PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die MÜNCHNER - Shop gesucht!!



SteveHillary
14.03.2014, 14:25
Liebe Münchner (und innen),

gibt es ein dem Gasoline Alley Store ähnliches Geschäft in der Stadt?
Oder gibt es Einzelshops, in welchen man solche Produkte erhalten könnte?

(Ein Kumpel sucht dringend so einen Laden - kann aber immer nur Montags
nach München fahren - und genau immer Montags hat Gasoline Alley geschlossen)!

Für alle, die das Geschäft nicht kennen, hier der Link!

http://www.gasolinealley.de/

Besten Dank schonmal!! :gut:

intimeout
14.03.2014, 15:07
Stephan, leider weiß ich keinen anderen.

Dein Kumpel kann aber die Sachen dort bestellen und gerne zu mir ins Geschäft schicken lassen und dann bei mir an einem anderen Tag abholen. Vielleicht ist ihm damit geholfen.

Hudlhe
14.03.2014, 18:29
Ne, gibts net...

Gasoline hat hunderte Artikel im Sortiment. Wenn du mal ein bisschen eingrenzt was dein Kumpel sucht, könnte man Überlegungen starten ob es sowas noch anderweitig gibt.

Gasoline verschickt auch nix....

fireball
14.03.2014, 18:33
Was für ein Produkt sucht er denn ? Vieles von den Dingen die er hat wirst du auch nur bei Ihm finden, er ist halt einzigartig.

SteveHillary
14.03.2014, 21:35
Danke jungs! Hab's fast befürchtet, da ich auch nie einen
Ähnlichen shop gesehen hab, in MUC!

Mein Kumpel sucht Lederjacken, Boots, coole Shirts, Jeans,
Kleinkram wie Geldtaschen usw....!

Hudlhe
14.03.2014, 22:02
Hmm, Aero gibts nur beim Gasoline Alley. Die üblichen Kaufhäuser wie Hirmer, Konen haben hald das übliche wie Belstaff und sowas...

Für Boots könnte er noch in den Redwing Store gehen.

Ansonsten ist MUC grad was den Gasoline Alley Style betrifft ziemlich bescheiden. Da wird er sich wohl oder übel mal unter der Woche einen Tag frei nehmen müssen oder gleich bis Köln weiter zum Kentaurus fahren;)

fireball
15.03.2014, 07:46
Also Schuh Bertl gibt es noch, für Schuhe und Boots abseits der Redwings Viberg etc.
Für Kleinkram (Leder Messer) gibts in Regensburg Corvus Wohnitäten in Nürnberg die Jungs von Bube und König.
Die Shirts von ihm sind aber einfach genial mit der speziellen Webart, einziger Nachteil man kommt immer mit mehr nach Hause als geplant.

Hudlhe
15.03.2014, 13:11
Ich finds auch erstaunlich das es außer Gasoline Alley in der Weltstadt mit Herz nichts in der Richtung gibt. Auch Japan Denim usw. alles Fehlanzeige...

Lohnt sich der Handel mit sowas nicht oder sind die Konzessionen so schwer zu bekommen :ka:

Stattdessen wird die Fußgängerzone mit einer Kette nach der anderen zugepflastert, ich finds schade =(

fireball
15.03.2014, 18:35
Nun die Masse an Leuten die solche Hosen kaufen gibt es nicht, wer mag schon dicke steife verdammt teure Jeanshosen ?
Die Masse an Hosen die man braucht da die Größen innerhalb einer Größe sehr unterschiedlich sind und die damit verbundene Investition. Und dann bekommt man auch nicht so einfach von den Herstellern Ware.

Hudlhe
16.03.2014, 11:28
Nun die Masse an Leuten die solche Hosen kaufen gibt es nicht, wer mag schon dicke steife verdammt teure Jeanshosen ?


Das Verlangen nach solch nachhaltigen Klamotten und Accesoiers ist größer als je zuvor. Ich meine ja nicht nur Jeans, sondern die ganze Palette. Aero Jacken, Filson, Japan Denim, Gürtel, Boots, Geldbeutel und und und...




Die Masse an Hosen die man braucht da die Größen innerhalb einer Größe sehr unterschiedlich sind und die damit verbundene Investition.


Wo ist da die große investition, wenn ich mir als Laden 50 Jeanshosen in den gängigen Größen ins Regal haue:ka:

fireball
16.03.2014, 11:51
Richtig das Verlangen ist größer als je zuvor und die Marken schießen aus dem Boden und auch Läden, aber wie lange ? Der Modetrend zieht bald wieder weiter und dann musst du von den paar Spinnern leben die seit 20 Jahren zu Burghard kommen.
Die Klientel ist sehr speziell und anspruchsvoll was Beratung etc. angeht, das funktioniert nicht als Kette bzw. mit billigem Personal.Mit 50 verkauften Hosen im Monat, und die verkauft man nicht so einfach, vielleicht in Berlin oder Hamburg.
Auch nicht weiter tragisch, macht es doch unheimlich Spaß durch die Gegend zu fahren und Läden abzuklappern, deminheadz in Prag zu besuchen nur um frustriert das passende Hemd nicht zu bekommen, in Europa die Rising Sun Weste zu suchen da es nur ein paar Händler gibt. Das gehört dazu wie die Jagt auf die nächste Vinatgerolex. Von so verrückten werden ein paar Läden überleben aber sicher nicht Leute die mal eben ein paar Japanbuxen ins Regal legen.

Hudlhe
16.03.2014, 12:05
Der Großteil dieser Labels schießt nicht aus dem Boden sondern es gibt sie schon viele Jahrzehnte;)

Quality never goes out of style:gut: