PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matt Rolex 5513 - preise



C-a-s
28.03.2014, 20:38
Hallo,

Looking at different foras it seems prices for vintage Rolex are quite increasing. Take for instance a look at chrono24.de. I would really like to hear your opinion of what you think the marketprice is for a very good condition Rolex 5513 with box and one with box/papers. Matt dial from early 70ties.

Really looking forward to hear any opinion/advice etc ;)

Have a great weekend ;);)

/Cas

C-a-s
29.03.2014, 07:52
Keine meinung an marketpreis fur sehr gut erhaltene Rolex 5513 matte aus fruhe 70'er? Eine mit alles und eine mit alles aber ohne papieren. Wass meint Ihr? Nicht leicht ein gut erhaltener zu finden.

Shuldigung fur mein deutsche Satze aber ich hab doch versucht ;).

/CAS

Mammut
29.03.2014, 08:12
Ich kann zwar fachlich leider nichts wesentliches zur Beantwortung der Frage beitragen, habe jedoch auch den Eindruck, dass die 5513 in letzter Zeit preislich angezogen hat. Die 5513 mit matten Blättern liegen in etwa im Bereich der 1680.
Das ist jetzt sicherlich nicht die Antwort, die Dir weiterhilft, aber vielleicht melden sich Member, die zur Preisentwicklung der Vintagemodelle fundierte Aussagen geben können - würde mich auch interessieren.

prosecco
29.03.2014, 08:22
Round about 5 to 6 k , sometimes a little bit more " with Papers " or Fullset.