PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SD spezial?



rudi
13.05.2005, 23:18
Hi Rolexfreunde,

hab ich was verpaßt:

SD Spezial mit graduierung:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=55133&item=4995020983&rd=1&ssPageName=WDVW

Ist das neu oder verarschung?

Gruß

Rudi 8o 8o 8o

THX_Ultra
13.05.2005, 23:24
Eine K Serie von 2004....
Was auch immer das ist, aber das ist Verarschung um wohl einen höheren Preis zu erzielen, mehr nicht.

ehemaliges mitglied1
13.05.2005, 23:27
Schlechte Kopie, die haben beim fälschen das ZB nicht hinbekommen!

rudi
13.05.2005, 23:28
Danke Michael,

habs mir schon fast gedacht.

Ich hoffe deine Zigarre hat gut gemundet.

Gruß

Rudi

:) :) :)

ehemaliges mitglied
13.05.2005, 23:33
LOL, aber das Cherrywoodkästchen macht was her.... :D :D :D

ehemaliges mitglied1
13.05.2005, 23:38
Das soll ja auch den Kaufpreis rechtfertigen, ist wahrscheinlich auch der Grund für das special.

THX_Ultra
13.05.2005, 23:43
@Rudi - bitte gern geschehen :D
Ja die Zigarre war weltklasse, ein Hochgenuss - es musste heute aber noch eine Vegas Robaina dran glauben - ein langer Abend verlangt einen genüsslichen Abschluss :D

Bin gespannt bei welchem Preis die Auktion endet.

vincentjun
13.05.2005, 23:44
PAHHH :wall:

Red_Sub69
13.05.2005, 23:50
"Graduiertes Zifferblatt"? 8o ?( :wall:

Der war doch hier schon öfter mit irgendwelchen verbastelten "Franken" Thema... :rolleyes:

sloth
13.05.2005, 23:56
Original von Red_Sub69
"Graduiertes Zifferblatt"? 8o ?( :wall:


Jah...ist speciel ! ;)



http://tinypic.com/52nm8m

Terminator
14.05.2005, 00:35
Diese Schwachmaten habe öfter mal "Occasionen" im Angebot.

Kaufe zu ner alten Zwiebel eine Rolex Holz Kiste, und fertig ist
die limitierte "Special Edition".

Vielleicht zahl irgendein Depp nur wegen der Verpackung 3K.

Gruss :D

Terminator

PCS
14.05.2005, 09:38
casting corp mal wieder :wall:

Edmundo
14.05.2005, 09:45
Was soll´n das sein, "mit Graduierung" ???

newharry
14.05.2005, 09:48
Original von elmar2001
Was soll´n das sein, "mit Graduierung" ???

Habe ich mich auch schon gefragt ... sonst hat sich wohl keiner getraut :D

Habe jedenfalls den Verkäufer einmal angeschrieben ... mal sehen, welche Geschichte er auftischt :cool:

Edmundo
14.05.2005, 09:50
Original von newharry

Original von elmar2001
Was soll´n das sein, "mit Graduierung" ???
Habe ich mich auch schon gefragt ... sonst hat sich wohl keiner getraut

Bin mir auch vorgekommen wie der Depp, der das nicht weiss. Habe dann aber doch einfach mal die Frage in die Runde geschmissen. Interessant. Sollte man öfter auch mal im Büro machen ;)

PCS
14.05.2005, 09:50
Hab' mich auch ned getraut... :D:D:D

Dachte, meine Augen wären nur zu schlecht...

newharry
14.05.2005, 10:33
Original von PCS
Hab' mich auch ned getraut... :D:D:D

Dachte, meine Augen wären nur zu schlecht...

Nach einer Nahaufnahme von seinem Super-Sonder-Dial habe ich auch gefragt :D ... halte euch auf dem Laufenden ... falls etwas kommt :rolleyes:

Maga
14.05.2005, 12:14
Original von Terminator
Diese Schwachmaten habe öfter mal "Occasionen" im Angebot.

Kaufe zu ner alten Zwiebel eine Rolex Holz Kiste, und fertig ist
die limitierte "Special Edition".

Vielleicht zahl irgendein Depp nur wegen der Verpackung 3K.

Gruss :D

Terminator

aber Fakes habe ich bei denen noch nie gesehen ...

zwar gelbe Boxen, oder ne 16713 mit Pepsi-Lünette und andere geschmackliche Fehltritte .... :wall: :wall:

Steigen sie jetzt auch ins Fake-Geschäft ein ... :rolleyes:

PCS
14.05.2005, 12:19
Nee. Ziemlich sicher nur ein umgebautes Modell. Von Fake gehe ich
nicht aus...

ehemaliges mitglied
14.05.2005, 12:19
Das Einzige was ich mir unter Graduierung vorstellen kann ist, aus dem amerikanischen "GRADUATION". Sprich College, Uni, High School Abschluss.

Aber was das mit einer Uhr auf sich haben soll, keinen Plan.

newharry
14.05.2005, 12:21
Original von Eckhardt
Das Einzige was ich mir unter Graduierung vorstellen kann ist, aus dem amerikanischen "GRADUATION". Sprich College, Uni, High School Abschluss.

Aber was das mit einer Uhr auf sich haben soll, keinen Plan.

Das habe ich mir auch gedacht ... aber dann würde wohl eher eine "Graduierungs"-Gravur am Bodendeckel passen :rolleyes: ;) :cool:

newharry
15.05.2005, 11:23
So, nach einigem Geplänkel mit dem Verkäufer per Email hat er mich schlußendlich gebeten, ich müßte ja nicht auf die Uhr bieten, wenn ich mir so unsicher wäre und so viele Fragen hätte :wall:

Die Bezeichnung "Graduierung" für die Lünette sei doch bei "Rolex in Genf" ein allgemein bekanntes Merkmal :D

Auf meinen Hinweis, daß in der Auktionsbeschriebung stünde, das Zifferblatt (!) hätte Graduierung, gab er entnervt auf :stupid:

Weitere Frage, was denn so "special" an der Uhr wäre: Antwort: na, die Holzbox, die es ja bei der Daytona nur für die Goldmodelle gäbe und in der eine Stahldaytona NIEMALS ausgeliefrt werden würde ... meine Rückfrage: im Auktionstet steht doch "sonderauslieferung eines dt.rolex juwelier!" - darauf wollte er dann doch nicht mehr eingehen :evil:

Fazit: null Ahnung, der Typ, oder wirklich ein fieser Gesell - im besten Fall bekommt man also eine stinknormale SD in der falschen Box ;)

Have fun bidding :D

Ian
15.05.2005, 13:47
die Uhr wurde bei " BECKER " in Hamburg Filiale AEZ als ganz normale Rolex verkauft ohne irgend einen Schnickschnak

GG2801
15.05.2005, 13:55
Original von newharry
So, nach einigem Geplänkel mit dem Verkäufer per Email hat er mich schlußendlich gebeten, ich müßte ja nicht auf die Uhr bieten, wenn ich mir so unsicher wäre und so viele Fragen hätte :wall:

Die Bezeichnung "Graduierung" für die Lünette sei doch bei "Rolex in Genf" ein allgemein bekanntes Merkmal :D

Auf meinen Hinweis, daß in der Auktionsbeschriebung stünde, das Zifferblatt (!) hätte Graduierung, gab er entnervt auf :stupid:

Weitere Frage, was denn so "special" an der Uhr wäre: Antwort: na, die Holzbox, die es ja bei der Daytona nur für die Goldmodelle gäbe und in der eine Stahldaytona NIEMALS ausgeliefrt werden würde ... meine Rückfrage: im Auktionstet steht doch "sonderauslieferung eines dt.rolex juwelier!" - darauf wollte er dann doch nicht mehr eingehen :evil:

Fazit: null Ahnung, der Typ, oder wirklich ein fieser Gesell - im besten Fall bekommt man also eine stinknormale SD in der falschen Box ;)

Have fun bidding :D

Der Kerl ist ein A*rschl*ch vor dem Herren - hatte auch schon mal Kontakt via eboy, ohne Worte...unfreundlich, lustlos, unverschämt und neigt nach kurzer Zeit zu Kraftausdrücken - Drecksprolet eben. :D

newharry
15.05.2005, 19:56
Original von GG2801
Der Kerl ist ein A*rschl*ch vor dem Herren - hatte auch schon mal Kontakt via eboy, ohne Worte...unfreundlich, lustlos, unverschämt und neigt nach kurzer Zeit zu Kraftausdrücken - Drecksprolet eben. :D

Und ich dachte, es läge nur an meiner charmanten Art :D