PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe-Jubile-Band gefaltet



montana
18.04.2004, 21:33
Brauche mal eure Meinung zu einem Armband.
Habe heute ein gebrauchtes Jubile-Armband erworben. Möchte gerne wissen, ob mit dem Armband alles in Ordnung ist, da es sich um ein gefaltetes Band handelt. Folgende Aufschriften sind drauf:

REGISTERED S U12
SWISS MADE STEELNOX
62510 H

Am Anstoss ist 555 B vermerkt
Gab es soetwas? Mir wurde es mit der Bemerkung verkauft, dass es sich um ein originales Band für den US-Markt handelt. Was haltet ihr von diesem Band? Wie ist es im Vergleich zum aktuellen, normalen und massiven Jubileband einzuordnen. Bin mir nicht sicher, ob ich es behalten sollte. Vielen Dank für eure Infos.
(würde gern noch ein paar Bilder mit heranhängen, weis jedoch nicht wie das geht. Die Bilder haben 150-200KB)

montana-max
18.04.2004, 21:40
Bei meiner DJ Jubile-Band sind Folgende angaben drauf:

REGISTERED SWISS MADE
SWISS MADE STEELNOX
62510 H
am Anstoss 555 B

d.h. drei Sachen sind gleich, ich würde sagen das Band ist echt

THX_Ultra
18.04.2004, 21:46
Du kannst pro Beitrag ein Bild über den Fornserver anhängen, das darf aber nur 100kb gross sein, funkt einfach wenn du hier auf Antworten gehst, über den Browser.
Unter dem Fenster siehst du den Eintrag Dateianhang, dort clicken, Bild suchen und anhängen.
Bildgrösse sollte nicht mehr als 800x600 sein, aber die Forensoftware skaliert das Bild eh.
Ansonsten, wenn du mehr einstellen willst und deine Bilder auch online Archivieren willst, dann findest du hier eine Anleitung für Fotopic einem Anbieter der dir 250MB Speicherplatz für Fotos zur verfügung stellt.

Einfach hier clicken - da gehts zur Anleitung (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=1278&sid=&hilight=classics+fotopic) - Aber Vorsicht sehr viele Bilder ;)

montana
18.04.2004, 21:56
Also hier das erste Foto.

montana
18.04.2004, 21:58
...und noch der Schliesse...

Gatsby
18.04.2004, 22:20
... max, das band ist echt !! es gab einfach auch bänder, die in den staaten hergestellt wurden ... :))