PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : air king BANOCO



endlich eine rolex
17.05.2005, 13:33
Hallo,

ich hab von euch erfahren, dass es eine dominos pizza air king gibt, die an verdiente mittarbeiter ausgegeben wurde.
Aber beim stöbern in der bucht ist mir dieses baby untergekommen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=3852&item=4995376313&rd=1&ssPageName=WD2V

wer hat infos über das teil ????


Gruß

spacedweller
17.05.2005, 13:34
ob echtes Blatt oder nicht....das Logo ist einfach nur hässlich.... :rolleyes:

Paneristi@web
17.05.2005, 15:39
sieht aus wie mit photoshop draufmontiert... :rolleyes:

ehemaliges mitglied1
17.05.2005, 17:34
Sieht schon komisch aus, fakt ist, außer der Dominos Pizza hat es noch andere gegeben. Das P für Petronas taucht immer wieder auf, in den USA habe ich schon mal eine vom Lebensmittelkonzern Winn-Dixie gesehen, verliehen an einen LKW-Fahrer für 25 Jahre unfallfreies fahren, all diese Logos sind mehr oder minder schön, am bekantesten und begehrtesten dürfte das von Dominos Pizza sein.

Der Stahlmann
17.05.2005, 20:10
sieht aus wie ein billiger Aufkleber,wäre nicht mein Fall :wall:

Maga
18.05.2005, 12:45
Original von spacedweller
ob echtes Blatt oder nicht....das Logo ist einfach nur hässlich.... :rolleyes:

aber auch nicht schlimmer als das Pizza-Logo ... ;)

spacedweller
18.05.2005, 14:03
sämtliche nachträglichen Logos auf den Blättern braucht kein Mensch ;)

Donluigi
18.05.2005, 17:59
Stimmt, wer seine Uhr mit Logo verschandelt, vernichtet ähnlich konsequent sein Kapital wie der, der in den 80ern seinen SL bei König und co. hat tunen lassen und seinen an sich herrlichen Youngtimer freiwillig und für viel Geld in eine skurrile Deppenbüchse verwandelt hat.

Die billigsten PP, die ich kenne, sind die mit IOS-Logo. Die älteren unter euch mögen sich noch an IOS und Bernie Kornfeld erinnern, war eine Art MLM-System und Millionen von Anlegergeldern wurden verklappt. Wer in diesem Verein gut verkauft hat, bekam eine goldene Patek mit entsprechendem Vermerk auf dem ZB - und diese Uhren werden regelmäßig zu Patek-unwürdigen Spottpreisen verkloppt. Just in Wien habe ich wieder eine gesehen für ca. 3.000,-, ist einfach kein Geld.

Toll auch die Militärbreitlings aus den Emiraten.

Gibt es Sammler von Logo-Uhren hier?

Gruß,

Tobias