PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : <<<<< 5 days >>>>>



mcmagic
14.05.2005, 13:23
<c> hintegrund von hannes


http://i2.photobucket.com/albums/y21/mcmagic_ger/clone_wars_lv.jpg

Richie
14.05.2005, 13:24
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :gut: :gut: :gut:

PCS
14.05.2005, 17:20
... und noch immer keine Karten....

Musti
14.05.2005, 17:23
Forums Kino Treffen..:D Mittw. Preview...

ehemaliges mitglied
14.05.2005, 18:53
Ich laß mir eine Woche Zeit und brauch mich dann nimmer an der Kasse für Karten 2h anstellen.

PCS
14.05.2005, 19:02
Sooooo. Karten sind reserviert. Mittwoch 20 Uhr geht's los....
;)

THX_Ultra
14.05.2005, 20:53
Also den Stresss tu ich mich nicht mehr an, alle Filme als einer der Ersten sehen zu wollen. Ich schau sie mir in der Regel ein paar Tage nach der Premiere an - bei sowas wie Star Wars auf das man Jahre wartet, kommts doch auf den einen oder anderen Tag nicht an.

Trotzdem freu ich mich schon riesisch :D

ehemaliges mitglied1
15.05.2005, 01:25
Premiere sonst nichts. Die Amis sind bei sowas Flexibler. Als Spiderman in den USA anlief waren die Tickets auch ausverkauft. Was macht der Kinobesitzer? Die hatten zum Glück 4 Kopien und starteten den Film in 4 Kinos im 30 Minuten Rhytmus. Start 20 Uhr. Die letze Vorstellung lief um 4.30 Morgen auf einen Donnerstag. Jeder hat ein Ticket bekommen,
und das Kino hat Umsatz gemacht. In Deutschland ist sowas nicht möglich. Beim letzten Star Wars war ich bei der 14.00 Premiere in Amerika. Cool, nur zu 80% belegt. 80% davon waren Rentner!!! Bei Pearl Harbour nicht anders. In Berlin bei einem Actionfilm im Kino und du glaubst du bist auf der Jahrestagung der Berliner Jugendgangs. 85 % Mänliche Jugendliche 16-25 Jahre, ein sprachen Wirwarr, Laserpointer, schlägereien, diverses fliegt durch die Luft, zum Glück haben die Kinos Security. Seitdem nur in einen modernen Multikomplexs am Rand von Berlin, 50% Ossis vom Land, mann spricht Deutsch, alles ist ruhig und die Kinos sind sauber, nicht wie bei uns am Kudamm, ich hasse es wenn die Sitze feucht sind und nach Bier riechen und der Fußboden klebt.
Viel Spaß allen Jedirittern, und möge die Macht (Spaß) mit euch sein.
Ich gehe zur Premiere, und eineWoche später werde ich mir den Film nochmal im original in englisch ansehen.

PCS
15.05.2005, 10:29
Na, Premiere muss schon sein. :D