gekauft hast beginnst Du schon mit der Suche nach der nächsten...so geht es mir seit März 1998 ;)

Dennis
11.05.2005, 12:23
Original von spacedweller
daran musst Du Dich gewöhnen, sobald Du eine gekauft hast beginnst Du schon mit der Suche nach der nächsten...so geht es mir seit März 1998 ;)

Du armer Kerl =)

spacedweller
11.05.2005, 12:25
nicht falsch verstehen, ich hab von 98 bis heute dann doch schon noch einige gefunden... :D

Dennis
11.05.2005, 12:26
Du glücklicher Kerl =)

spacedweller
11.05.2005, 12:30
1675 kann ich übrigens wärmstens empfehlen. Nach der 1680 meine zweitliebste vintage ;)

Dennis
11.05.2005, 12:32
Ich werde mich zwingen noch etwas zu warten ;)

spacedweller
11.05.2005, 12:34
das wird nicht einfach werden ;)

such einfach nach einer schönen 1675, wenn Du dann irgendwo eine gefunden hast, die Dir gefällt: schlag zu ! :gut:

falkenlust
11.05.2005, 13:29
Lieber wertstabile Uhr'n als flüchtige Hur'n-yoyoyo (ok, war beschissen gerappt, aber dennoch ist ein Funken Wahrheit drin). Der Vorteil dieser Sucht liegt auf der Hand: man vernichtet keine Flocken. Habe vor einer Woche mein zweites Krönchen beim Konzi abgeholt (SD) und schaue auch schon wieder. Eigentlich müssten die Dinger unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt werden....

reddisch
11.05.2005, 13:40
LOL

nur nicht zu oft sagen - die geben sonst noch strafzoll drauf.

ehemaliges mitglied1
12.05.2005, 04:51
Positiv Krank: Du suchst ständig nach neuen Uhren.
Negativ Krank: Alsheimer, du weist nicht mehr wo deine Uhren hin sind und es werden immer weniger.

ehemaliges mitglied
12.05.2005, 06:41
Tja, das kann schon dramatische Zustände annehmen...aber egal. :D ;)

Bochum2
12.05.2005, 08:58
Hi Dennis,

ich kenne das und mir hat es auch Sorgen gemacht. Irgendwann kommen größere "Sorgen" und dann sind die Uhren erst einmal wieder für eine Weile erledigt. So war zumindest meine Erfahrung - habe dann wochenlang kaum hier gelesen und das hat mich beruhigt.

Ich glaube das kommt von selbst. Ansonsten würde ich sagen: Solange andere Lebensbereiche nicht permanent zu kurz kommen (was ein Warnsignal wäre) geht es noch...

und good luck mit der Suche... :]

SL_55
12.05.2005, 09:17
Original von JoergROLEX

Original von Dennis
[snip]...

Verfluchte Seuche, wo soll das nur hinführen? [snip]

Frag mal Wolfi :D

Gruß
Robert:D


:D :D :D

Kann ich Dir sagen wohin das führt ............ :D :D

Das führt zu einer Sammlung - zu Uhren die zum Tragen viel zu schade sind, zu einem (oder zwei :D ) übervollen, tonnenschweren Panzerschräken - zu alptraumgeplagten schlaflosen Nächten - zu Angstzuständen das Dir ein Objekt der Begierde weggeschnappt werden könnte - zu Schweißausbrüchen in den letzten Sekunden von Auktionen - zu Nervenzuckungen, Freundesverlusten, Scheidung ............u.s.w.

Soll ich noch mehr aufzählen ?? :D :D :D

Mach Dir nichts draus, es liegt im Naturell des Mannes ......... jagen, sammeln, jagen, sammeln, jagen ................ :D

Glaub´s mir, es nimmt kein Ende - aber wir fühlen mit Dir, Du bist nicht allein und in dieser "Selbsthilfegruppe" hier bestens aufgehoben .............. :D :D :D :D :D

spacedweller
12.05.2005, 09:27
Original von SL_55

Original von JoergROLEX

Original von Dennis
[snip]...

Verfluchte Seuche, wo soll das nur hinführen? [snip]

Frag mal Wolfi :D

Gruß
Robert:D


:D :D :D

Kann ich Dir sagen wohin das führt ............ :D :D

Das führt zu einer Sammlung - zu Uhren die zum Tragen viel zu schade sind, zu einem (oder zwei :D ) übervollen, tonnenschweren Panzerschräken - zu alptraumgeplagten schlaflosen Nächten - zu Angstzuständen das Dir ein Objekt der Begierde weggeschnappt werden könnte - zu Schweißausbrüchen in den letzten Sekunden von Auktionen - zu Nervenzuckungen, Freundesverlusten, Scheidung ............u.s.w.

Soll ich noch mehr aufzählen ?? :D :D :D

Mach Dir nichts draus, es liegt im Naturell des Mannes ......... jagen, sammeln, jagen, sammeln, jagen ................ :D

Glaub´s mir, es nimmt kein Ende - aber wir fühlen mit Dir, Du bist nicht allein und in dieser "Selbsthilfegruppe" hier bestens aufgehoben .............. :D :D :D :D :D



das Forum als Selbsthilfegruppe ? das wäre genauso, als würde man ein AA-Treffen in einem Schnapsladen abhalten ! :D :D

SL_55
12.05.2005, 09:33
Neeeeee - sehe ich anders ............

Beispiel:

Ich wollte immer eine YM - dann habe ich mir eine (oder zwei) zugelegt - und nachdem das Teil hier als Tun**tenwecker abgetan wird überlege ich sie zu verticken ................. ?(

Das Forum hilft ............... :D :D :D :D

spacedweller
12.05.2005, 09:42
naja, das Forum regt aber doch eher zum Kauf an als zum Verkauf ;)

SL_55
12.05.2005, 10:42
;( ;( ;( Du raubst mir grad meine Illusionen - versenkst meinen Rettungsanker, zerstörst das was ich mir permanent einrede ........... ;( ;( ;(

;) :D

spacedweller
12.05.2005, 11:13
war mir ein Vergnügen :D

Dennis
12.05.2005, 16:14
Original von SL_55

Original von JoergROLEX

Original von Dennis
[snip]...

Verfluchte Seuche, wo soll das nur hinführen? [snip]

Frag mal Wolfi :D

Gruß
Robert:D


:D :D :D

Kann ich Dir sagen wohin das führt ............ :D :D

Das führt zu einer Sammlung - zu Uhren die zum Tragen viel zu schade sind, zu einem (oder zwei :D ) übervollen, tonnenschweren Panzerschräken - zu alptraumgeplagten schlaflosen Nächten - zu Angstzuständen das Dir ein Objekt der Begierde weggeschnappt werden könnte - zu Schweißausbrüchen in den letzten Sekunden von Auktionen - zu Nervenzuckungen, Freundesverlusten, Scheidung ............u.s.w.

Soll ich noch mehr aufzählen ?? :D :D :D

Mach Dir nichts draus, es liegt im Naturell des Mannes ......... jagen, sammeln, jagen, sammeln, jagen ................ :D

Glaub´s mir, es nimmt kein Ende - aber wir fühlen mit Dir, Du bist nicht allein und in dieser "Selbsthilfegruppe" hier bestens aufgehoben .............. :D :D :D :D :D

Danke Wolfram, das beruhigt mich :D (oder auch nicht ;) )

JoergROLEX
12.05.2005, 19:44
Original von SL_55

Original von JoergROLEX

Original von Dennis
[snip]...

Verfluchte Seuche, wo soll das nur hinführen? [snip]

Frag mal Wolfi :D

Gruß
Robert:D


:D :D :D

Kann ich Dir sagen wohin das führt ............ :D :D

Das führt zu einer Sammlung - zu Uhren die zum Tragen viel zu schade sind, zu einem (oder zwei :D ) übervollen, tonnenschweren Panzerschräken - zu alptraumgeplagten schlaflosen Nächten - zu Angstzuständen das Dir ein Objekt der Begierde weggeschnappt werden könnte - zu Schweißausbrüchen in den letzten Sekunden von Auktionen - zu Nervenzuckungen, Freundesverlusten, Scheidung ............u.s.w.

Soll ich noch mehr aufzählen ?? :D :D :D

Mach Dir nichts draus, es liegt im Naturell des Mannes ......... jagen, sammeln, jagen, sammeln, jagen ................ :D

Glaub´s mir, es nimmt kein Ende - aber wir fühlen mit Dir, Du bist nicht allein und in dieser "Selbsthilfegruppe" hier bestens aufgehoben .............. :D :D :D :D :D


;(


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:D

Isch geb auch nisch auf.

1000RolexWünscht,
Robert

newharry
14.05.2005, 10:03
Original von Dennis
Es ist jetzt ungefähr 3 Wochen her seitdem ich mir meine erste Rolex gegönnt habe, der ständige Drang nach der richtigen Uhr zu suchen war endlich gestillt......

Beim ins Bett gehen war der letzte Gedanke: Wo bekomme ich sie nur her? Beim Aufstehen der selbe Gedanke.....

Seit meinem Besuch bei dibi vor 3 Wochen war dieses Gefühl endlich weg, zufriedenes Einschlafen, sorgloses Aufstehen!

......und nun? Es geht wieder los..... ich erwische mich ständig im Netz auf der Suche nach einer 1675......das Einschlafen und Aufstehen wird wieder ungemütlicher.....

Ich hatte ja damit gerechnet das das kommt, ABER NACH DREI WOCHEN??????

Verfluchte Seuche, wo soll das nur hinführen? Ein Teufelskreis!

LOL - geht mir genauso - vor allem nachdem ich dieses Forum entdeckt hatte, gab es einen großen "Krankheitsschub" :D


Original von spacedweller
das Forum als Selbsthilfegruppe ? das wäre genauso, als würde man ein AA-Treffen in einem Schnapsladen abhalten ! :D :D

Kannst ja die Mods bitten, Dir alle Bereiche des Forums zu sperren - bis auf diesen hier: http://www.r-l-x.de/wbb2/board.php?boardid=4 ... vielleicht hilft's ja :D