PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : konzi in bremen macht dicht!



alexis
17.05.2005, 15:34
brinkmann&lange macht dicht!wann weiß ich nicht!nur jetzt irgendwann!
habe ich neulich bei wempe mitbekommen!

nur zur info!!! ;)

lightmyfire
17.05.2005, 15:35
Hat er deine Besuche nicht mehr ausgehalten.... :D

ehemaliges mitglied
17.05.2005, 15:36
....war auch mein erster gedanke...;-))

alexis
17.05.2005, 15:37
:sleeping:

sloth
17.05.2005, 15:38
Jah...Wempe ist Spitze !............ http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif

BESP
17.05.2005, 16:03
Das is doch Schei..., Alexis!
Also ne!!!!!!!!!!!!! 8o


B.

Vito
17.05.2005, 16:05
Hast Du es gehört oder deine Freundin? ;) :D

watchman
17.05.2005, 16:05
LLOL

Musti
17.05.2005, 16:06
Mensch Alexis zieh nach Monnem....do hosch 3 die du nerven kannst....:D

sloth
17.05.2005, 16:10
http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a026.gif

ehemaliges mitglied
17.05.2005, 16:17
Hallo all,

Trollalarm :D :D :D :D :D

Gruß

Uwe

Marci
17.05.2005, 17:16
Original von Musti
Mensch Alexis zieh nach Monnem....do hosch 3 die du nerven kannst....:D

nänä...loss ma denn kerl vumm agger................ :D.....zum schluss wandere die uff die canare aus..................... :D :D

vincentjun
17.05.2005, 17:19
Original von alexis
brinkmann&lange macht dicht!wann weiß ich nicht!nur jetzt irgendwann!
habe ich neulich bei wempe mitbekommen!

nur zur info!!! ;)

Hast du was gehört oder dein Mädchen ;) :D

ehemaliges mitglied
17.05.2005, 17:24
Hafensänger... :D ;)

Andreas
17.05.2005, 17:41
Original von alexis
brinkmann&lange macht dicht!wann weiß ich nicht!nur jetzt irgendwann!
habe ich neulich bei wempe mitbekommen!

nur zur info!!! ;)


Na wenn die sog. Info, von einem direktem Mitbewerber kommt und nicht aus dritter Quelle halbwegs neutral bestätigt ist, wäre ich vorsichtig mit dieser Äußerung... ;)

Auch wenn diese sog. Info aus wirtschaftlicher Betrachtung rein spekulativ sein könnte, da schon mehrer gute Häuser die Türen geschlossen haben, bleibt es ein Gerücht und keine Info... sonst wäre es Rufschädigung und das gehört nicht zum guten Ton, auch im Hohen Norden nicht...

Ab zum Torfstechen oder Bilgewasser saufen... :D

Gruß Andreas

alexis
18.05.2005, 18:27
sie machen dicht!!!hab grad da mal angerufen!!!

@andreas :stupid:

sloth
18.05.2005, 19:33
Original von alexis
sie machen dicht!!!hab grad da mal angerufen!!!

@andreas :stupid:


Jah...Wempe ist Spitze !............ http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif

GMT - MASTER
18.05.2005, 23:08
Hat der Rolex ???? :D

alexis
18.05.2005, 23:09
ja!

Andreas
19.05.2005, 10:53
Original von alexis
sie machen dicht!!!hab grad da mal angerufen!!!

@andreas :stupid:


Wundert mich wirklich, das du überhaupt in der Lage bist dort anzurufen...

Oder anders formuliert, ich denke kaum, das vor einem Räumungsverkauf seitens des Unternehmens dir als Endverbraucher solch eine Information gegeben wird...

Mit dir kenne ich zwar jetzt einen dummen Menschen aus dem Norden, aber ich kann mir nicht vorstellen, das alle dort so sind...

Andreas
19.05.2005, 10:59
Original von Andreas

Original von alexis
sie machen dicht!!!hab grad da mal angerufen!!!

@andreas :stupid:


Wundert mich wirklich, das du überhaupt in der Lage bist dort anzurufen...

Oder anders formuliert, ich denke kaum, das vor einem Räumungsverkauf seitens des Unternehmens dir als Endverbraucher solch eine Information gegeben wird...

Mit dir kenne ich zwar jetzt einen dummen Menschen aus dem Norden, aber ich kann mir nicht vorstellen, das alle dort so sind...



:D Die hat das echt geschrieben...aber gut ich steh dazu und übernehme die betriebliche Verantwortung...also Komentare zum Chef...

Also Alexis, da ich es laut gedacht habe, steh ich auch dazu...

Gruß Andreas

alexis
19.05.2005, 17:14
ist nicht schlimm andreas,wir leben ja in einer demokratie!
ruf dort an und frag mal nach einer 16600 und du wirst zur antwort bekommen:nein leider nicht,kriegen wir auch nicht mehr!denn wir schließen bald!!!und es geht bald räumungsverkauf los!unter anderem die rolex-modelle,die wir noch da haben!

;)

ehemaliges mitglied
19.05.2005, 17:16
welche rlx hat er denn da?

nehme ne D und ne LV..

;-))

alexis
19.05.2005, 17:21
was ich gesehen habe,exII,subnondate(sportis)
diverse **********golduhren von rolex(daytona,datejusts...)

Butch
19.05.2005, 17:22
Original von Andreas
Mit dir kenne ich zwar jetzt einen dummen Menschen aus dem Norden, aber ich kann mir nicht vorstellen, das alle dort so sind......also Komentare zum Chef...

Okay, hier mein Kommentar (falls ich das jetzt nicht missverstanden habe):
Diese Bemerkung ist dreist und unverschämt!
Und, Alexis, das(!) ist mit "freier Meinungsäußerung" wahrlich nicht gemeint.
Immerhin zahlst Du auf diesem Niveau nicht mit gleicher Münze heim-das ehrt Dich.

Grüße von hier..
der
"Butch"

Andreas
19.05.2005, 18:17
Original von alexis
ist nicht schlimm andreas,wir leben ja in einer demokratie!
ruf dort an und frag mal nach einer 16600 und du wirst zur antwort bekommen:nein leider nicht,kriegen wir auch nicht mehr!denn wir schließen bald!!!und es geht bald räumungsverkauf los!unter anderem die rolex-modelle,die wir noch da haben!

;)


Nee, schlimm ist das nicht, trotzdem ist es kein guter Stil, sich in der Spontanität so, wie schreibt es Butch, unverschämt über den von dir geäußerten :stupid: meinerseits zu äußern....Also sorry, ruderzurück...

Denn so, wie du es jetzt in dieser o.g. Schriftform darstellst, ergibt es einen angenehmeren Sinn im Detail, als die erste Form deiner Darstellung zu dieser Information, denn es kusieren mehrere "Gerüchte" bezüglich dieser Geschäftauflösung....und die beinhalten unteranderem auch die Aussage, das es nachdem Räumungsverkauf in einer anderen Form weitergehen könnte, nicht kann, könnte, denn einige Rolex Fachhändler, stehen vor ähnlichen Problemen oder standen vor diesem Problem der Kapitalbindung im Luxuswarensegment bei stagnierender Marktsituation...
Was wiederum für Rolexkunden bedeuten könnte, das auch diese Marke überwiegend von Filialisten vertrieben wird, weil diese durch dahinterstenden Großunternehmen, das nötige Kapital haben...

Wie das zu beurteilen ist, wird sich zeigen oder man kann es sich an seinen fünf Finger abzählen...

Daher sei mein Statement mit dem, das man vorsichtig sein sollte mit solchen Gerüchten eher so zu vertehen, das es mich betroffen macht, wie der Markt letztendlich bereinigt wird. Da fand ich deine erste Darstellung etwas unpassend in seiner Art, was allerdings hier nicht zum Streit und zu Unverschämtheiten führen sollte...

Also sorry...Gruß Andreas

ehemaliges mitglied
19.05.2005, 18:23
rrüllpsss

alexis
19.05.2005, 18:58
ock!!!!!!!!!!! :D

ehemaliges mitglied
19.05.2005, 21:59
Zitat:
"Wundert mich wirklich, das du überhaupt in der Lage bist dort anzurufen...

Oder anders formuliert, ich denke kaum, das vor einem Räumungsverkauf seitens des Unternehmens dir als Endverbraucher solch eine Information gegeben wird...

Mit dir kenne ich zwar jetzt einen dummen Menschen aus dem Norden, aber ich kann mir nicht vorstellen, das alle dort so sind... "

---------------------------------------------------------------------------------------------------




:D :D :D
:gut:

Georg_Akkerman
20.05.2005, 08:35
[i]Original von Mario
:D :D :D
:gut:


:muede: :stupid: :muede:

Smile
20.05.2005, 08:40
... freunde, das leben ist kurz ... ;)

alexis
21.05.2005, 11:07
Original von Georg_Akkerman

[i]Original von Mario
:D :D :D
:gut:


:muede: :stupid: :muede:

geh pissen!

Kiki Lamour
21.05.2005, 11:08
hier sollten sich mal einige wieder calmieren...