PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex & Musik



Andreas
17.05.2005, 11:22
Hallo Leutz,

nachdem ich letztens mal auf die Rolexwerbung mit Slow-Hand (Eric Clapton) hingewiesen habe, sind mir die Tage 2 CD´s aufgefallen, wo Rolexprodukte zu sehen sind. Wird euch bestimmt auch schon passiert sein...

A) Steely Dan (everything mist go )

Cover Photo Uhren und Schmuck Dealer...1. Uhr rechts unten und von rechts nach links gesehen, die 4. Reihe die 1. von oben...


B) Bernhard Allison (jun.) ( Across the Water)

Trägt eine Datejust Stahl/Gold mit creme farbendendem Blatt und Gold Indexen sowie Zeigerie...trägt sie ziemlich lässig...

Vieleicht habt ihr ja auch noch Rolexfunde aus der Musikbranche z.B.: LP´s & CD´s... =)


Gruß Andreas

Paneristi@web
17.05.2005, 15:32
na klar!! schau mal die osbournes auf mtv.. ossi läuft in letzter zeit nur noch mit einer goldenen daytona rum... 8o
irgendwie mag ich den kerl mittlerweile.. =)

Andreas
17.05.2005, 15:39
Original von Paneristi@web
na klar!! schau mal die osbournes auf mtv.. ossi läuft in letzter zeit nur noch mit einer goldenen daytona rum... 8o
irgendwie mag ich den kerl mittlerweile.. =)


Der Osbourn hatte doch früher mal eine GG Uhr von van Kleef oder wie die Firma heißt, keine Ahnung, die haben sie ihm doch geklaut...


Gruß Andreas

Paneristi@web
17.05.2005, 15:40
genau! und jetzt dann die goldene daytona... steht im gut :D

Pete-LV
17.05.2005, 15:56
Musik und Rolex passen immer !
Zu Clapstuhl und U2 ,...nur handgemacht muss sie sein ! Gitarrenriffs und dann Uhr zeigen!
Macht Kahn auch Musik ?
Ja,er blast den Anderen den Marsch !

spacedweller
17.05.2005, 16:32
haben wir nicht schon einen Thread, in den das reingehört ? ;)

Andreas
17.05.2005, 16:59
Original von spacedweller
haben wir nicht schon einen Thread, in den das reingehört ? ;)

Sicherlich haben wir hier im Forum einen Thread und auch noch andere ... :D, wenn ich es recht betrachte.... :D :D :D

Nur geht meine Frage in die Richtung, der Cover, wo vieleicht ungewollt oder gewollt Rolexuhren auftauchen...

Das dies jetzt etwas verallgemeinert wird, wie Ossi oder Slow Hand oder Werbeanzeigen, tut der Sache mal wieder keinen Abbruch, es dient eher der Bildung durch Wiederholung... :D Wie Geschichtsuntericht, jeden Tag ein Kriegsgedenken der Opfer dieser Welt...

Nur schaut doch mal auf die Cover oder Bugglets (Schreibt man das so ???)... finde ich auch interessant...

Gruß Andreas

ehemaliges mitglied1
17.05.2005, 17:25
Und ZZ Top trugen früher auch goldene Day-Dates.

Andreas
17.05.2005, 17:46
Jetzt weiß ich wenigstens, wie man Booklet schreibt... :gut:

Gruß Andreas

Design-Freund
17.05.2005, 19:46
Eric Clapton trägt EXII auf dem Cover von Riding with the King.
(Der "King" trägt Day-Date) ;)

BESP
17.05.2005, 22:14
Wenn Riley Blues Boy King eine Day Date in Gelbgold oder sogar Rotgold trägt, ist das absolut OK.
Clapton müsste demnach eine Air King in Stahl tragen.

Gruss, B.

walti
18.05.2005, 03:47
Hallo,

ich mach meine Musike immer selber. Ichblase ein nettes Liedchen auf dem Kamm. Mein Kumpel spielt auf der singenden Säge. Und mit meiner freien Hand klapper im im Takt mit dem Nietoysterband. :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Handgemachte Hausmusik leichtgemacht ! Es sind die kleine Dinge des Lebens die einem grosse Freude bereiten !

Gruss an alle Rolexianer und UHrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

spacedweller
18.05.2005, 07:28
Original von BESP
Wenn Riley Blues Boy King eine Day Date in Gelbgold oder sogar Rotgold trägt, ist das absolut OK.
Clapton müsste demnach eine Air King in Stahl tragen.

Gruss, B.

nicht ganz, in der aktuellen Werbekampagne trägt er DD in Weissgold ;)

Andreas
18.05.2005, 11:06
Original von BESP
Wenn Riley Blues Boy King eine Day Date in Gelbgold oder sogar Rotgold trägt, ist das absolut OK.
Clapton müsste demnach eine Air King in Stahl tragen.

Gruss, B.

Puuuh seit ihr wieder schwierig Leutz,

es geht doch nicht darum einen oder den Musiker über den Olymp zu tragen....es geht um Rolexuhren die Musiker oder auch nicht, auf Platten Cover tragen oder eben ohne die Musiker dort abgebildet sind.

Wenn ich über Musik und Quantitäten eurerseits etwas erfahren möchte, dann frage ich das im OT Bereich...oder im Kindergarten, ich bin manchmal, zumindest hier im Hauptforum, schon etwas erstaunt über erwachsenen Menschen, mich inbegriffen, das wenn man uns nach der Uhrzeit fragt, das viele halt antworten: ja die ist echt, ist eine Rolex... :D

Erstaunt mich immer wieder... :D

Gruß Andreas

BESP
18.05.2005, 13:18
Wir haben eben alle unsere Fanatismen, Andreas, und sei es nur als moralisches Regulativ ............... :D

Gruss, B.

spacedweller
18.05.2005, 14:11
watt is datt so schön hier ! :D

Andreas
18.05.2005, 15:20
Original von BESP
Wir haben eben alle unsere Fanatismen, Andreas, und sei es nur als moralisches Regulativ ............... :D

Gruss, B.


Jep... =) =) =)

Gruß Andreas (regulativer Moralapostel)

Der Goldmann
18.05.2005, 16:11
Also bei uns in der Technoszene(schreibt man das so?) beobachte ich seit langem , das die grossen und nahmhaften DJs (DeeJay) beforzugt Rolex StahlSporties tragen . Die haben anscheinend auch eine kleine (oder grosse) Sammlung von Krönchen , weil oft eine andere am Arm zB. D(alt u. neu , weiß u. schwarz ), Subs aller Art , Ex , GMT usw.
jetzt werden Viele von Euch sagen , das Thema war doch Rolex und MUSIK ............................... :rolleyes:




Also Techno ist die höchste Form der Musik......
jetzt hab ich aber was gesagt !Na auf die Kommentare bin ich gespannt :D :D :D
jetzt werde ich gleich zerrissen!!!

Gruß Olli

Andreas
18.05.2005, 17:29
Original von Der Goldmann
Also bei uns in der Technoszene(schreibt man das so?) beobachte ich seit langem , das die grossen und nahmhaften DJs (DeeJay) beforzugt Rolex StahlSporties tragen . Die haben anscheinend auch eine kleine (oder grosse) Sammlung von Krönchen , weil oft eine andere am Arm zB. D(alt u. neu , weiß u. schwarz ), Subs aller Art , Ex , GMT usw.
jetzt werden Viele von Euch sagen , das Thema war doch Rolex und MUSIK ............................... :rolleyes:




Also Techno ist die höchste Form der Musik......
jetzt hab ich aber was gesagt !Na auf die Kommentare bin ich gespannt :D :D :D
jetzt werde ich gleich zerrissen!!!

Gruß Olli

Wieso Kommentare...???

Hier sind doch nur Ignoranten.. :D wie in einem anderen Thread es belegt wird oder Moralapostel... :D die in diesem Thread zur Realitivierung beitragen...

Ich denke, Techno hat eine Daseinsberechtigung... :D, aber bitte dasein, wo ich nicht bin... :D :D :D

Guß Andreas

Paneristi@web
18.05.2005, 18:09
am geilsten war dj hell auf der natureone mit seiner fetten offshore und dem blauen umhang.... yääähh

Andreas
18.05.2005, 18:19
Original von Paneristi@web
am geilsten war dj hell auf der natureone mit seiner fetten offshore und dem blauen umhang.... yääähh


ich möchte mir ja nicht anmaßen, für Wolfram zu schreiben, aber bitte nehmt Rücksicht auf unsere älteren Forumsmitglieder....hehehe

Wolfi ich winsel später um Gnade... :D :D :D

Gruß ins Altenheim zum Schweizer Hof....Andreas

BESP
18.05.2005, 19:23
Lieber Andreas, die Moralapostel müssen sich sagen lassen, dass Clapton allenfalls eine "Pizza Hut" Air King, vielleicht noch eine "Coca Cola" Air King mit Lederband tragen dürfte, ganz besonders auf einem Foto mit dem Riesen aus Memphis zusammen.
Das haben die Fotografen vergessen zu berücksichtigen, weil sie Ignoranten und die wahren Relativisten sind.

Grüsse an alle, Bernie :D

Butch
18.05.2005, 20:19
Original von Andreas
..ich bin manchmal, zumindest hier im Hauptforum, schon etwas erstaunt über erwachsenen Menschen, mich inbegriffen, das wenn man uns nach der Uhrzeit fragt, das viele halt antworten: ja die ist echt, ist eine Rolex... :D


*Schenkelklopf*

Super auf den Punkt gebracht, Andreas !

Und mehr noch: Wenn nun über diesen Umstand jemand mosert, wird ihm sofort der ultimative, Forum-spezifische "Humor" abgesprochen.

Jaja, wir sind alle nur Menschen. Auch diejenigen, die Rolex tragen.... ähem, die besonders...?! :gut:

Es grüßt
der
"Butch"

Der Goldmann
18.05.2005, 22:00
Original von Paneristi@web
am geilsten war dj hell auf der natureone mit seiner fetten offshore und dem blauen umhang.... yääähh

Wie wärs mit einem R-L-X Treffen auf der nächsten Natureone ??!! :D :D :D
ich bin dabei ! ;)

Gruß Olli