PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Zetifikat die Zweite !!!!!



rosédaydate
11.05.2005, 14:24
Hallo !
Als erstes will ich mich bei Euch Entschuldigen das Ihr meine Frage nicht verstanden habt. Ich habe im besten Willen keine kriminelle Energie um Zertifikate zufälschen oder sonst was. Ich beabsichtige lediglich eine Day Date aus Österreich zukaufen, die aber nicht von einem Konzi verkauft wird, daher auch meine Frage zu den Ländercodes. Ich wollte mir nur Sicherheit verschaffen um nicht einem ******** auf dem Leim zugehen. Aber ich brauche dafür auch kein Foto oder Scan, ich kann auch einfach so fragen : Wird von Rolex/Genf der Name des Konzi bei Auslieferung der Uhr in das Zertifikat eingedruckt ? und danach bei Auslieferung an den Kunden durch den Konzi abgestempelt ? Mehr will ich gar nicht wissen. An Hand des Rolex Konzi Druckes und des Ländercodes im Zertifikat kann ich mir sicher sein das die Uhr für die EU bestimmt war und nicht aus einem Nicht EU kommt, und ich dann Steuerprobleme bekomme, wenn die Merwersteuer nicht abgeführtr wurde, daher auch meine Frage Hier im Forum zur,,Merwertsteuer,,.

Gruß Bernhard

paddy
11.05.2005, 14:25
Original von rosédaydate.... Wird von Rolex/Genf der Name des Konzi bei Auslieferung der Uhr in das Zertifikat eingedruckt ? ...
Nein, das wäre ganz was Neues.

charon
11.05.2005, 14:38
Original von rosédaydate
Wird von Rolex/Genf der Name des Konzi bei Auslieferung der Uhr in das Zertifikat eingedruckt ?
Gruß Bernhard


bei ganz neuen Uhren D-Serie ist der Konzi-Name eingedruckt.

Shark
11.05.2005, 14:39
Hallo Bernhard

ich würde es nicht verneinen. Entweder druckt mein Konzi nachträglich präzise, oder vielleicht wird wirklich vorab durch Genf vorbereitet.

Von welchem Konzi sprichst DU ???

Gruß

Shark

P.S. Gilt auch für die F-Serie (Sub/Date aus 02/2005)

TomTom
11.05.2005, 14:42
Habe 2 Uhren aus F-Serie wo Namen Konzi aufgedruckt ist.

Hannes
11.05.2005, 14:44
Original von TomTom
Habe 2 Uhren aus F-Serie wo Namen Konzi aufgedruckt ist.
Kann ich bestätigen!

Shark
11.05.2005, 14:46
Schon mal darüber nachgedacht, daß der Typ bei Rolex der die Garantiescheine mit Konzinamen bedruckt "die Macht der Verteilung" hat.

;)

lg

Shark

Hannes
11.05.2005, 14:49
Original von Shark
Schon mal darüber nachgedacht, daß der Typ bei Rolex der die
Garantiescheine mit Konzinamen bedruckt "die Macht der Verteilung"
hat.


8o

Geiler Job ;)

Möge die Macht mit ihm sein :D

miboroco
11.05.2005, 14:49
Bei meiner DJ, mit F-Serie ist auch der Name des Konzis eingedruckt :gut:

ehemaliges mitglied
11.05.2005, 14:50
Original von Hannes

Original von Shark
Schon mal darüber nachgedacht, daß der Typ bei Rolex der die
Garantiescheine mit Konzinamen bedruckt "die Macht der Verteilung"
hat.


8o

Geiler Job ;)

Möge die Macht mit ihm sein :D

wieso hat der Macht? :-o

THX_Ultra
11.05.2005, 14:51
Also ich hab letztens späte F Zertis gesehen da war der Schweizer Konziname aufgedruckt.

Wenn du eine Uhr aus Österreich kaufst, kann dir wie gesagt auch passieren, dass die Schweizer Ländercode und Schweizer Konzinamen auf dem Zerti hat, darüber oder daneben der der Stempel vom Österr. Konzi prangt.

Shark
11.05.2005, 14:59
Original von Hannes

Original von Shark
Schon mal darüber nachgedacht, daß der Typ bei Rolex der die
Garantiescheine mit Konzinamen bedruckt "die Macht der Verteilung"
hat.


8o

Geiler Job ;)

Möge die Macht mit ihm sein :D



Also Leute : all jene die auf Ihre Vorbestellungen warten. In der Schweiz bei Rolex anrufen - den Typen rausbekommen - Ihn beknien - damit Euer Konzi fix bei der nächsten Lieferung dabei ist. :tongue:

Maga
11.05.2005, 15:57
Rolex druckt seit gerauer Zeit die Namen des Konzis in die Zertifikate bevor sie an den Konzi ausgeliefert werden.

Somit besteht auch nicht die Möglichkeit, daß Konzis untereinander Uhren "tauschen" ....

Richie
11.05.2005, 16:36
In meinen Uhren der Y-Serie ist auch der Name des Konzis aufgedruckt.
Stempel vom Konzi ist bei Verkauf gesetzt worden.

GG2801
11.05.2005, 19:44
Bei meiner "K70xxxx"-Yacht-Master aus März 2002 ist der Name des Konzis auch schon von Rolex (in diesem Fall von Genf direkt ;) ) vorab eingetragen worden... =)

GG2801
11.05.2005, 19:54
Meine "K72xxxx"-Sea-Dweller aus Juni 2002 (Ländercode 100) dagegen hat noch keinen Vorab-Eintrag von Rolex.

Maga
11.05.2005, 20:05
kann dann nur heißen, dass es nicht seriennummernabhängig gemacht wurde, und auch nciht vom Datum ....

Sondern wahrscheinlich länderweise ;)

ehemaliges mitglied
11.05.2005, 20:07
....oder in keiner nachvollziehbarer weise....rolex eben..

;-))

GMT - MASTER
11.05.2005, 22:49
Original von Hannes

Original von TomTom
Habe 2 Uhren aus F-Serie wo Namen Konzi aufgedruckt ist.
Kann ich bestätigen!

...müsste ab den späten "Y" 's eigendlich scon sein.....

ehemaliges mitglied1
12.05.2005, 04:35
So viele Vorsichtsmaßnamen und immer wieder landen die Daytonas bei der dunklen Seite der Macht. Also bei Rolex anufen und nach Darth Vader verlangen, aber auch der handelt nur auf Befehl von Oben.

mcmagic
12.05.2005, 10:24
Original von 18K/750
So viele Vorsichtsmaßnamen und immer wieder landen die Daytonas bei der dunklen Seite der Macht. Also bei Rolex anufen und nach Darth Vader verlangen, aber auch der handelt nur auf Befehl von Oben.

und immer lächeln dabei!!!

http://images9.fotki.com/v179/photos/6/605301/2178195/starwars-vi.jpg