PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jesse Stone und die neue Pepsi



ein michael
20.04.2014, 23:19
Habe mir eben mit meiner Gattin Jesse Stone - im Zweifel für den Angeklagten angesehen.
USA 2012. Nachdem ich ihr die ganze Zeit erzählte, dass Selleck eine Pepsi aus der Magnum Zeit in den alten Folgen trug, nun diese:
51191
D.h. der oftmals Rolex tragende Selleck hat bereits 2012 die Baselneuheit 2014 getragen?

PCS
20.04.2014, 23:36
Uuuuuuuh :kriese: :mimimi:

hadi
20.04.2014, 23:42
Der grüne Hintergrund irritiert, sollte eigentlich ein Strandbild sein? :D

Hypophyse
20.04.2014, 23:45
Fake in allen Punkten der Anklage.

PCS
20.04.2014, 23:45
Der grüne Hintergrund irritiert, sollte eigentlich ein Strandbild sein? :D

:rofl: :rofl: :gut:

ein michael
21.04.2014, 07:48
Kein Strand, kein Ferarri:D
Aber, ob die Strandkonzibranche bereits proaktiv Modelle auf dem Markt bringt, die Rolex erst 2 Jahre später vorstellt8o
Dann dürften die die Glaskugel haben und der Basel2015 Thread wird von den falschen Leuten gefüttert:bgdev:
Da in der Filmbranche idR jedes Detail seinen Zweck erfüllen soll, bringt Rolex schon mal Testmodelle raus, um Reaktionen zu testen?
So die Erlkönige unter den Uhren, Fragen über Fragen...

PCS
21.04.2014, 08:16
Nee, Michael. Kein Testmodell. Und auch kein Erlkönig. Schlicht und einfach nur ein Blender. =(

Gibt's in der Filmbranche leider viel zu oft. Und ja, dass die Strandkonzibäcker Uhren haben, die in Wirklichkeit erst Jahre später rauskommen, das war schon oft so. Man denke nur an die blaue Sub oder die LV mit grünem Blatt.

ein michael
21.04.2014, 08:26
Hätte ich nicht gedacht. Insbesondere da Selleck ja in vielen Filmen unterschiedliche Rolexuhren trägt. Da habe ich eher vermutet, dass er als Promi und somit auch Werbefigur einen guten Draht nach Genf hat.
Vielleicht hat ja dann die Uhr Genf inspiriert😉

Nixus77
21.04.2014, 08:33
Da ich ja grad in der Türkei bin, die Requisiteneinkäufer gehen hier einkaufen?

ehemaliges Mitglied
21.04.2014, 08:43
Ist das nicht sogar eine Stahl-Variante, nach der wir uns doch insgeheim so sehnen? :supercool:

ein michael
21.04.2014, 16:47
Gibt's in der Filmbranche leider viel zu oft. Und ja, dass die Strandkonzibäcker Uhren haben, die in Wirklichkeit erst Jahre später rauskommen, das war schon oft so. Man denke nur an die blaue Sub oder die LV mit grünem Blatt.

percy, das ist doch dann kein Zufall mehr, ein bißchen mehr Verschwörungstheorien bitte, Rolex informiert die Strandkonzis, die basteln, das geneigte Publikum sieht es, WILL es haben und Rolex produziert:bgdev:
oder Rolex hat doch Erlkönige, keiner weiß es und sie testen die potentiellen Marktchancen,
möglicherweise sind es auch Testbauten der Azubis...
Aber einfach Zufall, nene nicht bei der geballten Häufigkeit (immerhin 3 Fälle;))

mojohh
21.04.2014, 17:19
Schwimmen sollte er mit offener Krone jedenfalls nicht. Selbst wenn sich der Schäden bei einem Fake in Grenzen hält.

/Leif

Hubertus
21.04.2014, 18:37
Mit der offenen Krone sieht man doch oft in Filmen. Macht sich sonst schlecht, wenn die Zeit nicht zur Handlung passt.