PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vierstellig.



Duc Loan
12.05.2014, 17:43
So schnell kann’s gehen.
Gefühlt erst neulich angemeldet und jetzt bei den 1.000 Beiträgen angekommen. Die Idee war ursprünglich die 1.000 mit einer gepflegten Uhrenvorstellung zu kombinieren, aber da das gute Stück noch beim Konsti verweilt gilt der Tread heute nur gebührend der runden Zahl der Beiträge.

Drei Jahre aktives Forum liegen nun hinter mir, teils auch nur mit kurzen Statements wie „Glückwunsch“ oder „alles Gute zum Neuerwerb“ garniert, aber immer mit der richtigen Aufmerksamkeit und vor allem großen Respekt vor dem unglaublichen Fachwissen, das hier in geballter Dosis vorhanden ist.

Drei Jahre Zeitfresser, der sich ganz unterschwellig in den Alltag geschlichen hat, von dem ich allerdings keine Minute missen möchte. Selbst viel gelernt auf der oben offenen Skala und nicht zuletzt manchmal auch gelacht. Infektiös die Schlagzahl „naja, alle paar Jahre mal eine Uhr“ subtil in Richtung „OK, jährlich eine Uhr sollte genügen“ verschoben – Ihr seid Schuld und das ist gut so!

Um dem stetigen Kaufwillen halbwegs Einhalt zu gebieten gilt an dieser Stelle natürlich insbesondere den Mitinsassen der Dank die stetig darauf verweisen, dass im Grunde eine Uhr vollkommen ausreichend ist. :D

Ich nutze einmal den heutigen Moment um mich an dieser Stelle für alle Tips, Tricks, Anmerkungen, Kaufempfehlungen, kritischen Punkte, jedwede fachliche Bereicherung und alles andere zu bedanken, so unwissend auch die eine oder andere Frage zu Beginn gewesen ist.

Schön ist es und es macht Spaß bei R-L-X.

ehemaliges mitglied
12.05.2014, 17:46
Herzlichen Glückwunsch zur 1.000 :dr:

frankw61
12.05.2014, 17:54
Schön geschrieben :dr:

Clapton
12.05.2014, 18:29
Schön, dass du dabei bist :dr:

Deralex
12.05.2014, 19:26
Ein wirklich schöner Beitrag ! Auf die nächsten 1000 :dr:

Rolstaff
12.05.2014, 19:29
:)

Weiterhin viel Spass !!!

LUuhrENS
12.05.2014, 19:41
Auch von mir Glückwünsche zum 4stelligen.
Du hast das wunderbar geschrieben:dr: Trotz weit weniger Beiträge fühlte ich einen Spiegelbick. Treffender hätte ich das nicht ausdrücken können.
Darf ich mir deine Worte für meinen 1000sten merken :top:?

TheLupus
12.05.2014, 20:55
:dr:

Mir gefällt es hier auch!

Mr. Joe
12.05.2014, 20:57
Auch von mir Glückwünsche zum 4stelligen.
Du hast das wunderbar geschrieben:dr: Trotz weit weniger Beiträge fühlte ich einen Spiegelbick. Treffender hätte ich das nicht ausdrücken können.
Darf ich mir deine Worte für meinen 1000sten merken :top:?
Da bleibt mir mit schlappen 400ern nur das hier gelernte +1

akroll
13.05.2014, 10:08
1000 Posts und nur eine Uhr??:grb: das nenn ich Selbstbeherrschung...anyway, Glückwunsch :)

Duc Loan
13.05.2014, 13:05
Nein, das ist nur ein theoretisch möglicher Wert ;)


1000 Posts und nur eine Uhr??:grb: das nenn ich Selbstbeherrschung...anyway, Glückwunsch :)