PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex Tuning ;-)



Twin
11.05.2005, 21:43
Moin zusammen,
kann mir einer sagen, was es kosten würde, eine Standard GMT II S/G mit schwarzem Zifferblatt und Lünette in eine Tigerauge umzuwandeln, sprich braunes Zifferblatt und goldbraune Lünette? Würde Rolex oder ein Konzi dies überhaupt machen? (Oder hat dieTigerauge noch mehr Unterschiede?)
Danke fürTips

PCS
11.05.2005, 21:45
Macht Dir jeder Konzi. Allerdings ist das alte Zifferblatt dann weg.

mcmagic
11.05.2005, 21:46
wie ist denn das mit der lünette (gmtII), kann ich mir beim konzi den pepsi besorgen ohne meine schwarze abzugeben?

PCS
11.05.2005, 21:47
Letztlich kommt das auf den Konzi an...

JoergROLEX
11.05.2005, 21:49
Original von Twin
Moin zusammen,
kann mir einer sagen, was es kosten würde, eine Standard GMT II S/G mit schwarzem Zifferblatt und Lünette in eine Tigerauge umzuwandeln, sprich braunes Zifferblatt und goldbraune Lünette? Würde Rolex oder ein Konzi dies überhaupt machen? (Oder hat dieTigerauge noch mehr Unterschiede?)
Danke fürTips

wer macht den sowas?

Die beiden sind doch so unterschiedlich wie Feuer und Wasser. IMO polarisieren die beiden mächtig.

Aber, wenns schön macht :D

Gruß
Robert16713Black

JoergROLEX
11.05.2005, 21:51
Original von mcmagic
wie ist denn das mit der lünette (gmtII), kann ich mir beim konzi den pepsi besorgen ohne meine schwarze abzugeben?

Falls du aus dem Rhein-Main Gebiet kommst, kann ich dir einen Konzi empfehlen.

Gruß
RobertColaPepsi

mcmagic
11.05.2005, 21:53
yepp sogar mitten in frankfurt, kannst du ja mal mir als pm senden,
im vorraus danke

Twin
11.05.2005, 21:54
genau weil sie polarisiert muß es die Tigerauge sein. Deswegen habe ich ja auch eine YM. :D
Die standard S/G wird halt wesentlich öfter in neuerem Zustand angeboten und wenn sich das irgendwie rechnen sollte - why not...

----------------------------------------

Learn the rules and break them