PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fitness First Black Card ???



jigga2k1
07.04.2014, 20:52
Ich möchte mich gerne in Frankfurt bei MyZeil im Fitness First anmelden.
Ich weiß es gab da mal eine Black Card.Leider finde ich dazu nicht viel auf der Homepage ???
Weiß jemand was da alles dabei ist ??? Ich habe mal was von einen Nike Traningsanzug bzw einen eigenen Spint gehört ??

PCS
07.04.2014, 21:03
Meinst Du Black Label?

jigga2k1
07.04.2014, 21:09
Meinst Du Black Label?

Nein,damals wurde mir etwas von einer Black Card gesagt !!! Diese ist bzw war limitiert !!!

jagdriver
07.04.2014, 21:11
Cool - so was gibts?

Für die Superfleißigen oder wie?

Gruß
Robby

PCS
07.04.2014, 21:11
Ah ok. Dann keine Ahnung. :ka:

jigga2k1
07.04.2014, 21:15
Cool - so was gibts?

Für die Superfleißigen oder wie?

Gruß
Robby

Eher für die Leute die etwas mehr bezahlen können bzw wollen :)
Leider ist das Publikum in zb Day Night nicht so wirklich DOLLE :(

hugo
07.04.2014, 21:19
https://vorteilsprogramm.fitnessfirst.de/home-vorteilsprogramm.html

jigga2k1
07.04.2014, 21:24
https://vorteilsprogramm.fitnessfirst.de/home-vorteilsprogramm.html

Bringt mir nicht viel, da ich zum Anmelden eine Mitgliedsnummer brauch :(

Außerdem bin ich jetzt immer noch nicht schlauer :(

ehemaliges mitglied
07.04.2014, 21:33
Bei Black Lable hast du deinen eigenen Spint. Ich glaube sogar, dass deine Sportklamotten im Spint gewaschen werden, sodass du eigetlich nur frische Wäsche für nach den Sport brauchst. Wär mir persönlich den Aufpreis nicht wert, aber geil isses schon irgendwie. :D

hugo
07.04.2014, 21:37
Bringt mir nicht viel, da ich zum Anmelden eine Mitgliedsnummer brauch :(

Außerdem bin ich jetzt immer noch nicht schlauer :(

Vielleicht mal anrufen,mailen ... und sich informieren ;-)
Und wie aus dem Link schon mal ersichtlich gibt es die Karte erst ab 11 Monaten ...

jigga2k1
07.04.2014, 21:43
Vielleicht mal anrufen,mailen ... und sich informieren ;-)
Und wie aus dem Link schon mal ersichtlich gibt es die Karte erst ab 11 Monaten ...

Ja schon klar :) Nur ist wenn ich anrufe nie ein Verkäufer da :(
Außerdem hat der Link oben nix mit der Black Card zu tun,sondern ist ein Bonusprogramm füt TREUE Mitglieder !!!
Trotzdem thx für den Link....

mws
07.04.2014, 21:51
Bei Black Lable hast du deinen eigenen Spint. Ich glaube sogar, dass deine Sportklamotten im Spint gewaschen werden 8o :D

Fluzzwupp
08.04.2014, 06:47
Der Spint ist demnach also eine Waschmaschine? :grb: :D

Donluigi
08.04.2014, 08:01
Die Dinger heissen Spind :op:

Godi
08.04.2014, 08:03
Der Spint ist demnach also eine Waschmaschine? :grb: :D

:rofl::rofl:

Fluzzwupp
08.04.2014, 08:09
Die Dinger heissen Spind :op:

Ne, Waschmaschine ;)

NicoH
08.04.2014, 09:28
Hier in Berlin gibt es Clubs, zu denen nur Black-Label-Mitglieder Zugang haben, und in einem Club gibt es zwei Wellnessbereiche, einen recht unschönen für die normalen User und einen zweiten (den ich nicht kenne ;) ) für die Black-Label-Kunden.

uhrvieh
08.04.2014, 10:05
.

jagdriver
08.04.2014, 11:17
Was es nicht alles in Berlin gibt.8o

Das Fitness First in Nbg hat keine zwei unterschiedlichen Wellnessbereiche.
Hab mir das vor 2 Jahren mal angesehen.

Nett, komfortabel, modern.
Trainer, naja - keine Spur besser oder schlechter als bei anderen Ketten.
Die Clubmitglieder waren nun eher eben "Fitness - Wellness - Kandidaten",
denn ernsthafte Sportler.

Kann aber in jeder Stadt anders sein.

Gruß
Robby

Nixus77
08.04.2014, 11:41
Nürnberg ist ja auch nur der ein Lifestyleclub, also die günstigste Variante.
Hier in Bonn habe ich mit FF eher schlechte erfahrungen gemacht unaufgeräumt, stickig. laut da der Kursraum immer offen war, weiss nicht mal ob es da eine Tür gibt, viele Cardiogeräte, dafür für die Beine nur 2 Beinpressen, viel zu wenig freie Gewichte.

Donluigi
08.04.2014, 11:43
Grundsätzlich gilt eh: Je teurer der Club, desto fitter wird man. Billiger Sport *kann* nix bringen. Unmöglich!

Nixus77
08.04.2014, 11:46
:D

Stimmt aber schon, wenn man viel bezahlt ist die Motivation höher hinzugehen und nicht mal paar Tage ausfallen zu lassen.

jagdriver
08.04.2014, 11:47
Grundsätzlich gilt eh: Je teurer der Club, desto fitter wird man. Billiger Sport *kann* nix bringen. Unmöglich!

Sorry Tobias - aber das ist schlicht Quatsch!

Gruß
Robby

NicoH
08.04.2014, 11:49
Das ist Quatsch? 8o

RoyalFlush
08.04.2014, 11:52
Frage mich gerade, wer hier wen verarscht und welche Stufe der Ironie ich (oder ein anderer User) nicht erkenne. :weg:

jagdriver
08.04.2014, 12:40
Das ist Quatsch? 8o

Absolut - was hat Geld bzw. dessen Einsatz mit sportlicher
Fitness zu tun?

Gruß
Robby

Eintracht
08.04.2014, 12:50
Ist Dein Ironiedetektor kaputt?

Nixus77
08.04.2014, 12:51
:rofl:

cardealer
08.04.2014, 13:08
ist der Spind begehbar und Klimatisiert?

NOmBre
08.04.2014, 13:18
Ganz ehrlich:

Für Cardio, Ausdauer oder gar Radeln braucht man kein Fitness Studio. Dafür bietet die Natur draussen genug.
Da es jetzt wärmer wird würde ich mir garnicht erst überlegen jetzt in einem Fitness Studio anzumelden.

-Krafttraining, Sauna und div. Kurse, dass wären die einzigen Argumente, die mich aber auch bloß im Winter reizen würden. Für so 6 Monate.

Eigener Spind?! Eindeutig First World Problem...

Lübke
08.04.2014, 13:22
Ist Dein Ironiedetektor kaputt?

:rofl:

Bei Sport versteht der Robby keinen Spaß. ;)

NicoH
08.04.2014, 14:34
;)

Masta_Ace
08.04.2014, 14:44
ich war lange zeit im mcfit und bin seit über einem jahr jetzt in einem fitness first studio hier in regensburg

grund fürs fitness first war, weil es a) direkt neben meiner arbeit liegt und b) ein hallenbad hat, in dem ich vor der arbeit schwimmen kann.

wellnessgedöns wie sauna oder massagen brauch ich nicht, zumindest nicht im fitnessstudio.

was ich allerdings merke, sowohl im mcfit als auch im fitness first gibts genug honks. v.a. gibts hier im fitness first einen "stammtisch", der sich jeden abend an der bar versammelt und ein weizen nach dem anderen säuft.

ein weiteres phänomen im fitness first, die "sehen und gesehen werden fraktion" is klar in der überzahl. richtig gas geben tut da fast keiner ;)

da stand im mcfit der sport eher im vordergrund.

dafredy
08.04.2014, 15:03
...im Busek in München haben damals glaube ich die wenigsten die Geräte benutzt. Die waren nur an der Bar. Das war die Frühform der Elite-Kontaktbörse glaube ich. Prä-Internet.

Meine Frau zahlt schon seit Jahren bei FitnessFirst pünktlich ihre Gebühren. Gebracht hat's nicht viel bisher. Auf Hinweise, sie könnte auch mal hingehen, hat sie bisher nicht reagiert... Also, Profys, mehr Infos zur Black Card. Vielleicht hilft das.... ;)

ehemaliges mitglied
08.04.2014, 16:28
Ich hab sowas hier:

50138

Gibt neben Black Label noch Black Label + (Plus), da kriegt man gleich die Sportklamotten gestellt. Ansonsten wüsste ich nicht, was es noch für eine Black Card geben soll.

edit:

@TE

MyZeil ist aber ein Platinum Club. Als Black Label Kunde kriegst du dort nur Handtücher gestellt, andere Vorteile weiß ich keine. Würde mir das FF MyZeil aber vorher mal anschauen, ist doch etwas :gay:lastig dort. Muss man mögen oder gut mit klarkommen, für mich ists nicht, mal abgesehen davon, dass man sich wie im Bahnhofsviertel vorkommt :treppensteigen:

TheLupus
08.04.2014, 16:42
Welche Clubkategorien gibt es? Mit deinem Mitgliedschaftsvertrag entscheidest du dich für eine konkrete Clubkategorie. Danach richtet sich, welche Clubs bzw. welchen Club du bei uns nutzen darfst.
Lifestyle: Das ist unsere beliebteste Mitgliedschaft. Mit dieser kannst du alle Clubs in der Kategorie "Lifestyle" an sämtlichen Tagen während der Öffnungszeiten nutzen.
Platinum: Mit dieser gehobenen Mitgliedschaft in der Kategorie "Platinum" kannst du unsere Platinum Clubs (ausgenommen der "Black Label" Bereiche) sowie unsere Lifestyle Clubs nutzen.
Black Label: Das ist unsere exklusivste Mitgliedschaft. Mit einer Mitgliedschaft in der Kategorie "Black Label" kannst du unsere Black Label Clubs, unsere Platinum Clubs sowie unsere Lifestyle Clubs nutzen.
Quelle (http://www.fitnessfirst.de/allgemeine-informationen/faqs/)

ehemaliges mitglied
08.04.2014, 16:45
http://www.fitnessfirst.de/gyms/gyms-in-frankfurt/club-platinum-swim-club-frankfurt-innenstadt-myzeil/


m Einkaufszentrum „MyZeil“ in der Mitte der Zeil befindet sich der 4.900 Quadratmeter große Platinum & Black Label plus Club. Hervorstechend ist hier der 20 Meter Pool und die Sonnenterrasse mit Skyline Blick.

Fluzzwupp
08.04.2014, 16:56
Ich bin bei FitX in Duesseldorf. Alles nagelneu, riesiger Freihantelbereich mit allen Maschinen die es wohl weltweit gibt gefühlsmaessig, das alles für 15 Euro / Monat incl Getränke Flat bei 12 Monaten Vertragsbindung. Unschlagbar und der Honkfaktor ist auch auszuhalten. Da war die Kündigung bei Fitness First schnell geschrieben.

JakeSteed
08.04.2014, 17:21
Nun kommt schon, das kann doch noch nicht alles gewesen sein? Black Card, Black Card+. Da geht doch noch was. Wo sind die Packages, die nicht in der Mitgliedsbroschüre beworben werden? Senator? Centurion? Dass der Sport ja eigentlich im Mittelpunkt steht, haben wir ja geklärt. Aber wo sind die Lounges? Die privaten Trainer(innen)? Wo sind die Happy Endings? :bgdev:

AndreasS
08.04.2014, 18:23
Nun kommt schon, das kann doch noch nicht alles gewesen sein? Black Card, Black Card+. Da geht doch noch was. Wo sind die Packages, die nicht in der Mitgliedsbroschüre beworben werden? Senator? Centurion? Dass der Sport ja eigentlich im Mittelpunkt steht, haben wir ja geklärt. Aber wo sind die Lounges? Die privaten Trainer(innen)? Wo sind die Happy Endings? :bgdev:

Oder gleich ein Package, bei dem jemand anders für mich trainiert. Das wäre vielleicht was für mich. :gut:

Donluigi
08.04.2014, 20:16
Oder halt gleich eines, wo jemand anders das Weizen für mich am Stammtisch trinkt. :jump:

eimsbush
08.04.2014, 20:22
Ich war 6 Jahre Platinum VIP-Member (Düsseldorf 3 Jahre, Hamburg 3 Jahre) und habe in Hamburg 65 Euro für ständig besetze Geräte zur Primetime gezahlt. Ich habe keine Kurse besucht und auch nicht die Sauna. Jetzt zahle ich 19,99 für McFit, der sauber und mit massig Geräten bestückt ist. Wobei ich bei McFit den Standortvorteil Lüneburg habe - wenig Diskopumper und Türsteher. In Hamburg sollte man sich den McFit ggfls. genauer ansehen...

Ich würde also die Studioauswahl daher nicht primär vom Geld und der Farbe der Karte, sondern von den persönlichen Präferenzen und den Trainingszeiten abhängig machen. Am Besten zur üblichen Zeit mal ein Probetraining machen. Was hilft mir denn ein elitärer Superclub, wenn die für mich wichtigen Geräte nicht ausreichend vorhanden sind und ich keine Kurse mache? Nix.

Frohes Pumpen und Posen

paddy
08.04.2014, 20:50
Oder gleich ein Package, bei dem jemand anders für mich trainiert. Das wäre vielleicht was für mich. :gut:
Kannst du dir sparen.

Kauf dir ein Bauch-Set von Schiesser, Calvin Klein oder Armani. geht schneller, ist wesentlich günstiger und gibts sogar in unterschiedlichen Größen:

50164