PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hotelempfehlung zwischen Eckernförde und Kappeln



siebensieben
07.05.2014, 10:52
Ich "muss" im Juni zwischen Flensburg und Kiel ein paar einzelne Segelfototermine wahrnehmen und brauche ein "Basislager". Kennt jemand in der Gegend ein nettes kleines Hotel, was einigermaßen verkehrsgünstig liegt und empfehlenswert ist? Ich bin dann viel unterwegs und brauche daher kein Drumherum, sondern nur eine ruhige Nacht und ein vernünftiges Frühstuck.

mojohh
08.05.2014, 19:02
Schleswig hat eine gute Verkehrsanbindung an die Autobahn bzw. B76/L317 und liegt zwischen Flensburg und Kiel.

Ein kleines und gutes Hotel kann ich leider nicht empfehlen. Das Waldschlösschen ist allerdings eine richtig gute Adresse.

/Leif

Frame65
09.05.2014, 11:55
Vielleicht wäre ja das Hotel in der (alten) Siegfried-Weft ( www.hotel-siegfried-werft.de) direkt in Eckernförde am Hafen passend. Klein ist es, nett auch, verkehrskünstig nahe der B76 gelegen, und für jemanden mit so einer ausgeprägten Liebe zum Segel-Sport eigentlich genau das richtige...
Könnte aber schwierig sein, während der Kieler Woche oder der Aal-Regatta dort ein Zimmer zu bekommen.

Viele Grüße,

Frank

siebensieben
09.05.2014, 17:54
Danke für die Tipps, werde mal gucken. Bin Mitte Juni da, also vor der Kieler Woche.

mojohh
09.05.2014, 20:11
Guck doch mal nach hotel-schleimuende.de

Ich frage morgen noch mal die Familie.

/Leif

siebensieben
09.05.2014, 20:38
:gut:

rainer07
09.05.2014, 21:06
Der Empfehlung für die Siegfried-Werft in Eckernförde kann ich mich nur anschließen!

Beste Grüße

mojohh
11.05.2014, 21:55
Kleine Hotels sind meiner Familie leider auch nicht mehr eingefallen.

Im Hotel Alter Meierhof (http://www.alter-meierhof.de/)hat eine Freundin mal gearbeitet. Das ist auch erstklassig.

Lass Dich mal verwöhnen =)

/Leif