PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Photobucket



Magul
25.02.2014, 16:43
Hallo Forumsfreunde!

ich habe folgendes Problem: ich habe Bilder hier im Forum über Photobucket eingestellt. Um die Privatsphäre zu verbessern bin ich auf "Privacy" gegangen und habe-aus Versehen- "Scramble File names for all previous uploads" eingegeben. Resultat ist nun, dass die Bilder für euch nicht mehr sichtbar sind. Das war natürlich nicht meine Absicht.
Ich wollte lediglich eine Verschlüsselung erreichen, sodass nicht jeder das ganze Album durchstöbert...:D
Habt ihr ein Tipp, wie das wieder rückgängig zu machen ist?

Spacewalker
25.02.2014, 17:03
Vermutlich gar nicht. :ka:

TheLupus
25.02.2014, 17:09
Geht nicht ... davor wir aber vorher gewarnt.
Übrigens sind die Bilder für uns noch sichtbar, haben jedoch einen anderen Link bekommen.

Skipper
25.02.2014, 17:15
Moin Andre,


[…] habe-aus Versehen- "Scramble File names for all previous uploads" eingegeben. […]
Habt ihr ein Tipp, wie das wieder rückgängig zu machen ist?


Vermutlich gar nicht. :ka:

Stefan hat wohl recht. Aus den "häufig gestellten Fragen":


For All Previous Uploads:

If you have uploaded previous images and wish for the file names to be scrambled, you can select this bar, and all previously uploaded media will have their file names scrambled.

If you scramble your filenames for previous uploads, all links in your account will be broken! Your images will no longer display where they are linked out, and there is no way to unscramble the filenames.

Quelle (http://support.photobucket.com/hc/en-us/articles/200724764-How-to-turn-off-the-scrambling-of-your-file-names)


Gruß, Skip

Magul
25.02.2014, 17:18
danke für eure Hinweise soweit! Robert, du kannst die Bilder noch sehen?

Skipper
25.02.2014, 17:26
[…]
Übrigens sind die Bilder für uns noch sichtbar, haben jedoch einen anderen Link bekommen.

Nein, bei mir erscheint nur eine Fehlermeldung, z.B. hier (http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/136087-Neuzugang?p=4218773&viewfull=1#post4218773). Wüsste auch nicht, wie Photobucket Deine alten Beiträge bei R-L-X aktualisieren könnte.

Skip

TheLupus
25.02.2014, 17:29
So meinte ich das nicht. Beim TS klang das so, dass niemand mehr seine Fotos sehen könnte, wenn er jetzt einen Link postet.
Deshlab schrieb ich, dass wir die Fotos noch sehen können, aber eben nicht mehr über den alten ("unprivatisierten") Link, sondern nur über den neuen Link. Dieser müsste im Forum jedoch manuell aktualisiert werden.