Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer bietet mehr Stretch?
Huhu
diese Kuriositaet habe ich gerade mal wieder aus dem Safe geholt. Hat noch jemand so eine viel getragene Uhr? Ist aus den 1960ern und wohl noch das erste Band dran.
http://i59.tinypic.com/29gkj11.jpg
So sieht die Uhr übrigens aus:
http://i57.tinypic.com/2howf86.jpg
Das schlimmste ist, dass meiner Frau das nicht einmal etwas ausmacht. Dennoch bekommt die demnächst in Miami ein neues Band spendiert.
LG
Mik
Spacewalker
26.02.2014, 21:52
Wenn die Uhr plötzlich auf dem Boden liegt, wird es ihr etwas ausmachen. ;)
Eher aus den 80ern und noch lange tragbar ;-)
Ich hole nächste Woche mal meine 1601 mit dem U.S. Jubi aus dem Schliessfach und dann zeige ich dem TS mal was Stretch wirklich ist:D
Grüsse Jan
Rolex-Spahirglas aus den 60....das wärs!! :D
....aber Damenuhren zählen nicht....die sehen meisst so aus...
Gruss
Wum
niksnutz
27.02.2014, 07:49
...genau,sie tragen die meist so stramm am arm.....da merken sie nix vom stretch :D
Masta_Ace
27.02.2014, 09:43
stretch is schon cool, allerdings is das schon sehr viel davon ;)
ich würd hier schon ein neues ranmachen
Eher aus den 80ern und noch lange tragbar ;-)
:gut:
Mr Mille Gauss
27.02.2014, 12:04
Hmmmh,
ich kann hier keinen Stretch erkennen :D
das ist Schwerkraft und kein Stretch :D
Ich hole nächste Woche mal meine 1601 mit dem U.S. Jubi aus dem Schliessfach und dann zeige ich dem TS mal was Stretch wirklich ist:D
Grüsse Jan
Ich warte noch auf Bilder
Schaffe es max. am Freitag zur Bank, aber vielleicht hab ich noch Bilder im Archiv.
Grüsse Jan
Edit Eines hab ich gefunden, hier kann man den Stretch erahnen...
47836
ach kommt, sowas kann gefallen? seht euch nur mal die ersten zwei Halteglieder links nach dem Bandanstoß an :kriese:
:D Da wird man im Alter einfach schmerzfreier, Alex:D
Grüsse Jan
hoppenstedt
05.03.2014, 14:01
Perfekt - ein cooler schlabbriger Haufen Metall :gut: