PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die STAR WARS Kenner

PCS
14.05.2005, 21:40
Hallo!
Ich weiß noch, es ist lange her, da hatte ich verdammt viel STAR WARS
Spielzeug. Teils gekauft, geliehen, getauscht......

Frage: kennt jemand eine Website, die diese ganzen Figuren und Fahrzeuge
vollständig auflistet?

Würde gerne mal so ein bisschen in Erinnerungen schwelgen...
;)

THX_Ultra
14.05.2005, 21:44
Komm einfach zu mir, ich zeig dir mein altes Kinderzimmer :D:D

PCS
14.05.2005, 21:45
Ich brauch' das JETZT!

Hab irgendwo bestimmt auch noch ettliches. Aber keine Ahnung, wo...

dj74
14.05.2005, 21:47
Ich sehe auch gerade "Die Rückkehr der Jediritter"...

Leider ist das die "bescheidene" Version, die ich auch auf VHS habe, bei der alle "lispeln".... :wall:

Soll angeblich am THX-Downmix liegen :bgdev:

Weiss jemand, ob der Ton bei der DVD auch so übel ist?

THX_Ultra
14.05.2005, 21:48
also bei mir ist der Ton exzellent - liegt wohl an der THX Funktion meines Receivers der das Lispeln mindert ;)

dj74
14.05.2005, 21:55
Ich habe nur Kabelanschluss und nix mit Digitalreceiver und so... (5.1 habe ich schon, aber halt für DVD)

Also gibt's nur Stereo (bzw. Dolby Surround analog)... eben wie bei der VHS-Kassette.

Wenn die DVD (hoffentlich) einen anständigen Ton hat, dann wird die gekauft.
Wollte nur sichergehen, dass ich dann nicht den gleichen ***** wie auf VHS habe 8o

PCS
14.05.2005, 22:04
Original von PCS

Frage: kennt jemand eine Website, die diese ganzen Figuren und Fahrzeuge
vollständig auflistet?

HUHU......

:(:(:(

THX_Ultra
14.05.2005, 22:19
Nö kenne keine Website :D

@DJ also zumindest die 2 DVDs die ich habe sind Soundtechnisch GEWALTIG - also Episode I und II - was da an Bass abgeht ist nicht mehr normal - wobei ich aber sagen muss dass mein Sub heute auch ordentlich arbeitet.
Und auf THX CINEMA Stellung klingts auch so wie George das wohl wollte ;)

ehemaliges mitglied1
15.05.2005, 01:04
Ich hab mal in den USA bei Barnes und Noble ein Buch gesehen in der alle Merchsandising Artikel von STAR WARS Weltweit abgebildet waren, mit heutigen Sammlerpreisen, vor allendingen die Japan Sachen waren der Hammer, es soll laut dem Buch über 500.000 Merchandising Artikel von STAR WARS und den beiden anderen Teilen geben. Vielleicht kannst du das Buch über Amazon bekommen, ist ein ziemlicher Wälzer, ich hab danach das Heulen bekommen was ich an Figuren hatte.
Kannst ja mal ab dem 19. Toys ´r´us besuchen. Das mal 3 und du hast eine Vorstellung was es in den USA gibt.

THX_Ultra
15.05.2005, 11:09
Ich glaube eine komplette Zusammenfassung wirds wohl fast nirgendwo geben, aber schau mal hier
http://www.raumhafen.de/galerie/starwars/
und hier
http://www.toysrgus.com/index.php?action=disp_category

H.Solo
17.02.2007, 09:40
Sehr alter Thread ich weiß... :rolleyes:

Wenn jemand was an altem Spielzeug verkaufen mag bitte mir anbieten! Bin meistens interessiert, obwohl ich von den alten Sachen eigentlich schon fast alles habe... :D

Hier gibts ne recht gute und auch recht vollständige Übersicht über alte und neue Spielsachen:

http://photos.sirstevesguide.com/showgallery.php?cat=784

ehemaliges mitglied
23.02.2007, 15:24
Hallo Percy seh gerad erst deinen Thread von Starwars!

Also nun ich! Guckst Du hier " Starwars-union"! Und hier kannst Du auch Information bekommen. Hab einen Link bekommen mit allen Filmen Weltweit!

Gruß

ehemaliges mitglied
23.02.2007, 19:22
Original von day date
Hallo Percy seh gerad erst deinen Thread von Starwars! (...)

Hut ab, ein Thema aus 2005 auszubudeln.

Die Macht ist stark in Dir, mein junger Padawan! ;)