PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mietwagen Mallorca mieten

don
01.03.2014, 18:56
Guten Abend,

das ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich muss für den Sommer für 3 Wochen einen Mietwagen auf Mallorca mieten. Ich benötigen zwingend ein SUV. Hat jemand eine Idee wo man das am besten mieten kann?
Mit Check24, Sixt usw. bin ich schon durch. Finde die Preise ganz happig, zumal ich eigentlich keine Vollkasko bräuchte. (abgedeckt durch Kreditkarte)

Bin für jeden guten Tipp dankbar.

frankw61
01.03.2014, 19:08
Ich miete meistens bei http://www.hasso-rentacar.com/
oder über http://www.doyouspain.com/mietwagen/

Weiss aber nicht, ob die bei SUV's gut sind..

Nixus77
01.03.2014, 19:11
Ich miete über opodo.de

Insoman
01.03.2014, 19:18
wir haben sehr gute Erfahrungen mit Proturcars gemacht.

hat bislang nie Probleme gebeten und die sind wirklich preiswert und auf der Insel gut vertreten

sausapia
01.03.2014, 19:25
Doyouspain ist ein gutes Mietwagenportal. Allerdings sollte man darauf achten, an welchen Autovermieter gerät. Sonst kann es vor Ort zu üblen Zusatzkosten kommen, z.B. Gibt es verschiedene Abdeckungen bei Vollkaskoversicherungen, einige berechnen bei einminütigem überziehen der Mietdauer den Preis einer Tagesmiete in Rechnung, die drei mal so hoch sein kann, wie der Mietpreis bei Wochenmieten.

peterrlx
01.03.2014, 19:31
Wir mieten immer über Sixt oder Europcar. So was von locker und fix. Sehr zu empfehlen!!

löwenzahn
01.03.2014, 20:07
Oder den Jochen aka "biffbiffsen" hier in Forum fragen. Er hat ein Reiseüro und wir waren sehr zufrieden mit seiner Beratung.

LG

Michael

Eintracht
01.03.2014, 21:47
Ich miete auf Mallorca immer bei Centauro.

crazy_joeblunt
01.03.2014, 21:59
Ich miete jedes Jahr über sunny Cars, war immer top, vor allem das man alles inkl. zu normalen Preisen hat.

don
01.03.2014, 22:05
Gute Tipps dabei. Vielen Dank :jump:

heradot
01.03.2014, 22:18
Ich empfehle Dir Sixt mit Vollkasko aus Deutschland anzumieten. Habe ich zuletzt immer gemacht trotz Kreditkarte mit VK. Du unterschreibst einen deutschen und deutschsprachigen Vertrag vor Ort und allein die ausbleibende Diskussion bei der Rückgabe um irgendwelche Gebrauchsspuren und Vorschäden ist mir die paar € wert. Ich habe das letzte Auto auf einem fast dunklem Flughafenparkdeck übernommen und hätte nicht einen einzigen Vorschaden feststellen können. Ist imho an der falschen Stelle gespart und unnötiger Ärger im Urlaub.

Achtung beim Upgrade; dann bekommst Du automatisch einen neuen, spanischen Vertrag!

Viele Grüße, Marco

eos
02.03.2014, 00:08
Hatte auch Sixt mit Vollkasko. Das war von vorne bis hinten problemlos.

Coney
02.03.2014, 06:35
Schau mal bei Cardelmar!

benico
02.03.2014, 08:49
Wir mieten immer über Sixt oder Europcar. So was von locker und fix. Sehr zu empfehlen!!

Hier auch! Rein ins Parkhaus, Schlüssel nehmen, Abfahrt . Ist mir lieber als irgendein 'Rent a sunny monica car' o.ä.

harleygraf
02.03.2014, 17:39
Von CardelMar würde ich unbedingt abraten.
Hatten wir letztes Jahr auf Mallorca.
Hier bereits in Deutschland alle nötigen Zusatzversicherungen abgeschlossen.
Dennoch wollten die uns vor Ort am Flughafen alle möglichen Zusatzversicherungen aufdrängen.
Gipfelte dann in " Versicherung für Motor, Unterboden".
Dazu ein räudiger Kindersitz voller Flecken, ein Navi das nicht funktionierte und die Verpflichtung, dass Auto vollgetankt zu empfangen.
Und zu bezahlen. Und da zocken sie nochmal richtig ab.
Nie wieder.

Nixus77
02.03.2014, 17:50
Cardelmar ist ja nur Vermittler, insofern liegt das Problem dann eher beim Vermieter

LUTZ
02.03.2014, 21:11
hier schauen: http://www.billiger-mietwagen.de/

harleygraf
03.03.2014, 08:05
Cardelmar ist ja nur Vermittler, insofern liegt das Problem dann eher beim Vermieter

Richtig. Die eigentliche Mietwagenfirma war GoldCar.
Aber CardelMar als Vermittler hat uns mit unseren Problemen völlig allein gelassen.
Insofern rate ich von Beiden ab.

Nixus77
03.03.2014, 08:11
Ok:gut:
Da würde ich eher zu einem Vermittler mit bekannten Vermietern tendieren.

ehemaliges mitglied
03.03.2014, 08:35
SIXT ,
ganz klare Empfehlung , alleine wegen dem deutschem Vertrag.
Die sind wirklich flott drauf und ich hatte bislang nicht einmal Probleme wenn ich den Wagen mal ne Stunde Spaeter abgegeben habe ...
Gerade bei Mietwagen im Ausland sollte man auf diese "Billig - Will Ick" Mentalitaet verzichten, erspart im Zweifel eine Menge aerger.

sausapia
03.03.2014, 09:16
Richtig. Die eigentliche Mietwagenfirma war GoldCar.
Aber CardelMar als Vermittler hat uns mit unseren Problemen völlig allein gelassen.
Insofern rate ich von Beiden ab.

Mit GoldCar hatte ich auch ärgerlich Diskussionen mit der Nachbezahlung der Vollkasko, tankfüllung (das ist fast normal) und angeblich zu spät zurückgegebenes Fahrzeug.