Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BOOM!!!!!! - Die neue Aktion von Ultimate Ears und luxify!
Morgen geht es offiziell los, für Euch hier und heute schonmal vorab die Info:
Über luxify gibt es einen neuen VIP Membership Code für die UE BOOM! :jump:
http://www.luxify.de/wp-content/uploads/2013/07/Logitech-Ultimate-Ears-BOOM_3.jpg
Dieser VIP Membership Code bringt Euch folgendes:
- Ihr spart 100 Euro beim Kauf von 2 UE Boom
- Ihr spart 200 Euro beim Kauf von 3 UE Boom
- Ihr spart 300 Euro beim Kauf von 4 UE Boom
Gültig ist der Code vom 01.05. bis zum 11.05. und lautet:
UEBOOMLUXIFY
Der Clou dabei: dieser Code darf gerne auch an Freude und Bekannte weitergegeben werden.
Einzulösen ist er auf http://www.ultimateears.com/de-de/boom
Mehr Infos und einen Testbericht über die UE Boom findet Ihr auf luxify.
http://www.luxify.de/die-ue-boom-im-luxify-test-boom-oida/
Viel Vergnügen und - immer an die Nachbarn denken... ;)
http://www.luxify.de/wp-content/uploads/2013/07/Logitech-Ultimate-Ears-BOOM_1.jpg
Hätte ich nicht schon zwei, würde ich sofort zuschlagen. :gut:
Geniale Aktion. :verneig:
Und bevor Nachfragen kommen: Ja, man braucht so etwas UNBEDINGT! :gut:
Ach, eigentlich könnte ich ja noch so ein oder zwei... :D
botti800
30.04.2014, 13:11
:jump:
markus247
30.04.2014, 13:33
Klasse Aktion :verneig:
Sehr geil. Ich wollte noch ein paar verschenken.
Vielen Dank!
JakeSteed
30.04.2014, 15:00
Supergeile Aktion wieder mal! :gut:
Und gleich die erste doofe Frage: Hat wer schon eine und will noch ne zweite? Demjenigen würde ich die zweite dann gerne abnehmen. Am coolsten natürlich, wenn einer 4 bestellt und nur 3 braucht und ich nehm' die Vierte :D
Weil ich hab auch schon eine und will noch ne zweite. Den Vorweihnachtscode hab ich 50:50 mit nem Member hier geshared.
Auf Jungs, wer baut sich zuerst ein 7.1 Boom System :D
21prozent
30.04.2014, 15:14
Sehr schöne Aktion :gut:
Hat schon jemand die Mini-Boom getestet?
Super Aktion, Percy! :gut:
Und der Code funktioniert heute schon.
TheLupus
30.04.2014, 16:46
Wieder mal eine klasse Aktion! :top:
Leider bin auch ich schon versorgt.
market-research
30.04.2014, 23:56
Sehr schöne Aktion :gut:
Hat schon jemand die Mini-Boom getestet?
Ja, habe ich. Nicht so geil wie die UE Boom, schlägt aber alle anderen Produkte in der selben Grösse und Preisklasse. Hat auch das Stereofeature.
norrim1984
02.05.2014, 10:50
HAHA - Meine Nachbarn werden so unendlich glücklich sein wenn ich endlich ausziehe :)
Allerdings ist mit 3 Stück, strategisch in der Wohnung verteilt, auch das Maximum erreicht.
Wenn das so weiter geht können mein Freundeskreis, meine Familie und ich am nächsten 1. Mai dann mit UE Booms werfen anstatt mit Pflastersteinen. Hat dann auch noch die doppelte Wirkung :)
Schlagt zu und das Problem bezüglich "was schenke ich" - egal für wen - hat sich erledigt. Und nicht vergessen der Sommer steht auch schon vor der Tür.
PS. Vergiss die UE Mini Boom. Ich meine ist schon super für die Grösse. Aber lieber einmal richtig gekauft - oder 3, 4, 5 mal :)
1234marc
02.05.2014, 10:52
Wie koppelst du denn 3 Booms?? Geht das ????
JakeSteed
02.05.2014, 10:59
Bestellt den keiner mehr als er braucht? Ich bräucht noch ne Schwarze. Aber allerdings eben nur eine.
botti800
02.05.2014, 11:43
bis zu 8 ;)
1234marc
02.05.2014, 11:53
bis zu 8 ;)
Nee, echt jetzt???
buchfuchs1
02.05.2014, 11:53
bis zu 8 ;)
Glaub ich nicht.
Sucht noch einer eine einzelne zum Kauf, außer Hubertus (JakeSteed)?
Ich bestelle voraussichtlich Montag oder Dienstag und würde (gegen Bezahlung von 123,50 zzgl. Versand, also 130,- ;)) noch eine mitbestellen?
Bei Bedarf bitte kurze PN mit Farbwunsch.
Wobei ich selber farblich noch schwanke, eher konservativ schwarz oder doch weiß/grau oder sogar "peppig" in Farbe?? :grb:
Gruß
Dirk
botti800
02.05.2014, 12:29
Zwei Stereo
Acht in Serie
1234marc
02.05.2014, 12:30
8o
buchfuchs1
02.05.2014, 12:36
Das erklär bitte mal, Roli-Master.
norrim1984
02.05.2014, 12:40
sorry - habe mich wohl falsch ausgedrückt.
Habe bis jetzt nur immer zwei gekoppelt aber bei mir sind einfach 3 aktiv im Einsatz. Badezimmer, Schlafzimmer und eine in Rotation je nach dem wo die gebraucht wird.
Hat mich irgendwann mal genervt ständig die Boom vom Schlafzimmer zum Badezimmer und wieder zurück "mitzuschleppen" - bin am morgen zu gar nix fähig :)
botti800
02.05.2014, 12:54
Geht in der App nicht mehr.
:ka:
Ich glaub das ging früher... oder doch nicht?
Bin nüchtern, habt Verständnis!
JakeSteed
02.05.2014, 13:01
Also ich glaub, mehr als 2 ging gar nie nicht :op:
kurvenfeger
02.05.2014, 13:07
Leider. Sollten die jemals 5.0 rausbringen müsste ich zwingend nochmal ein Set holen... :opfer:
Sucht noch einer eine einzelne zum Kauf, außer Hubertus (JakeSteed)?
Ich bestelle voraussichtlich Montag oder Dienstag und würde (gegen Bezahlung von 123,50 zzgl. Versand, also 130,- ;)) noch eine mitbestellen?
Bei Bedarf bitte kurze PN mit Farbwunsch.
Gruß
Dirk
Mich bitte nicht mehr anschreiben!
Meine "Sammelbestellung" ist komplett und geht gleich raus!
Danke an die beiden "Mitbesteller" :gut:
Gruss
Dirk
Ich würde mich auch gerne an eine Sammelbestellung anhängen..... oder eine initiieren.
Also, Gleichgesinnte, bitte melden.:supercool:
buchfuchs1
02.05.2014, 23:09
Hab 4 bestellt.
2 für ne Lechz-Freundin.
2 für zu Hause in HH.
Die Ersten sind ja hier und beeindrucken immer noch Nachbarn.
Naja, Spanier.
buchfuchs1
02.05.2014, 23:10
Geht in der App nicht mehr.
:ka:
Ich glaub das ging früher... oder doch nicht?
Bin nüchtern, habt Verständnis!
Ging nie, bin betrunken, hab Verständnis.
21prozent
02.05.2014, 23:46
Ich würde mich auch gerne an eine Sammelbestellung anhängen..... oder eine initiieren.
Also, Gleichgesinnte, bitte melden.:supercool:
Würde auch noch eine weiße nehmen, aus einem 4er Paket. Bin dabei :jump:
Bernd, wieviel willst du? 1, 2 oder 3?
ehemaliges mitglied
03.05.2014, 10:18
Ich wäre auch gerne dabei ( 4er) gerne in schwarz. Bitte melden.
Thomas
Also, dann hätten wir vier zusammen.
Dirk, teile mir noch eine Ausweichfarbe mit, falls weiß vergriffen.
Thomas, bitte auch.
Werde die Biester morgen bestellen, bin mal gespannt.....
PS: Jetzt weiß ich auch, was mit Forumsopfer gemeint ist.:motz:
ehemaliges mitglied
03.05.2014, 11:54
Super, Danke. PM folgt.ä
Thomas
Ich steig oben nicht mehr durch, würde aber die nächste Sammelbestellung aufmachen, ich brauche nur eine.
Gibt's noch drei Mitbesteller?
wäre dabei mit einer weiß-roten, falls nicht mehr da in schwarz
Leute, wer nur eine kauft, ärgert sich später. Das kennen wir ja schon vom letzten Mal. Zwei sind das Minimum an Boom, das in einen gescheiten R-L-X Haushalt gehört. Denkt an meine Worte. :op: :D
Hast ja recht Percy, aber ich hab doch schon eine... ;-)
@ Anna: ist notiert
Hast ja recht Percy, aber ich hab doch schon eine... ;-)
Dann ist das was Anderes. Wollte das nur als Hinweis den Neu-Boomern auf den Weg geben... :D
habe auch schon eine und mag jetzt zwei haben :D
Ich würde auch eine haben wollen - wenn jemand noch einen Platz frei hat. Aber noch eine Frage an die Kenner: Läuft die Box NUR über BT? Ist ja ein Stromfresser.
Ihr nutzt es denn per Smartphone/Tablet und BT?
Hallo Pemi, die Box läuft auch über Miniklinke, kein Problem. Wobei ich den Stromverbrauch bei BT auch noch nicht so schlimm gemerkt habe.
Ich kann dir gerne eine (oder zwei, hör auf Percy ;-)) mitbestellen, welche Farbe darfs denn sein?
Mit dem Iphone, dem Ipad und dem Ipod. Hält trotz BT stundenlang :gut:
JakeSteed
03.05.2014, 14:29
Bevor die Boom leer is, is das Handy leer und die Fete vorbei. Echt jetzt! :op: :D
buchfuchs1
03.05.2014, 14:48
Leute, wer nur eine kauft, ärgert sich später. Das kennen wir ja schon vom letzten Mal. Zwei sind das Minimum an Boom, das in einen gescheiten R-L-X Haushalt gehört. Denkt an meine Worte. :op: :D
Word!
21prozent
03.05.2014, 16:08
Also, dann hätten wir vier zusammen.
Dirk, teile mir noch eine Ausweichfarbe mit, falls weiß vergriffen.
Thomas, bitte auch.
Werde die Biester morgen bestellen, bin mal gespannt.....
PS: Jetzt weiß ich auch, was mit Forumsopfer gemeint ist.:motz:
Bernd, Weiß wäre schon gut. Habe bereits eine rote und die Dame des Hauses möchte es gerne passend zum iPhone :ka:
Vespapapa
03.05.2014, 22:27
Freunde,
ich hab die letztes WE am Roller laufen lassen,
was haben die Fußgänger die Autofahrer angeschaut,
weil die "Ihre" Mucke so laut hatten! :bgdev:
2 sind wirklich nicht verkehrt, weder für draußen
noch für innen.
VG
Ralf
sennsation
04.05.2014, 11:16
:opfer:
Zwei bestellt. Zum testen. Wenn gut: nochmal zwei für den Porsche. Der hat ja kein Radio.
Ich gehöre in Behandlung.
Vespapapa
04.05.2014, 11:44
... Wie wir alle hier ! :D
VG
Ralf
Bestellt noch jemand mehrere? Würde eine nehmen - gerne per PN und mit Vorkasse meinerseits. Vielen Dank schon mal!
Ja, wie oben geschrieben, mit dir wäre meine Bestellung voll:
1 x peter_o
1 x Anna in weiß-rot
1 x Pemi (Farbe??)
1 x nas (Farbe??)
Sind dann pro Box 133€ zzgl. Versand, also 140€, d'accord?
Hoppla, ein Rechenfehler, danke "nas" für den Hinweis:
((4 x 199€)-300€) / 4 = 124€ zzgl. Versand, also 130€ insgesamt.
Ich warte noch auf die Rückmeldung von Pemi, dann geht's los...
Hmm, ich würde auch gerne 2 Stück bestellen, damit ich im Urlaub etwas Beschallung habe und suche noch 2 oder 1 Opfer damit ich 4 Stück bestellen kann.
Preis für die Mitbesteller wäre dann auch wie bei Peter untenstrich O.:D
Hm, Pemi war seit über zwei Tagen nicht mehr hier und meldet sich nicht. Ich würde eigentlich gerne mal bestellen. Noch jemand Bedarf?
Newbie01
05.05.2014, 19:05
Ja Peter, ich in schwarz bitte!
Und schon bestellt :-) PN kommt.
Und ich brauche noch die Adresse von Euch dreien...
Je mehr ihr hier drüber schreibt desto mehr bin ich am überlegen ob ich mir nicht nochmal 2 bestellen soll :wall:
buchfuchs1
05.05.2014, 19:27
Tu Es!
AndreasL
05.05.2014, 19:32
Habe zwar zwei; betreibe sie aber nur am ipad. Kann man die eigentlich auch vernünftig am MBA betreiben oder muss es immer offen und an sein? Könnte doch ein schönes Geschenk für das Patenkind sein.
Hmm, ich würde auch gerne 2 Stück bestellen, damit ich im Urlaub etwas Beschallung habe und suche noch 2 oder 1 Opfer damit ich 4 Stück bestellen kann.
Preis für die Mitbesteller wäre dann auch wie bei Peter untenstrich O.:D
Einen Mitbesteller für eine Boom habe ich schon.
1x (docpassau)
2x (ducsudi)
Einen weiteren brauche ich noch, damit wir 4 Stück bestellen können.
So 4 Stück sind zusammen.
1x (rowe)
1x (docpassau)
2x (ducsudi)
Danke.
Newbie01
06.05.2014, 08:41
Ihr habt mich so angefixt, dass ich eines bestellt habe, obwohl ich nicht brauche. Wehe das taugt nichts, dann büsst Percy ;) :bgdev:
Ach das ist deine erste? Nur eine? 8o
;)
Wehe das taugt nichts, dann büsst Percy ;) :bgdev:
Boa ich weiß schon, was kommen wird nächste Woche.
"Du Percy, ich weiß, ich hätte gleich auf Dich hören sollen und zwei bestellen aber jetzt sag mal, hast Du noch 'nen Code?" :bgdev:
AndreasL
06.05.2014, 09:20
Habe zwar zwei; betreibe sie aber nur am ipad. Kann man die eigentlich auch vernünftig am MBA betreiben oder muss es immer offen und an sein? Könnte doch ein schönes Geschenk für das Patenkind sein.
Macht die Box denn Sinn für ein MacBook?
Newbie01
06.05.2014, 09:30
Boa ich weiß schon, was kommen wird nächste Woche.
"Du Percy, ich weiß, ich hätte gleich auf Dich hören sollen und zwei bestellen aber jetzt sag mal, hast Du noch 'nen Code?" :bgdev:
Gut möglich, aber ich habe ja noch eine Beoplay A8. Wollte das Boom als portable Ergänzung!!
Duuuuuu Peeeeercy, hast Du noch einen Code ? ;)
Macht die Box denn Sinn für ein MacBook?
Für den Dauerbetrieb eher weniger, da die Boxen Akku-betrieben sind und daher immer wieder geladen werden müssen. Für "Zwischendurch" aber uneingeschränkt empfehlenswert. Unglaublich, was diese kleinen Boxen - vor allem im Stereobetrieb - hervorbringen. Gekoppelt werden MacBook und Boxen ganz einfach per Bluetooth.
Soeben vom UPS-Depot geholt...konnte/wollte nicht bis Morgen warten :jump:
http://up.picr.de/18203644bb.jpg
Zwei davon gehen morgen direkt in die Weiterleitung...
Gruß
Dirk
ehemaliges mitglied
06.05.2014, 18:59
Wann hast du bestellt?
Thomas
Freitag nachmittag...
Gruss
Dirk
ehemaliges mitglied
06.05.2014, 19:45
Danke!
Thomas
DaytonFan
06.05.2014, 19:48
wow, schon da...dann bekomme ich meine ja auch noch diese Woche :flauschi:
Gruß
Dirk
Sorry, ich kann keine PNs verschicken, obwohl mein gesamtes Fach leer ist :( Wann bestellst Du? Bin noch nicht richtig entschlossen und weiß noch nicht, wofür ich sie brauche :). Warte nicht auf mich, aber wenn noch Zeit ist, hilft es mir.
Danke für die Orga und Deine Geduld!
Hallo Pemi, die Box läuft auch über Miniklinke, kein Problem. Wobei ich den Stromverbrauch bei BT auch noch nicht so schlimm gemerkt habe.
Ich kann dir gerne eine (oder zwei, hör auf Percy ;-)) mitbestellen, welche Farbe darfs denn sein?
Hallo Pemi,
sorry, nachdem ich zwei Tage nichts von dir gehört habe habe ich hier nach einem anderen Mitbesteller gefragt, die Bestellung ist raus (Posts 58-60). Überleg also in Ruhe, ich bin sicher daß sich hier noch mehr Foristi zusammentun um welche zu bestellen...
Newbie01
07.05.2014, 08:51
Wenn ich mir den Laden hier so anschaue, dann frage ich mich: "Wenn wir keine durchgeknallten Nerds sind, wer dann?"
Ich find's geil!!!!!
Das was du meinst, heisst Lemming, nicht Nerd :D
Newbie01
07.05.2014, 09:20
Ich meinte das eher auf das gesamte Verhalten hier im Forum, was Gimmicks und andere Spielereien angeht, bezogen ;)
Im Fall dieses Threads hast Du natürlich recht!!!! :dr:
JakeSteed
07.05.2014, 10:02
Gruß
Dirk
:verneig::verneig::verneig:
Kein Thema und absolut verständlich. Komisch, dass ich keine PNs mehr senden kann.
Hallo Pemi,
sorry, nachdem ich zwei Tage nichts von dir gehört habe habe ich hier nach einem anderen Mitbesteller gefragt, die Bestellung ist raus (Posts 58-60). Überleg also in Ruhe, ich bin sicher daß sich hier noch mehr Foristi zusammentun um welche zu bestellen...
ehemaliges mitglied
08.05.2014, 12:55
Boom shake the room!!
Tolles Teil , Danke an RLX für die tolle Aktion und vielen lieben Dank an habepe für dem schnellen Versand!
Thomas
21prozent
08.05.2014, 15:22
So, lieben Dank nach Köln an Bernd - alias Habepe. Ich durfte mich auch an seine Sammelbestellung dranhängen :gut:
Und gleich eine Frage ans fachkundige Publikum: Die 2. Boom hat die gleiche Bluetooth-Identifikation wie die Erste, nämlich "UE Boom". Kann man den Namen konfigurieren, um die beiden Devices unterscheiden zu können? Z.B. "Boom-Weiss" und "Boom-Rot".
Jep. Kannst Du in der App benennen.
21prozent
08.05.2014, 15:51
In der App ändert sich der Namen, in der Bluetooth-Ansicht des iPhones leider nicht:ka:
Seit dem letzten Software-Update stelle ich fest, dass die Lautstärke meiner beiden Boxen willkürlich schwankt. Plötzlich werden die Boxen deutlich leiser, um ein paar Sekunden später wieder zur ursprünglichen Lautstärke zurückzukehren. Taucht dieses Phänomen bei Euch ebenfalls auf?
JoeBlack1822
09.05.2014, 06:14
Bisher nicht.
JakeSteed
09.05.2014, 08:10
Hab ich bei meiner nicht bemerkt. Aber insgesamt ist sie leiser geworden, aber das wurde ja glaube ich schon mal angemerkt.
Seit dem letzten Software-Update stelle ich fest, dass die Lautstärke meiner beiden Boxen willkürlich schwankt. Plötzlich werden die Boxen deutlich leiser, um ein paar Sekunden später wieder zur ursprünglichen Lautstärke zurückzukehren. Taucht dieses Phänomen bei Euch ebenfalls auf?
Ich würde dieses "Phänomen" eher auf die Bluetooth-Verbindung schieben, die für einen kurzen Augenblick "zusammenbricht".
Gruß
Dirk
Nachtrag: Zumindest ist das bei mir passiert, als ich mit dem iphone in der Tasche durchs Haus gelaufen bin, während ich über die boom Musik gehört habe.
So, die Boom Aktion endet ja heute. Findet sich auf die Schnelle noch jemand, der eine oder besser zwei bestellen möchte? Ich bin mit meinen beiden gut ausgestattet, aber meine Mitarbeiterin hätte gerne noch eine, nachdem sie heute Probehören konnte.
Bitte PN, wenn jemand noch kurzfristig mitordern möchte ;)
Boah, dauert das bei Euch eigentlich auch so ewig lange? Meine Bestellung ist seit 10 Tagen "in Bearbeitung" :-( Letztes mal waren die Lautsprecher nach vier Tagen da...
Wollte nur mitteilen, dass ich absolut begeistert bin von der kleinen Röhre...:gut:
Und vielen Dank an R-L-X für die Möglichkeit des günstigen Einkaufs...
Meine ist auch angekommen, habe aber noch keine Zeit zum auspacken.
Danke das alles so gut geklappt hat:gut::dr:
So 4 Stück sind zusammen.
1x (rowe)
1x (docpassau)
2x (ducsudi)
Danke.
UE-Boomer,
Gelingt es Euch, zwei im Stereomodus gekoppelte Booms als Lautsprecher an einem MacBook (Pro) zu betreiben?
Immer, wenn ich die Verbindung zu einer Boom aufbaue, wird die Verbindung zur anderen gekappt - egal, ob die Booms gleich heissen oder andere Namen haben.
Danke für Eure Hinweise!
Hier, die Mini Boom scheint neu zu sein:
http://www.ultimateears.com/de-de/mini-boom
ehemaliges mitglied
28.05.2014, 17:42
Ne - gibt's schon länger - gerade im Einsatz :dr:
...bei Media Markt (http://www.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/MultiChannelSearch?storeId=48353&langId=-3&searchProfile=onlineshop&searchParams=&path=&query=boom) heute im Prospekt für 169,--
Nicht so günstig wie bei unserer Aktion aber doch gut unter UVP.
Ich hab trotzdem noch keine... :weg:
Dann bekommst Du demnächst die Chance, eine für umsonst abzugreifen. Vielleicht ja sogar eine Special Edition!!! :ea:
55700
:jump::jump::jump:
Da Wahnsinn! :gut:
kurvenfeger
06.06.2014, 15:04
8o :verneig:
Jaaaaaa, wo gibt es denn die Limited?
Krass, 'ne Camou-Edition. Buchfuchs1!
Ja die Camouflage ist natürlich der Hammer. Aber schaut Euch mal die Rot-Schwarze an. DIE gibt's nämlich normal auch ned zu kaufen.... =)
buchfuchs1
06.06.2014, 15:36
Ääääääh, wie komm ich an die Camou?
ehemaliges mitglied
06.06.2014, 16:02
Was muss man machen, um eine umsonst abzugreifen ? :jump:
Dann wird es ja langsam Zeit für eine R-L-X Edition. Am liebsten als Stereo Pack für 299,-. Vielleicht eine komplett schwarz und die andere komplett weiss. Dann kann man tauschen wenn man möchte. Ich wäre dabei.
JakeSteed
06.06.2014, 18:31
+1
Dann bekommst Du demnächst die Chance, eine für umsonst abzugreifen. Vielleicht ja sogar eine Special Edition!!! :ea:
55700
Bitteschön: http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/138659-gt-luxify-your-mobile-sound-II-Ultimate-Ears-amp-luxify-haben-was-für-Euch!!
:jump: