Godi
21.05.2014, 10:54
So liebes Forum,
heute habe ich mal eine eher unangenehme Frage aber ich denke wo wenn nicht hier finden sich vielleicht ein paar Leute die mir das beantworten können.
Und zwar war ich eben, aufgrund von Verdauungsproblemen(es will bestimmt niemand dass hier weiter darauf eingegangen wird :oops:) beim Doc und dieser gab mir einen Test für Okkultes Blut mit nach Hause.
Natürlich habe ich nun ein mulmiges Gefühl aber was will man machen.
Soviel zu den Randdaten.
Meine eigentliche Frage ist aber:
Der Doc hat noch was von einem Test Geredet, der nicht von den Kassen unterstützt wird, und welcher die Enzyme prüft die ein Tumor im Darm absondert.
Nun meine Frage, was ist denn genauer bzw besser?
Vielleicht findet sich ja jemand der das beantworten kann.
Gerne auch per PN
Lg
Timo
heute habe ich mal eine eher unangenehme Frage aber ich denke wo wenn nicht hier finden sich vielleicht ein paar Leute die mir das beantworten können.
Und zwar war ich eben, aufgrund von Verdauungsproblemen(es will bestimmt niemand dass hier weiter darauf eingegangen wird :oops:) beim Doc und dieser gab mir einen Test für Okkultes Blut mit nach Hause.
Natürlich habe ich nun ein mulmiges Gefühl aber was will man machen.
Soviel zu den Randdaten.
Meine eigentliche Frage ist aber:
Der Doc hat noch was von einem Test Geredet, der nicht von den Kassen unterstützt wird, und welcher die Enzyme prüft die ein Tumor im Darm absondert.
Nun meine Frage, was ist denn genauer bzw besser?
Vielleicht findet sich ja jemand der das beantworten kann.
Gerne auch per PN
Lg
Timo