Dunki
11.04.2014, 19:30
Als ich gestern in Zürich am Flughafen bis zum Boarding die Zeit totschlagen musste, schlenderte ich durch die Shopping Läden und landete in der Omega Boutique. Siehe da, eine neue Mark II. Umgeschnallt, sehr hübsche Uhr, bis auf die leider nun typische sehr hohe Bauhöhe vieler neuer Omega Modelle.
Der wirklich sehr nette Verkäufer entdeckte meine 114060 und man kam ins Gespräch.
Im Laufe der Unterhaltung meinte er dann, dass es ja eine peinliche Sache sei, dass Rolex keine Ersatzteile für z.B. alte Daytonas hat und somit entsprechende anfallende Reparaturen nicht durchführen könne.
8o
Stimmt das ?
Ich habe dazu nichts erwidert da ich mich im Vintage Bereich nicht auskenne.
Ich kann mir das nicht vorstellen. Oder ist es tatsächlich so, wenn mal was an ner alten Daytona Defekt ist, Rolex keine Ersatzteile hat??
Der wirklich sehr nette Verkäufer entdeckte meine 114060 und man kam ins Gespräch.
Im Laufe der Unterhaltung meinte er dann, dass es ja eine peinliche Sache sei, dass Rolex keine Ersatzteile für z.B. alte Daytonas hat und somit entsprechende anfallende Reparaturen nicht durchführen könne.
8o
Stimmt das ?
Ich habe dazu nichts erwidert da ich mich im Vintage Bereich nicht auskenne.
Ich kann mir das nicht vorstellen. Oder ist es tatsächlich so, wenn mal was an ner alten Daytona Defekt ist, Rolex keine Ersatzteile hat??