PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DFB Pokalfinale Borussia Dortmund - Bayern München



Seiten : [1] 2

ferryporsche356
16.05.2014, 08:41
Noch kein Thread zum Pokalfinale? Here we go! :dr:

Auf ein spannendes Spiel, guten Fußball und den richtigen Sieger. ;)


Da Fußball immer am meisten Spaß macht wenn man für eine Mannschaft mitfiebern kann habe ich mir den BVB ausgesucht dem ich den Sieg wünsche. :dr:

steboe
16.05.2014, 08:42
B wird siegen:D

dafredy
16.05.2014, 08:59
Wie sagte schon Kuli: einer wird gewinnen!

Hier, Charly, nur weil dir bei der Auswahl deines Lieblingsvereins bedauernswerterweise ein "n" abhanden gekommen ist, musst du hier nicht den Willi geben :D :D :D

Gutes Spiel!

1234marc
16.05.2014, 09:01
ich brauche ja hier nicht *um den heißen Brei zu schreiben*;)

Ich hoffe das der BvB gewinnt, gerne auch verdient:dr:

volvic
16.05.2014, 09:34
Ich will min. 5 Tore sehen...

itsck
16.05.2014, 09:39
3:1 für Dortmund... Dortmund hat zum Schluss der Saison einfach den besseren Lauf gehabt

Eames
16.05.2014, 09:45
Ich will min. 5 Tore sehen...

Könnte klappen. Zwei stehen meist schon am Spielfeldrand rum. :bgdev:

ibi
16.05.2014, 10:51
Da Fußball immer am meisten Spaß macht wenn man für eine Mannschaft mitfiebern kann habe ich mir den BVB ausgesucht dem ich den Sieg wünsche. :dr:

gute entscheidung +1 :gut:

Cineast
16.05.2014, 11:15
Ich hoffe auf ein 3:2 für Dortmund...

und dass den entscheidenden Treffer "Lewandowski" in der Nachspielzeit erzielt!

Lübke
16.05.2014, 11:23
Ich wünsche mir auch einen Sieg von Dortmund. Gerne hoch und demütigend. :bgdev:

dafredy
16.05.2014, 11:38
...ich wünsche mir einen völlig unverdienten Bayern-Sieg, der nur den Faktoren "BAYERN-DUSEL", "Schiedsrichter" und "Lewandowski-Versagen" (wahlweise Eigentor) geschuldet ist und nach dem Jürgen Klopp einen Reporter ohrfeigt sowie Herr Sammer die Bayern als "für die nächsten Jahrzehnte unbesiegbar" bezeichnet, seine Mission für beendet erklärt und nach Leipzig wechselt.

Schau ma moi :D :D :D

OrangeHand
16.05.2014, 11:49
:rofl:

KuniBABObert
16.05.2014, 11:51
Dortmund 4:0 Ende

Lübke
16.05.2014, 11:56
Ach, auf so ein Skandalspiel hätt’ ich auch Bock. :gut:
Besser fänd ich aber noch, wenn es andersrum liefe: Lewandowski schießt in der ersten Viertelstunde 3 Tore, woraufhin Robben seinen zukünftigen Mitspieler durch eine Blutgrätsche bis Weihnachten 2014 außer Gefecht setzt. Klopp applaudiert Robben und Pep, Sammer platzt der Sack. Nach einem Eigentor von Götze unter Fangesang: einmal Dortmund immer Dortmund, ruft ruft Höneß in der JVA an und bittet um einen umgehenden Einzugstermin. Am liebsten noch heute Nacht. Rummenigge ohrfeigt jeden Reporter der in der Halbzeit die Frage stellt, ob es dies denn jetzt gewesen wäre. Dortmund gewinnt dann 6 zu 2. Reus schießt noch 2 Tore, Müller auch.
Während der 2ten Halbzeit fliegen Höneß und Lewandowski nach Müchen, Ziel: JVA / Krankenhaus.
Die Bayerfans flippen aus und zünden alle auf einmal Ihre Feuerzeuge an. Randale pur.
Das Bayernbankett fällt aus, es geht mit der Regionalbahn 2te Klasse direkt nach München zurück. Sammer geht zu Fuß, Adrenalin abbauen.

Cosmic
16.05.2014, 12:03
...ich wünsche mir einen völlig unverdienten Bayern-Sieg, der nur den Faktoren "BAYERN-DUSEL", "Schiedsrichter" und "Lewandowski-Versagen" (wahlweise Eigentor) geschuldet ist und nach dem Jürgen Klopp einen Reporter ohrfeigt sowie Herr Sammer die Bayern als "für die nächsten Jahrzehnte unbesiegbar" bezeichnet, seine Mission für beendet erklärt und nach Leipzig wechselt.

Schau ma moi :D :D :D

Auch wenn ich mir viel vorstellen kann... ;)

1234marc
16.05.2014, 12:07
Ach, auf so ein Skandalspiel hätt’ ich auch Bock. :gut:
Besser fänd ich aber noch, wenn es andersrum liefe: Lewandowski schießt in der ersten Viertelstunde 3 Tore, woraufhin Robben seinen zukünftigen Mitspieler durch eine Blutgrätsche bis Weihnachten 2014 außer Gefecht setzt. Klopp applaudiert Robben und Pep, Sammer platzt der Sack. Nach einem Eigentor von Götze unter Fangesang: einmal Dortmund immer Dortmund, ruft ruft Höneß in der JVA an und bittet um einen umgehenden Einzugstermin. Am liebsten noch heute Nacht. Rummenigge ohrfeigt jeden Reporter der in der Halbzeit die Frage stellt, ob es dies denn jetzt gewesen wäre. Dortmund gewinnt dann 6 zu 2. Reus schießt noch 2 Tore, Müller auch.
Während der 2ten Halbzeit fliegen Höneß und Lewandowski nach Müchen, Ziel: JVA / Krankenhaus.
Die Bayerfans flippen aus und zünden alle auf einmal Ihre Feuerzeuge an. Randale pur.
Das Bayernbankett fällt aus, es geht mit der Regionalbahn 2te Klasse direkt nach München zurück. Sammer geht zu Fuß, Adrenalin abbauen.

... nachdem sie diesmal schon nach 45Min., also 30Min eher als gewöhnlich, das Stadion verlassen haben.

Ansonsten:gut::rofl:

HD_Klaus
16.05.2014, 12:16
Wenn ich mir so manche Szenen aus der vergangenen Spielzeit in Erinnerung rufe, wäre es u. U. sinnvoller den Klopp wegzusperren statt den Hoeneß !

Mr Mille Gauss
16.05.2014, 12:24
Servus,

ein schönes Temporeiches Spiel ohne Taktieren und Ballgeschiebe. Der bessere möge gewinnen. BvB bevorzugt :-).
Die Verpflegung steht bereit.

1234marc
16.05.2014, 12:25
Sry, aber:flop:
Mehr schreibe ich dazu lieber nicht, sonst geht das hier bergab

Hans E.
16.05.2014, 13:08
Auch wenn ich es mir nicht wünsche, sehe ich den BvB morgen Abend als sicheren Sieger! Meine Bayern finden einfach ihre Form nicht mehr. Wenn ich an das Spiel gegen Stuttgart denke, graut es mir vor morgen Abend.

Ich schäme mich, dass ich das jetzt schreibe: Hoher Sieg für den BvB ohne Gegentor :wall::flop: Ballbesitz wahrscheinlich 68% für Bayern bei 0% Torchancen :kriese:

Agent0815
16.05.2014, 13:18
und dass den entscheidenden Treffer "Lewandowski" in der Nachspielzeit erzielt!

Mit den "Nachdempokalfinalenachbayernwechslern" hat der FCB da nachweislich andere Erfahrungen gemacht. Aber evtl hat der BVB da mehr Glück als BMG mit Loddar und Dante...............:dr:
...................ok 2012 war´s nur das Halbfinale.
Aber der BVB hat´s dann im Finale ja wieder wunderbar gerichtet :D

GT3 Racer
16.05.2014, 13:35
Wer hätte das in dieser Saison noch gedacht: Nur wenn Bayern einen guten Tag erwischt, könnte es ein spannendes Pokalendspiel werden. Leider sind bei Bayern zuviele Spieler (Ribery, Müller, Schweinsteiger, Boateng, Dante, Götze) außer Form.

itsck
16.05.2014, 13:46
Ach, auf so ein Skandalspiel hätt’ ich auch Bock. :gut:
Besser fänd ich aber noch, wenn es andersrum liefe: Lewandowski schießt in der ersten Viertelstunde 3 Tore, woraufhin Robben seinen zukünftigen Mitspieler durch eine Blutgrätsche bis Weihnachten 2014 außer Gefecht setzt. Klopp applaudiert Robben und Pep, Sammer platzt der Sack. Nach einem Eigentor von Götze unter Fangesang: einmal Dortmund immer Dortmund, ruft ruft Höneß in der JVA an und bittet um einen umgehenden Einzugstermin. Am liebsten noch heute Nacht. Rummenigge ohrfeigt jeden Reporter der in der Halbzeit die Frage stellt, ob es dies denn jetzt gewesen wäre. Dortmund gewinnt dann 6 zu 2. Reus schießt noch 2 Tore, Müller auch.
Während der 2ten Halbzeit fliegen Höneß und Lewandowski nach Müchen, Ziel: JVA / Krankenhaus.
Die Bayerfans flippen aus und zünden alle auf einmal Ihre Feuerzeuge an. Randale pur.
Das Bayernbankett fällt aus, es geht mit der Regionalbahn 2te Klasse direkt nach München zurück. Sammer geht zu Fuß, Adrenalin abbauen.

Fänd ich gut + das die Führungsriege bei Bayern keine Lust auf einen verletzten Spieler hat, welcher ihnen auch noch einen Titelt weggeschnappt und sich gegen Lewandowski entscheiden - den Vertrag auflösen :D

ferryporsche356
16.05.2014, 14:00
Oh, hier ist ja schon schön Stimmung drin. Das wird garantiert lustig morgen Abend. :D




Hier, Charly, nur weil dir bei der Auswahl deines Lieblingsvereins bedauernswerterweise ein "n" abhanden gekommen ist, musst du hier nicht den Willi geben :D :D :D



Fred, Du weißt ja seit "Fever Pitch" dass man sich seinen Verein nicht aussucht - der Verein sucht sich seine Fans aus. ;)



...ich wünsche mir einen völlig unverdienten Bayern-Sieg, der nur den Faktoren "BAYERN-DUSEL", "Schiedsrichter" und "Lewandowski-Versagen" (wahlweise Eigentor) geschuldet ist und nach dem Jürgen Klopp einen Reporter ohrfeigt sowie Herr Sammer die Bayern als "für die nächsten Jahrzehnte unbesiegbar" bezeichnet, seine Mission für beendet erklärt und nach Leipzig wechselt.


LOOOOOOOL :rofl:

ehemaliges Mitglied
16.05.2014, 15:10
:rofl:

1234marc
16.05.2014, 15:11
Mandzukic nicht im Kader

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_69461002/pep-guardiola-rasiert-mario-mandzukic-vor-dfb-pokalfinale.html

ehemaliges mitglied
16.05.2014, 16:09
"Für eine Mannschaft mitfiebern" ist für einen Schalker nicht leicht. Ich wünsche mir somit ein Unetnschieden. :D ;)

Erwarte eine Partie auf Augenhöhe; mit leichten Vorteilen für Lüdenscheid Nord. Tippe auf einen knappen Sieg.

Marci
16.05.2014, 16:13
mannheim drückt dortmund die daumen................:jump::jump::gut:

ehemaliges mitglied
16.05.2014, 16:18
Newa....koi chance...Monnem isch hier net oiner Moinung :bgdev:

Marci
16.05.2014, 16:20
buuuuuuuuuh.......:xmas::D

ehemaliges mitglied
16.05.2014, 16:23
Achwas... eigentlich ist mir das total Banänchen... weil Anti-Fußballer und als Kind "Spitzkicker" gewesen :flauschi:

Ich mag aber den Klopp net. Deshalb Bayern :dr:

ImpulsArena
16.05.2014, 16:25
Die Besten der Liga treffen aufeina... treffen auf die Bayern! Augschburg jubelt in Schwattgelb!

Nixus77
16.05.2014, 16:26
Als Bayern Fan glaube ich nicht an den sieg, deshalb wünsche ich mir eine kleine Prügelei

dafredy
16.05.2014, 16:43
Als Bayern Fan glaube ich nicht an den sieg, deshalb wünsche ich mir eine kleine Prügelei

...Boxabteilung gibt's nur bei den Löwen, nicht bei Bayern. Und der Boateng ist immer soooo lieb ;)

dafredy
16.05.2014, 16:47
Mandzukic nicht im Kader



....Schweinsteiger leider auch nicht. Thiago am Knie operiert. Wir haben zwar einen großen Kader aber ein paar Ausfälle tun auch den Bayern richtig weh.

docpassau
16.05.2014, 17:02
Heute bleiben die Bayern mal leise und jubeln morgen nach dem Sieg......

Newbie01
16.05.2014, 17:21
Ich bin ja auch Bayern-Fan, seitdem ich ein kleiner Junge war (Ja, solche gibt es. Geschichte ist bekannt. Vater Münchener, 60er, schleppt mich jede Woche ins Oly... also Beckenbauer etc. live. Noch Fragen?), aber deswegen sollte man dennoch die Realitäten erkennen.

Bayern hat zur wichtigsten Zeit der Saison die Form verloren. Deswegen ist Dortmund für mich Favorit. Auch wenn ich manche Kommentare hier und Herrn Watzke bisweilen etwas kritischer sehe, spielen die momentan den besseren Fußball. Freue mich natürlich, wenn ich mich täusche.

Freue mich auf ein gutes Spiel! :dr:
Das Thiago nicht dabei ist, tut weh. Den halte ich für überragend. Mandzukic daheim zu lassen halte ich für einen Fehler und wenn Schweinsteiger nicht spielt halte ich das für positiv. Der verschleppt das Spiel, spielt mir zu viele Quer/Sicherheitspässe und lässt es an Dynamik vermissen... Irgendwie weiß ich nicht mehr, ob der jemals wieder seine Form findet. Ich würde es ihm wünschen....

Nixus77
16.05.2014, 19:26
Ich bin ja auch Bayern-Fan, seitdem ich ein kleiner Junge war (Ja, solche gibt es. Geschichte ist bekannt. Vater Münchener, 60er, schleppt mich jede Woche ins Oly... also Beckenbauer etc. live. Noch Fragen?),

Seit 18 Jahren Bayern Fan:gut:
Meine Meinung:
Die Spieler sind satt, die Mannschaft muss ausgetauscht werden, gegen neue Hungrige spieler. Nur teure Spitzenspieler nutzen da nicht viel, siehe Real

asdf
16.05.2014, 20:19
Hier gibt es schon qua Geburt nur eine Mannschaft/Religion, dementsprechend sind alle Daumen für den Ballspielverein gedrückt.
Sehe mein Team aber nicht so klar im Vorteil wie die meisten hier, erwarte ein enges Ding - gegen 4 Malaga-Minuten hätte ich nichts einzuwenden!;)

ferryporsche356
16.05.2014, 20:39
Ich sehe den BVB nicht in der Favoritenrolle. Ja, der BVB kann Bayern, aber ich erwarte eine Trotzreaktion der Münchner und Sammer hat sicherlich keine Lust seinen Satz des fehlenden Trainingsfleisses der anderen um die Ohren gehauen zu bekommen. Und: trotz der Ausfälle ist das immer noch eine Weltklassemannschaft.

asdf
16.05.2014, 20:43
Ich sehe den BVB nicht in der Favoritenrolle. Ja, der BVB kann Bayern, aber ich erwarte eine Trotzreaktion der Münchner und Sammer hat sicherlich keine Lust seinen Satz des fehlenden Trainingsfleisses der anderen um die Ohren gehauen zu bekommen. Und: trotz der Ausfälle ist das immer noch eine Weltklassemannschaft.

Das sehe ich genauso. Die Ausfälle sind verschmerzbar, und die Trotzreaktion wird kommen.

JoeBlack1822
16.05.2014, 21:33
Sage ich jetzt als grosser Bayern-Fan: Der FC Bayern wir morgen untergehen. Derzeitige Form + Ausfälle werden dem BvB eiskalt in die Karten spielen!

Hubertus
16.05.2014, 22:13
Sehe ich auch so. Leider.

JoeBlack1822
16.05.2014, 22:18
Ja, ist schon irgendwie komisch: Von der besten Mannschaft der Welt zum dankbaren Gegner innerhalb eines Monats.
Da ist schon durch 2-3 Niederlagen einiges an Porzellan zerschlagen worden.
War halt die Art und Weise, wie man die Niederlagen eingesteckt hat...

ehemaliges mitglied
16.05.2014, 23:05
Hätte nie gedacht, dass ich das sagen werde: Pepp hat die Mannschaft geschwächt und ich glaube nach der Saison 2014/15 ist Schluss.
Schade um Mandzukic, einer der letzten nicht weich gespülten Bayern-Kicker.

Thomas

JoeBlack1822
16.05.2014, 23:38
Ja Thomas, leider muss ich Dir Recht geben.
Unterm Strich hat der Jupp ein sehr ausgewogenes System spielen lassen.
Unter Pep wurde alles moderner (offensiver); aber auch wesentlich anfälliger.
Quasi Louis van Gaal 2.0
Der einzige Grund, warum das System in Barcelona funktioniert hat, war eine Jahrhundert-Mannschaft mit Messi, Xavi, Iniesta.
Sonst hätte Tiki-Taka schon viel früher seine Grenzen aufgezeigt bekommen.
Das System Guardiola + Barca 2011 hat halt eine perfekte Mischung ergeben.
Leider ist das nicht mit anderen Teams zu wiederholen.
Des Weiteren hat die Fussball-Welt den Pep-Code entschlüsselt und weiß, wie man gegen die Mannschaft zu spielen hat; siehe Real Madrid...

Der FC Bayern wird dringend Verstärkungen à la David Luiz benötigen, um weiterhin international bestehen zu können.

1234marc
17.05.2014, 07:21
Ich wünsche mir natürlich auch einen BvB Sieg, glaube auch daran.
Aber das wir die Bayern vom Platz fegen, das System Pep beerdigen ? Nee, ernsthaft, kann ich mir nicht vorstellen.

ehemaliges mitglied
17.05.2014, 07:32
Ich erwarte ein spannendes Spiel - so 2:2 nach 90 Minuten oder so. Pep sehe ich nicht in der Schusslinie, man muss und wird ihm Zeit geben, aber er muss sich natuerlich auch an Hitzfeld und v.a. Heynckes messen lassen. Andersherum - welcher Trainer aehnlichen Kalibers stuende denn zur Verfuegung ? Loddar ? :D

docpassau
17.05.2014, 07:50
Also was da immer über das "System Pep" geschrieben wird ist schon faszinierend.

Wahr ist: Unter Guardiaola war der FCB für - fast - alle Mannschaften ein nahezu unschlagbarer Gegner. Auch der BVB hat zuhause 0:3 gegen diese Mannschaft verloren und keiner hat das "System Klopp" beerdigt. Bayern hat bis vor vier Wochen machen können, was sie wollten. Und dann den Rhythmus verloren.

Was ist denn bei Bayern passiert? Die Spieler haben meiner Meinung nach vor allem im Hirn -zurückgesteckt, was auf Top Niveau nicht ausgleichbar ist. Und leider kamen nun Verletzungen (Thiago !!!!, Xhakiri) und gleichzeitige Formschwäche (Schweinsteiger (die personifizierte Formschwäche), Ribery (die Diva mit sagen wir doch eher begrenzten Umgangsformen), Boateng (der in der Hinrunde so gut wie keine Fehler machte),Kross (das Bübchen, das keinen Schritt zuviel macht, wenn er nichts dafür bekommt) dazu. Das sind einige der Herrschaften, die eben nicht mehr genug brachten. Am Ende waren da doch nur noch Lahm, Neuer und Robben, die Einsatz zeigten. Dennoch hat es zur Meisterschaft, CL Halbfinale und Pokalfinale gereicht. In Leverkusen oder Schalke, evtl auch noch in Dortmund würde man noch Jahre von so einer Saison schwärmen....

Ja, man hat einige Spiele schlecht gespielt und ist gegen Real Madrid (!!!!) ausgeschieden, eine Top Mannschaft mit extremer Motivation. Dabei war das Hinspiel nicht schlecht und das Rückspiel aufgrund zweier dicker Fehler nach 20 Minuten vorbei. Ist doch egal, ob das 0:2 oder 0:7 ausging.
Nun steht ein weiteres Endspiel gegen einen zugegebenermassen sehr guten Gegner an. Das kann der FCB verlieren, muss aber nicht.

Nur, das wird zwar vom Trainer verantwortet, liegt aber alles im normalen Rahmen. Ich glaube, dass viele völlig verschobene Vorstellungen von der Stärke eine Mannschaft haben. Und noch vor 4 Monaten haben alle gejammert, dass alles so langweilig ist. Jetzt muss man ja nach einigen Aussagen hier Angst haben, dass der FCB nächstes Jahr die Klasse hält.... Irgendwo in der Mitte ist die Realität.

Bayern ist gut, bleibt gut, und wird durch Guardiola weiter stärker. Und man hat eine sehr gute Saison gespielt, leider ging am Ende die Luft aus.

Ich freu mich heute auf das Endspiel, hoffe auf einen Bayern Sieg, kann aber auch mit einer Niederlage leben, ohne dass die Welt untergeht. Guardiola macht gute Arbeit, nächstes Jahr gehts wieder weiter. Und an Schwächen kann man arbeiten.

Nicht mehr und nicht weniger...

ehemaliges mitglied
17.05.2014, 07:55
+1

Ich sehe Pep auch noch viele Jahre an der Saebener Strasse :gut:

GT3 Racer
17.05.2014, 08:17
Schwäche der Bayern:

Uli Hoeneß ist wohl tatsächlich der Übervater bei Bayern: Dann schwächt ein schwacher Uli Hoeneß auch den Verein und damit die Profimannschaft. Nächste Saison wird sich hoffentlich der FCB von Uli Hoeneß emanzipieren und so zur Stärke der 1. Hälfte dieser Saison zurückkehren.

Der neue Trainer hat der Mannschaft am Anfang soviel (neues) abverlangt, dass am Ende der Sprit ausgegangen ist. Bei Unzufriedenheiten im großen Kader (Müller, Mandzukic, Götze, ...) kann Pep wegen seiner Sprachprobleme noch nicht so gut gegenlenken.

Es bleibt spannend.

1234marc
17.05.2014, 08:25
Das System Pep gibbet nunmal , ob du das wahrhaben willst oder nicht.
Sein System zieht er entweder durch oder er geht. Hat er selber gesagt.
Ein (Spiel-) System Klopp ? Was soll das denn sein? Klopp hat sicherlich eine Spielidee(Pressing!) aber, im Gegensatz zu Pep variiert er doch ganz anders, richtet sich doch viel mehr nach dem Gegner. Pep bleibt doch bei seinem Ballbesitz Fußball .

ehemaliges Mitglied
17.05.2014, 08:58
Der große Tag ist da...

ehemaliges mitglied
17.05.2014, 09:24
...es kann nur einen geben...:supercool:

dafredy
17.05.2014, 15:20
Alaba fällt wohl auch aus... :kriese:

Müss'n es andere richt'n.

Auf geht's ihr Roten.

Und hey, Co-Bayernfans. Schluss mit Jammern. Der Ball ist rund, das Spiel dauert 90 Minuten, das Runde muss ins Eckige und bevor ich den Dortmundern vorab gratuliere werde ich Unterhachinger. Oder Sechzger.

JoeBlack1822
17.05.2014, 18:24
Für alle, die jetzt schon Lust auf Fussi haben: Liga-Finale in der Primera Division.
Barca vs. Atlético auf Sky Sport HD2
Diego Costa schon nach 15 Minuten verletzt raus und sitzt weinend auf der Bank, weil er auch das CL-Finale verpassen wird...=(

1234marc
17.05.2014, 18:28
.... Und FACup Finale
Arsenal vs Hull 1:2 (28.Min)

ulfale
17.05.2014, 18:45
Barca führt 1:0

1234marc
17.05.2014, 18:58
Offizielle Aufstellung des BVB

Weidenfeller -Piszczek, Sokratis, Hummels, Schmelzer - Jojic, Sahin -Mkhitaryan, Reus, Großkreutz -Lewandowski

ibi
17.05.2014, 19:01
gegen

Neuer - Lahm, J. Boateng , Dante , Rafinha - Javi Martinez - Höjbjerg , T. Kroos - Robben , T. Müller - M. Götze

ibi
17.05.2014, 19:03
dortmund sehe ich mit große vorteile heute & rafinha fliegt vom platz :op:

HD_Klaus
17.05.2014, 19:08
Mir wäre lieber, der Klopp fliegt vom Platz ;) ! Könnte auch sein !

ibi
17.05.2014, 19:12
Mir wäre lieber, der Klopp fliegt vom Platz ;) ! Könnte auch sein !

solange wespensammer ihn nicht sticht bleibt er heute ruhig - ausser bei den toren, da darf er jubeln :D

1234marc
17.05.2014, 19:12
Mir wäre lieber, der Klopp fliegt vom Platz ;) ! Könnte auch sein !
Lächerlich

mws
17.05.2014, 19:26
Mir wäre lieber, der Klopp fliegt vom Platz ;) ! Könnte auch sein !

?

HD_Klaus
17.05.2014, 19:30
Sorry, aber der Klopp ist für mich DIE Reizfigur im Deutschen Fußball. Der kommt bei mir noch Meilenweit vorm Sammer, und der ist schon sehr schlimm...und den Jogi Löw möchte ich auch nicht vergessen bei der Auflistung ;) ! Der ist auch gaaaanz vorne mit dabei !

1234marc
17.05.2014, 19:39
Wie kann man sich denn Platzverweise wünschen???
Einem Platzverweis geht doch normaler Weise eine Unsportlichkeit voraus . Ich will keine Unsportlichkeiten sehen, weder von meiner Mannschaft noch vom Gegner.

Mr.Magoo
17.05.2014, 19:41
Tippe auf einen klaren Sieg der Dortmunder.

frame
17.05.2014, 19:42
Wie kann man sich denn Platzverweise wünschen???
Einem Platzverweis geht doch normaler Weise eine Unsportlichkeit voraus . Ich will keine Unsportlichkeiten sehen, weder von meiner Mannschaft noch vom Gegner.

:top::top:

Kmunich
17.05.2014, 19:48
Bayernsieg in den letzten Minuten der regulären Spielzeit, damit hinterher alle wieder vom Bayern-Dusel reden können :dr:

ralfsch
17.05.2014, 19:54
Nur als neben Info :
So eben ist Atletico Madrid spanischer Meister geworden.
Im "Endspiel" trennten sich Barcelona und Altletico 1:1 . Barcelona hätte gewinnen müssen um Meister zu werden.

JoeBlack1822
17.05.2014, 19:54
Off Topic: Atlético Madrid! :jump: tolle Saison!
Was für eine Defensivleistung!

mws
17.05.2014, 19:55
Tolle Zeremonie

Pappie
17.05.2014, 19:58
Viel Spass!

:dr:

JoeBlack1822
17.05.2014, 20:01
Oh nein, die Bayern wollen doch nicht ernsthaft mit 3er-Kette spielen...:weg:

mws
17.05.2014, 20:03
Die Bayern versuchen das 0:0 über die Zeit zu retten

Newbie01
17.05.2014, 20:04
Das wärs gewesen ...

Eintracht
17.05.2014, 20:14
Unglaublich, warum gibt der dem Lahm denn keine gelbe Karte?

JoeBlack1822
17.05.2014, 20:21
Martínez ist heute etwas übermotiviert.
Aber gute Defensivleistung bisher.

ehemaliges mitglied
17.05.2014, 20:24
Bis jetzt ist doch alles gut, was Bayern so macht...gefällt mir!

Thomas

serpico
17.05.2014, 20:29
Frooooonk fuer Lahm?!?

uhrenmaho
17.05.2014, 20:30
8o Dortmund findet nicht ins Spiel, so wird das nichts

Manne

asdf
17.05.2014, 20:31
... Die machen ja wieder richtig Stimmung die Bayern-Fans :D

HD_Klaus
17.05.2014, 20:31
Trotz der vielen Ausfälle läufts bisher ja ganz gut...für die Bayern...

ehemaliges mitglied
17.05.2014, 20:33
Der Martínez, fast wie unter Heynckes..,:gut:

Thomas

JoeBlack1822
17.05.2014, 20:33
Kaum ist man vom Harakiri-System beim FCB weg und schon bringen Dante, Boateng & Co. wieder richtig gute Leistungen.

Lübke
17.05.2014, 20:34
Manni, unser Berufsschwarzmaler :-)

Nabend, zusammen.

Ich glaube, die Außenseiterrolle, die den Bayern von allen Seiten eingeredet wurde, macht eher Dortmund zu schaffen.

JoeBlack1822
17.05.2014, 20:34
Der Martínez, fast wie unter Heynckes..,:gut:

Thomas

Ja, 40 Mios hin oder her. Der Junge ist Top!!!

ehemaliges mitglied
17.05.2014, 20:35
Ich hoffe, dass er bei den Bayern bleibt.

Thomas

Newbie01
17.05.2014, 20:36
Jetzt ist irgendwie ein Bruch im Bayern-Spiel...

Ich hätte ja van Buyten gebracht und Martínez auf die Lahm-Position. Ribéry ist nicht fit und ob der solange durchhält....?

serpico
17.05.2014, 20:36
OT: Glueckwunsch an die Gunners fuer den eastern Titel seit 9 Jahren

ehemaliges mitglied
17.05.2014, 20:36
Der BvB hat mit Lewandowski, Reus & Co. jedoch einige Spieler im Kader, die mit einer guten Aktion das Blatt wenden können. Hatte eine Partie auf Augenhöhe erwartet. Bin überrascht, dass die Dortmunder bislang nicht so recht ins Spiel finden.

Martínez ist stark bislang.

Newbie01
17.05.2014, 20:38
Martínez ist heute wirklich gut

Auch der Hjolberg macht das recht gut.

uhrenmaho
17.05.2014, 20:38
Manni, unser Berufsschwarzmaler :-)

Nabend, zusammen.

Ich glaube, die Außenseiterrolle, die den Bayern von allen Seiten eingeredet wurde, macht eher Dortmund zu schaffen.


Sebastian, das tut mir auch weh, denn auch ich bin sensibel:D

Manne

JoeBlack1822
17.05.2014, 20:39
Oh, Darren. Ein Lob über Martínez aus Deinem Munde ist der Ritterschlag! :D

Lübke
17.05.2014, 20:42
Sebastian, das tut mir auch weh, denn auch ich bin sensibel:D

Manne

Alles gut, altes Fohlen :-)

JoeBlack1822
17.05.2014, 20:45
Götze bisher nicht auf'm Platz. Kroos wieder mal nur Alibi...

mws
17.05.2014, 20:46
vom Hocker hat mich die erste Halbzeit nicht gehauen

uhrenmaho
17.05.2014, 20:49
vom Hocker hat mich die erste Halbzeit nicht gehauen

+1

Manne

1234marc
17.05.2014, 20:49
Leichte Vorteile für Bayern. Bis jetzt noch nicht das Spektakel.
Vom BvB muß mehr kommen.

dafredy
17.05.2014, 20:59
Ein Tor würde dem Spiel gut tun...


Kommt mir das bekannt vor? Egal.

Bei Bayern 8 und 34 stark. Schau ma moi.

Nur der FCB

Newbie01
17.05.2014, 21:11
Müller könnte mal ein bisschen mehr zeigen...

JoeBlack1822
17.05.2014, 21:12
Götze aber auch sowas von...

serpico
17.05.2014, 21:22
Drin oder nicht drin?

JoeBlack1822
17.05.2014, 21:23
Der war doch drin...oder?

AndreasL
17.05.2014, 21:23
War wohl drin; aber kein Pfiff kein Tor.8o

asdf
17.05.2014, 21:23
... Bayern Dusel!:D

uhrenmaho
17.05.2014, 21:23
Drin oder nicht drin?

Auf den ersten und zweiten Blick TOR!!!

Manne

Eintracht
17.05.2014, 21:23
War auf jeden Fall eng.

PCS
17.05.2014, 21:25
Drin war der wohl!

nand
17.05.2014, 21:25
Es sah so aus als ob der drin war, es müsste aber noch eine bessere Kamerasicht davon geben, die sie noch nicht gezeigt haben.(von oben) Das zeigt aber wieder mal, dass wir selbst nach etlichen Slo-Motions, aus unterschiedlichen Winkel noch nicht sicher sagen können was passiert ist. Wie will der Schiri das dann sehen?

ulfale
17.05.2014, 21:25
Deutlich drin!

serpico
17.05.2014, 21:25
DRIN!!!!

Lübke
17.05.2014, 21:26
Drin! Aber war Dortmund nicht auch gegen die Technik?

Fluzzwupp
17.05.2014, 21:26
Drin.

Eintracht
17.05.2014, 21:26
Jetzt in der Wiederholung bin ich auch der Meinung, dass er drin war.

Rolexplo
17.05.2014, 21:26
So , da sieht man warum Bayern in der Bundesliga oben steht
Schiri gint kein Gelb für Lahm, kein Elfer und nun kein Tor.
Linienrichter lebenslanger Ausschluß an Profispiele.

serpico
17.05.2014, 21:26
Beide dafuer

Eintracht
17.05.2014, 21:27
Drin! Aber war Dortmund nicht auch gegen die Technik?
Der Nachbarclub!

ulfale
17.05.2014, 21:27
Drin! Aber war Dortmund nicht auch gegen die Technik?

Die haben sich dafür ausgesprochen, oder hab i mi grad verhört (ARD)?

1234marc
17.05.2014, 21:27
Klares Tor!

uhrenmaho
17.05.2014, 21:27
:motz: Sauerei, ganz klar drin

Manne

ulfale
17.05.2014, 21:28
Tor ganz klar, aber war Hummels bei der Ballabgabe net sogar den halben Schritt vorn? Oder kam der Kopfball von einem Bayern?

serpico
17.05.2014, 21:28
70 min und noch kein Gelb fuer Rafinha?!? Strange

siebensieben
17.05.2014, 21:29
Wieder um ein Tor betrogen.

Eintracht
17.05.2014, 21:31
Das war doch vorher eh abseits. Haben die Schiris auch übersehen. Minus x minus gibt plus!

ehemaliges mitglied
17.05.2014, 21:32
Tor ganz klar, aber war Hummels bei der Ballabgabe net sogar den halben Schritt vorn? (...)
Ja, war leicht Abseits.

Nun ja, Tor ist, wenn der Schiri pfeift. BvB und FCB waren für die Torlinientechnik (http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-lehnt-hilfsmittel-ab-diese-9-nein-sager-verhinderten-die-torlinientechnik_id_3715296.html).

serpico
17.05.2014, 21:32
Und das war das zweite Mal nach der Gelben fuer Kroos

frame
17.05.2014, 21:32
Gegen die Bayern muss man 2 Tore schiessen, um 1:0 zu gewinnen!

Lübke
17.05.2014, 21:32
Tor ganz klar, aber war Hummels bei der Ballabgabe net sogar den halben Schritt vorn? Oder kam der Kopfball von einem Bayern?

Wobei das ja wieder ne andere Geschichte ist... Auch wenn es die selbe Situation ist.

Und Sky hats mir grade klargestellt, Bayern und der BVB waren FÜR die Torlinientechnik...

Eintracht
17.05.2014, 21:33
Was die Karten gegen Bayern angeht ist der Schiri ein wenig gehemmt!

nand
17.05.2014, 21:33
Nur die kleineren Clubs waren nicht dafür, weil es ihnen zu teuer war. BVB und FCB klar dafür

Newbie01
17.05.2014, 21:34
So , da sieht man warum Bayern in der Bundesliga oben steht
Schiri gint kein Gelb für Lahm, kein Elfer und nun kein Tor.
Linienrichter lebenslanger Ausschluß an Profispiele.


Gratuliere zu diesem klasse Beitrag. Kein bisschen polemisch, unintelligent und an den Tatsachen vorbei. Respekt :gut:

AndreasL
17.05.2014, 21:42
Langsam sollte mal etwas passieren.

mws
17.05.2014, 21:43
Diese Gurkennummer schreit geradezu nach Elfmeterschiessen.

cheech
17.05.2014, 21:46
Elfmeterschießen machen meine Nerven nicht mit.

ulfale
17.05.2014, 21:47
Wieso? So spannend war der Kick bis jetzt ja nicht ;)

Lübke
17.05.2014, 21:47
Ich fänd auf jeden Fall jetzt so ein Last-Minute-Tor doof. Dann lieber noch was spielen.

Eintracht
17.05.2014, 21:47
Sky sagte bzw. zeigte gerade, dass es doch kein abseits war.

nand
17.05.2014, 21:52
Da scheint der liebe herr Gysi vielleicht recht zu behalten:


Gregor Gysi
vor 3 Stunden
Mein Tipp fürs Pokalfinale heute: Dortmund gewinnt nach Elfmeterschießen.

dafredy
17.05.2014, 21:53
So , da sieht man warum Bayern in der Bundesliga oben steht
Schiri gint kein Gelb für Lahm, kein Elfer und nun kein Tor.
Linienrichter lebenslanger Ausschluß an Profispiele.

Bist du mit Mourinhos verwandt?

JoeBlack1822
17.05.2014, 22:07
Ohne echten Stürmer wird das beim FCB heute nix mehr.

HD_Klaus
17.05.2014, 22:13
Schon komisch, jeder hat gesehen, dass es ein TOR war, aber fast niemand, dass es vorher DEUTLICH Abseits war...

dafredy
17.05.2014, 22:14
Bei Bayern alle fertig. Martínez bester Mann

nand
17.05.2014, 22:15
FCB soll mal den Shaqiri bringen und dann machts rumms ;-)

dafredy
17.05.2014, 22:15
Schon komisch, jeder hat gesehen, dass es ein TOR war, aber fast niemand, dass es vorher DEUTLICH Abseits war...
Sorry. Du brauchst an Augenarzt

nand
17.05.2014, 22:15
Robben!!

dafredy
17.05.2014, 22:15
Wer sonst ?????

Newbie01
17.05.2014, 22:15
Toooooor

dafredy
17.05.2014, 22:16
Roooooooooooooooooooooben

serpico
17.05.2014, 22:16
Thema durch....zum K.....

uhrenmaho
17.05.2014, 22:16
X( Der Fussballgott ist heute nicht schwarz-gelb

Manne

JoeBlack1822
17.05.2014, 22:17
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!

Nixus77
17.05.2014, 22:18
:dr:

Hätte vom BVB ein dominanteres Spiel erwartet

Mr.Magoo
17.05.2014, 22:18
Jaaaaaaa!!!!

Lübke
17.05.2014, 22:18
X( Der Fussballgott ist heute nicht schwarz-gelb

Manne

Da geb ich Dir jetzt mal Recht. =(

JoeBlack1822
17.05.2014, 22:18
X( Der Fussballgott ist heute nicht schwarz-gelb

Manne

Wieso? Unverdient?

cheech
17.05.2014, 22:18
Ach wie ist das Geil, Und ich dachte vielleicht macht Pizza es.

HD_Klaus
17.05.2014, 22:19
Sorry. Du brauchst an Augenarzt

Unglaublich, wenn Du das nicht gesehen hast...

Rauchst Du irgend was, was Du nicht verträgst ???

Fluzzwupp
17.05.2014, 22:19
Diese überlangen Jacken der Bayernbank sehen ja mal richtig ***** aus :D wie Säcke mit Farbe.

serpico
17.05.2014, 22:19
Yup...

dafredy
17.05.2014, 22:19
Halooooo? Welches Spiel schaut ihr ??

Newbie01
17.05.2014, 22:19
Das ist noch nicht rum...

Eintracht
17.05.2014, 22:19
Sorry Jungs, dieser Titel wird ein Geschmäckle haben.

JoeBlack1822
17.05.2014, 22:19
Martínez heute gefühlter Kapitän.

HD_Klaus
17.05.2014, 22:20
Bin mal auf die Statistik Ballbesitz, Torschüsse etc. gespannt...da wird man dann sehen, was verdient undunverdient ist...

PCS
17.05.2014, 22:20
Sorry Jungs, dieser Titel wird ein Geschmäckle haben.

Schon a weng

dafredy
17.05.2014, 22:20
Unglaublich, wenn Du das nicht gesehen hast...

Rauchst Du irgend was, was Du nicht verträgst ???

Ich bin Bayern Fan und schau Sky.

JoeBlack1822
17.05.2014, 22:21
Unglaublich, wenn Du das nicht gesehen hast...

Rauchst Du irgend was, was Du nicht verträgst ???

Leute, bitte! Ist doch nur ein Fußballspiel...

serpico
17.05.2014, 22:21
Das ist nicht zu uebersehen.... Sorry aber verdient sieht anders aus

JoeBlack1822
17.05.2014, 22:23
Bin mal auf die Statistik Ballbesitz, Torschüsse etc. gespannt...da wird man dann sehen, was verdient undunverdient ist...

Eben. Und da bin ich mir ziemlich sicher, dass der FCB nicht unverdient gewonnen hat!

HD_Klaus
17.05.2014, 22:24
Sorry Jungs, dieser Titel wird ein Geschmäckle haben.

Ja, dass ein Abseitstor nicht gegeben wurde ;) !

dafredy
17.05.2014, 22:24
Unglaublich, wenn Du das nicht gesehen hast...

Rauchst Du irgend was, was Du nicht verträgst ???

Bissi Stil und Fairness wär schön.

1234marc
17.05.2014, 22:25
Schade, ich glaub das wars....

Eintracht
17.05.2014, 22:25
Ja, dass ein Abseitstor nicht gegeben wurde ;) !
Es war doch kein abseits. Kannste gleich nochmal sehen.

Nixus77
17.05.2014, 22:26
Bayern hat ein quäntchen mehr Glück gehabt, das gehört halt zu nem finale dazu

dafredy
17.05.2014, 22:26
Ja, dass ein Abseitstor nicht gegeben wurde ;) !

Singuläre Meinung. Kein Tor war Tatsachenentscheidung

HD_Klaus
17.05.2014, 22:27
Klopp kommt langsam in Form...

1234marc
17.05.2014, 22:27
Unglaublich, wenn Du das nicht gesehen hast...

Rauchst Du irgend was, was Du nicht verträgst ???
Sry, aber ich finde du bist hier über

uhrenmaho
17.05.2014, 22:27
Boah, was sind das Schauspieler

Manne

serpico
17.05.2014, 22:28
Waere mal auf deine Aussage gespannt wenn es anders rum gegangen waere (aus Abseitstor bezogen)

Newbie01
17.05.2014, 22:29
Ist heute hier Troll-Abend?

HD_Klaus
17.05.2014, 22:30
Sry, aber ich finde du bist hier über

Wenn jemand der Meinung ist, ich muss zum Augenarzt, dann muss er auch damit leben, dass ich kontere !

JoeBlack1822
17.05.2014, 22:30
Gab es jemals 4 Minuten Nachspielzeit in einer Verlängerung???

Newbie01
17.05.2014, 22:30
Puuuuuh, das war knapp!!!


Freunde, ich wiederhole mich nur ungern. Auch wenn es Plattitüden sind: Das ist noch nicht rum...

Newbie01
17.05.2014, 22:31
Jaaaaaaaaaa

Nixus77
17.05.2014, 22:31
:jump:

Newbie01
17.05.2014, 22:31
Der schlich ja zum Tor!

nand
17.05.2014, 22:31
Müller humpelt mit seinen letzten Kräften durch und macht ein Tor, grossartig :)

1234marc
17.05.2014, 22:31
Doch

Mr.Magoo
17.05.2014, 22:31
Müüüüülllllllleeeeerrrrrrrrr:dr:

PCS
17.05.2014, 22:32
Jetzt passt das auch für mich. :gut:

dafredy
17.05.2014, 22:32
Noch Fragen?

Der Hanseat
17.05.2014, 22:33
So, ich hoffe die Dortmunder sind jetzt gute Verlierer..... find ich wichtig, damit einem irgendwann auch mal was gegönnt wird.....

HD_Klaus
17.05.2014, 22:33
"Ihr wohnt im Pott, wir haben ihn"...geiler Spruch !!!

1234marc
17.05.2014, 22:34
Verdienter Sieg. Dortmund war einfach nicht richtig auf dem Platz.kein Pressing, keine Dynamik

CHT
17.05.2014, 22:34
Scheixxe, und ich habe am Dienstag einen Termin beim BvB . . .

JoeBlack1822
17.05.2014, 22:34
Jawoll! So nimmt die Saison doch noch ein schönes Ende!
Meister, Pokal und 1/2-Finale CL. Damit kann ich leben:D

dafredy
17.05.2014, 22:34
Sry, aber ich finde du bist hier über
Danke. Guter Zweiter. Gutes Spiel

Kmunich
17.05.2014, 22:34
Absolut spannendes Spiel mit verdientem Sieger !

AndreasL
17.05.2014, 22:34
Glückwunsch :dr:

cheech
17.05.2014, 22:35
Und jetzt? Ja es war ein Tor vom BVB und es sah aus wie Abseits war wohl doch nicht so, aber dann hätte halt Bayern 2:1 gewonnen.

Der Hanseat
17.05.2014, 22:35
Und jetzt? Ja es war ein Tor vom BVB und es sah aus wie Abseits war wohl doch nicht so, aber dann hätte halt Bayern 2:1 gewonnen.

Ist doch gut jetzt..... freuen und lieb sein..... =)

dafredy
17.05.2014, 22:36
"Ihr wohnt im Pott, wir haben ihn"...geiler Spruch !!!

Geh halt irgendwohin feiern. Nach Nürnberg oder Dresden z. B.

AndreasL
17.05.2014, 22:36
Hummels doch nicht im Abseits?

1234marc
17.05.2014, 22:37
War kein Abseits, egal, der Schiri hat die Bude nicht gegeben, ärgerlich aber nicht zu ändern

PCS
17.05.2014, 22:37
Und jetzt? Ja es war ein Tor vom BVB und es sah aus wie Abseits war wohl doch nicht so, aber dann hätte halt Bayern 2:1 gewonnen.

Ja! Bei 'nem 0:1 hätt's ein Geschmäckle gehabt. So geht das zweifellos in Ordnung. :gut: Und das letzte Tor war :verneig:

Eintracht
17.05.2014, 22:37
Mit dem Ergebnis passt es dann doch. Obwohl, wäre das Tor gegeben worden, hätten sich die Bayern nicht in die Verlängerung gerettet.

Aber, hätt' der Hund nef geschis*en, hätt' er'n Has' noch gekriegt!

Fluzzwupp
17.05.2014, 22:37
Hätte hätte Fahrradkette. Glückwunsch FCB, schade BVB

Nixus77
17.05.2014, 22:38
Und das letzte Tor war :verneig:

Kampfgeist:gut:

cheech
17.05.2014, 22:39
Trotzdem Glückwunsch an den BVB, tolles Spiel!!!

HD_Klaus
17.05.2014, 22:39
Martinez heute WELTKLASSE ! So, morgen noch Fürth als Aufsteiger feiern, heute ne 116528 gekauft, dann war´s ein Turbogeiles Wochenende... ;)

1234marc
17.05.2014, 22:40
SCHEIZZZZZZEEEEE

Sry, aber das mußte raus

Newbie01
17.05.2014, 22:40
Verdienter Sieg. Dortmund war einfach nicht richtig auf dem Platz.kein Pressing, keine Dynamik

Respekt für diese faire Aussage...

JoeBlack1822
17.05.2014, 22:43
Martínez war echt :verneig:

Schön zu sehen, dass der FCB auch mal wieder Defensiv kann.

dafredy
17.05.2014, 22:43
Respekt für diese faire Aussage...


+1

Newbie01
17.05.2014, 22:44
Ich hoffe nur, dass Peo jetzt erkennt, wie stark Martínez ist....

Gotti
17.05.2014, 22:46
Und jetzt? Ja es war ein Tor vom BVB und es sah aus wie Abseits war wohl doch nicht so, aber dann hätte halt Bayern 2:1 gewonnen.

Ja klar, weil ein Fußballspiel dann auch genauso weiter abläuft als würde es 0:0 stehen ... ;)

Glückwunsch nach München

JoeBlack1822
17.05.2014, 22:46
Dafür, dass der Pokal normalerweise allen Mannschaften so ziemlich egal ist, sind heute doch erstaunlich viele Gefühle dabei.

1234marc
17.05.2014, 22:47
Jungs, geb das gerne an euch zurück. Faire Sieger! Freut euch, habt's verdient.
Wir sehen uns nächstes Jahr!

buchfuchs1
17.05.2014, 22:47
Schwaches Spiel.
Schlechte Schiri-Leistung.

dafredy
17.05.2014, 22:48
...ich wünsche mir einen völlig unverdienten Bayern-Sieg, der nur den Faktoren "BAYERN-DUSEL", "Schiedsrichter" und "Lewandowski-Versagen" (wahlweise Eigentor) geschuldet ist und nach dem Jürgen Klopp einen Reporter ohrfeigt sowie Herr Sammer die Bayern als "für die nächsten Jahrzehnte unbesiegbar" bezeichnet, seine Mission für beendet erklärt und nach Leipzig wechselt.

Schau ma moi :D :D :D

...und ihr habt gelacht :D

HD_Klaus
17.05.2014, 22:48
Letztes Jahr "Vize-CL-Sieger", dieses Jahr "Vize-Meister", dieses Jahr "Vize-Pokalsieger"...

Die laufen Bayer Leverkusen langsam den Rang ab, die Dortmunder ;)

JoeBlack1822
17.05.2014, 22:48
Ich hoffe nur, dass Peo jetzt erkennt, wie stark Martínez ist....

Martínez hat doch schon gesagt, dass Verein, Trainer und er zufrieden sind und er def. bleiben wird.

docpassau
17.05.2014, 22:49
Starkes Defensivspiel des FCB, alle Achtung.

Martinez und Robben, die Jungs habens drauf.

Ach , Siege gegen den BVB sind doch die schönsten .....

1234marc
17.05.2014, 22:50
Letztes Jahr "Vize-CL-Sieger", dieses Jahr "Vize-Meister", dieses Jahr "Vize-Pokalsieger"...

Die laufen Bayer Leverkusen langsam den Rang ab, die Dortmunder ;)
Ich denke du hast nen neuen Wecker? Willst die nicht mal ein büschen angucken?

Newbie01
17.05.2014, 22:52
Martínez hat doch schon gesagt, dass Verein, Trainer und er zufrieden sind und er def. bleiben wird.

Peter, ich meinte, dass er in Zukunft öfters spielt....

Wo ist eigentlich Christian?

Hier auf der Leopoldstr. hupen sie schon...

Eintracht
17.05.2014, 22:52
Letztes Jahr "Vize-CL-Sieger", dieses Jahr "Vize-Meister", dieses Jahr "Vize-Pokalsieger"...

Die laufen Bayer Leverkusen langsam den Rang ab, die Dortmunder ;)
Hier, auch wenn Emotionen zum Fußballfaden dazugehören. Zu viel Polemik ist hier fehl am Platz.

Newbie01
17.05.2014, 22:54
Ich wechsele zwischen Sky und ARD hin und her. Der ARD-Reporter geht gar nicht...

HD_Klaus
17.05.2014, 22:55
Soeben mehrfach in der Wiederholung gesehen:

ES WAR EIN KLARES TOR !!!

Sorry, hatte zuerst zu 100% gemeint, bzw. war mir SICHER, dass es Abseits war. War es aber nicht ! War ein TOR, ohne WENN und ABER !!!

Mr.Magoo
17.05.2014, 22:56
Reicht langsam, oder?



Letztes Jahr "Vize-CL-Sieger", dieses Jahr "Vize-Meister", dieses Jahr "Vize-Pokalsieger"...

Die laufen Bayer Leverkusen langsam den Rang ab, die Dortmunder ;)

dafredy
17.05.2014, 22:59
Soeben mehrfach in der Wiederholung gesehen:

ES WAR EIN KLARES TOR !!!

Sorry, hatte zuerst zu 100% gemeint, bzw. war mir SICHER, dass es Abseits war. War es aber nicht ! War ein TOR, ohne WENN und ABER !!!

So wie 1966

Aus der Perspektive wohl drin. 2006 war klarer

JoeBlack1822
17.05.2014, 23:03
Soeben mehrfach in der Wiederholung gesehen:

ES WAR EIN KLARES TOR !!!

Sorry, hatte zuerst zu 100% gemeint, bzw. war mir SICHER, dass es Abseits war. War es aber nicht ! War ein TOR, ohne WENN und ABER !!!

Doppelgähn...
I freu mi ganz arg :gut:

nand
17.05.2014, 23:04
Der Reporter auf ARD trägt Belstaff, deutlich zu sehen vorher ;-)

ferryporsche356
17.05.2014, 23:07
Glückwunsch zum Double. :dr:

Müller hat mir den Abend gerettet. Der ist ja mein absoluter Bayern-Liebling. :gut: Robben als Matchwinner hätte ich deutlich schwerer ertragen. ;)

Mr.Magoo
17.05.2014, 23:19
Toller Junge der Hojbjerg!

Eintracht
17.05.2014, 23:23
Ist der aus der eigenen Jugend?

Mr.Magoo
17.05.2014, 23:27
Kam 2012 von Brondby

Kmunich
17.05.2014, 23:35
Soeben mehrfach in der Wiederholung gesehen:

ES WAR EIN KLARES TOR !!!

Sorry, hatte zuerst zu 100% gemeint, bzw. war mir SICHER, dass es Abseits war. War es aber nicht ! War ein TOR, ohne WENN und ABER !!!

spielt doch keine Rolle mehr. Auch nicht, zu diskutieren, wie es gelaufen wäre wenn....

Tatsachenentscheidung - fertig! Klar, kein Thema, wenn`s ein Tor war absolut ärgerlich für Dortmund. So ist es beim Fußball halt einfach mal. Kann jetzt gerne von den Dortmunder als ungerechtes Bayern-Dusel bezeichnet werden..

Mir persönlich egal - der Pokal ist in München, da wo er hingehört. Ich freue mich trotzdem!

ehemaliges mitglied
17.05.2014, 23:36
:gut:

Thomas

PCS
17.05.2014, 23:41
Seit wann is VW eigentlich Sponsor vom FCB?

HD_Klaus
17.05.2014, 23:42
Pokal-Sponsor...

GT3 Racer
17.05.2014, 23:43
Tolles Spiel, die Glücklicheren haben gewonnen. Von den Bayern war es eine tolle Willensleistung: Respekt, hätte ich nicht mehr erwartet.

Gratulation.

Man kann aber auch verstehen, dass der BVB mit dem Schicksal hadert, aber die beiden Gegentreffer haben sie sich schon selbst zuzuschreiben

ferryporsche356
17.05.2014, 23:43
VW sponsort den DFB-Pokal, nicht den FCB. Die werden gesponsort von der Tochter aus Ingolstadt. ;)

PCS
17.05.2014, 23:43
Ah! Ok. :dr:

ferryporsche356
17.05.2014, 23:50
... und es heisst natürlich sponsern und nicht sponsorn. :weg:

Insoman
18.05.2014, 00:03
Drecks geklauter Sieg für die Bayern - nach regulärer Spielzeit wäre der Sieger der Bvb gewesen

ehemaliges mitglied
18.05.2014, 00:09
Schön das wir auch einen Hellseher im Forum haben....:wall::rofl:

Thomas

OrangeHand
18.05.2014, 00:14
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Ich freue mich, weil mein Sohn glücklich ist.

Und, weil es insgesamt wieder eine tolle Saison für die Bayern war.

Die Wm ist mir eigentlich gar nicht mehr so wichtig.

hadi
18.05.2014, 02:47
Drecks geklauter Sieg für die Bayern - nach regulärer Spielzeit wäre der Sieger der Bvb gewesen

Aha, nagt der Frust?