PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seen In A Scene



avalanche
15.03.2014, 18:43
Für mich ist diese Seite (http://www.seeninascene.com/) neu, welche doch ein paar existentielle Fragen beantwortet, z. Bsp. wo man die falschen Rollkragen von Howard Wolowitz (The Big Bang Theory) findet :verneig:

Capone
15.03.2014, 20:13
Cool, danke!

jagdriver
15.03.2014, 21:39
Super!:gut:

Vielen Dank fürs Posten, kannte ich auch noch nicht.

Gruß
Robby

JakeSteed
16.03.2014, 08:46
Spitze, ich liebe solche Seiten! :gut: Hier noch eine, die sich speziell auf einzelne Artikel aus Serien spezialisiert hat: ChasingProps (http://chasingprops.com/)

TheLupus
16.03.2014, 09:18
Danke! :gut:

dompathug
17.03.2014, 17:04
Hallo liebe R-L-Xler,

Durch unsere Statistiken fand ich euer Forum. Als Mitbetreiber von Seen in a Scene bedanke ich mich herzlich für euer verlinken und für euer positives Feedback.

Die Idee für Seen in a Scene kam im Frühjahr 2013 auf. Mein Kollege und ich sprachen über Filme und über diese coole Lederjacke, die er erst gerade in einem Film gesehen habe. Ob es denn eine Seite gäbe auf der man nachschauen könne, was für eine Jacke dies denn war - und wo man diese kaufen könne.

Dies war der Startschuss für unser Baby. Nochmals, herzlichen Dank. Ihr seid jederzeit auf unserer Seite willkommen. Und im Gegenzug werd ich mir euer Forum in den nächsten Stunden genau anschauen. :)

Liebe Grüsse
Dominik

JakeSteed
18.03.2014, 08:44
:gut::gut::gut: Ist ja auch ne super Idee. Als absoluter Serienjunkie und Viel-Filme Gucker kriegt man immer wieder Inspirationen. Sei's für Klamotten, für Einrichtung oder Kunst an der Wand oder wie meist, einfach nur für irgendwelchen Blödsinn! :jump:

dompathug
19.03.2014, 09:00
:gut::gut::gut: Ist ja auch ne super Idee. Als absoluter Serienjunkie und Viel-Filme Gucker kriegt man immer wieder Inspirationen. Sei's für Klamotten, für Einrichtung oder Kunst an der Wand oder wie meist, einfach nur für irgendwelchen Blödsinn! :jump:
Was für uns eine grosse Knacknuss darstellt sind Ted Mosbys T-Shirts aus "How I met your mother". In einer Folge trug er ja sogar eines mit dem Wappen des Schweizerischen Kanton Genf :)

Oder die Uhr, welche Parker Lewis und seine Kumpels benutzten. Solches Zeugs rauszufinden ist schon eine Runde schwieriger.

JakeSteed
19.03.2014, 11:48
Definitiv. Aber ich habe auch schon stundenlang nach irgendwelchen "Props" aus Filmen oder Serien gesucht; manchmal auch nur nach einem Lied, nach einem Kunstler, dessen Werke irgendwo im Film an der Wand hingen etc. pp. Irgendwie, irgendwann wurde man immer fündig. Ob man das dann irgendwo käuflich erwerben kann, steht natürlich auf einem anderen Blatt.