PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Tipp: Die Spiegel Affaire auf arte



usummer
02.05.2014, 20:07
20.15 Uhr. Der Look erinnert an Mad Men.
Regie: Roland Suso Richter
http://www.welt.de/kultur/medien/article127509963/Die-freie-Hand-immer-am-Hintern-der-Sekretaerin.html



Edit: Warum kann man Schreibfehler im Titel eigentlich nicht editieren?

siebensieben
03.05.2014, 00:28
Kann man eigentlich genau so lange wie das Editieren des Textes. Eine freundliche PN an einen der Mods sollte das Problem aber genau so gut lösen.

Und Danke für den Hinweis. Ob ein Film ein Erfolg wird, mal sehen. Wenn ein bisschen Sex and Crime hinzukommt, vielleicht.

madmax1982
03.05.2014, 10:08
Der Film war sehr interessant. Ein wichtiges Ereignis in der jungen Bundesrepublik, das zeigt, dass Demokratie nicht selbstverständlich ist und erarbeitet werden muss.
Ich glaube vielen Menschen heutzutage ist das nicht mehr bewusst.

ralfsch
03.05.2014, 12:01
Der Film war sehr interessant. Ein wichtiges Ereignis in der jungen Bundesrepublik, das zeigt, dass Demokratie nicht selbstverständlich ist und erarbeitet werden muss.
Ich glaube vielen Menschen heutzutage ist das nicht mehr bewusst.

Kann mich deinen Ausführungen nur anschließen. War zum Zeitpunkt des geschehens 2 Monate alt.
Muss ehrlich sagen das ich mich erst in den letzten Jahren anfange für Geschichte zu interessieren. Deshalb sehe ich solche Filme sehr gerne.
Besonders FJS fasziniert mich schon länger .