PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DEL Meister steht fest.



ducsudi
29.04.2014, 21:17
Herrliche Glückwünsche nach Ingolstadt.:dr:

Ein verdienter Sieger im 7. Spiel der spannenden Finalserie gegen die Kölner Haie.

sausapia
29.04.2014, 21:19
Ich hätte es dem KEC vom Herzen gegönnt, aber nun beglückwünsche ich Ingolstadt zum größten Erfolg ihrer Vereinsgeschichte.

P.S.
Hoffentlich schafft die DEG in der nächsten Saison mehr als die rote Laterne....

habepe
29.04.2014, 21:36
Schade....:supercool:

DerLeon
29.04.2014, 21:44
War eine absolut geniale Finalserie. :gut:
Ich freu mich für Ingolstadt, auch als Adler Fan :dr:

ehemaliges mitglied
29.04.2014, 21:46
Sehr schön. :gut:

Glückwunsch an die Donau. :dr:

Bogserhai
30.04.2014, 06:31
Tja, es hat nicht sollen sein =(
Nach der Saison ist vor der Saison.

Glückwunsch an die Ingos zur 1. Meisterschaft.

dafredy
30.04.2014, 08:58
Glückwunsch nach Ingolstadt. Eine großartiges Playoff - alle "Großen" eliminiert, eine wirklich tolle und spannende Serie beim Finale bis Spiel 7 mit unglaublichen Comeback-Qualitäten. Und dann die allererste Meisterschaft zum 50. Vereinsjubiläum. Gratulation :gut:

Für die Haie tut es mir sehr leid, wieder nur Zweiter. Schade.

Und eh Schade ums deutsche Eishockey. Seit Jahren alles falsch gemacht, bei der WM gibt's wieder die verdienten Haue...

Masta_Ace
30.04.2014, 13:43
Das war so ne starke Serie, ich hab auch gestern erst die 2. Hälfte vom Bayern vs. Real gesehen, weil ich mir das Spiel 7 der Playoffs angesehen habe. Sowieso ist Eishockey soviel spannender als Fußball :gut:

Ich wollte schon zum Spiel 6 nach Ingolstadt ins Stadion, hab aber keine Karte mehr bekommen. Dafür bin ich vorm TV in der Overtime fast gestorben.

Aber diese Mannschaft, immer wieder zurückzukommen, auch bei nem 2:0 Serienrückstand. Vor ein paar Monaten noch 9. in der Liga... saustark :verneig:

Der Held war für mich der Pielmeier, der Wahnsinnssave in Spiel 6 :gut:

Als Regensburger bin ich schon froh, dass somit gestern wenigstens ein Titel nach Bayern kam :gut:

ManInTheMirror
30.04.2014, 14:09
Auch wenn ich von der Saison nicht viel mitbekommen habe. Es waren die spannendsten Playoffs seit Jahren.

Bogserhai
30.04.2014, 15:07
Aber diese Mannschaft, immer wieder zurückzukommen, auch bei nem 2:0 Serienrückstand. Vor ein paar Monaten noch 9. in der Liga... saustark :verneig:


Naja, der 9. Platz der Vorrunde spiegelte nicht das vorhandene Niveau der Ingos wieder, das war den Haien und den anderen
Spitzenmanschaften schon bewusst.
Zudem hat es Sunny (Niclas Sundblad) geschafft diese Truppe richtig fit zu bekommen um den Haien paroli bieten zu können.
Das wusste bei den Haien im Vorfeld schon jeder, da er ja noch in der Saison 12/13 bei uns Co Trainer neben U.Krupp war.

Wenn ich ehrlich bin, freut es mich persöhnlich das ER den 1. Pott nach Ingoldstatd geholt hat.
Ich weiß das er ein feiner Mensch und Top Trainer ist, ich kanns ganz gut beurteilen da ich Ihn schon persönlich in Schweden
und Finnland getroffen habe und seine Arbeit bei den Haien sehr geschätzt habe.

Und JA, die Final-Serie im erstmaligen "Best of 7" in der DE Lwar schon sehr beeindruckend und spannend, sehr gute Werbung für das deutsche Eishockey welches leider einen viel zu geringen Stellenwert in Deutschland hat.

DerLeon
30.04.2014, 19:46
Und JA, die Final-Serie im erstmaligen "Best of 7" in der DE Lwar schon sehr beeindruckend und spannend, sehr gute Werbung für das deutsche Eishockey welches leider einen viel zu geringen Stellenwert in Deutschland hat.
Definitiv, die DEL verdient deutlich mehr Aufmerksamkeit :gut:

Maga
30.04.2014, 21:22
Vor ein paar Monaten noch 9. in der Liga... saustark :verneig:



das ist für mich auch die größte Leistung ... und das bei der Vielzahl von Spielen :verneig:

IPAQ1
30.04.2014, 21:45
Ich hätte es dem KEC vom Herzen gegönnt, aber nun beglückwünsche ich Ingolstadt zum größten Erfolg ihrer Vereinsgeschichte.

P.S.
Hoffentlich schafft die DEG in der nächsten Saison mehr als die rote Laterne....

+1